Erfahrungen vesat?

  • /edit: ups, ist ja schon alles gesagt. war wohl etwas langsam mit dem tippen ;-)


    Hallo,


    also ich bin der Meinung, dass du mit der Rechnung bzw. Gutschrift eine Herstellergarantie in Anspruch nehmen kannst. Auf diesem Schreiben muss ein Datum vermerkt sein, welches auch als Kaufdatum gilt. Sprich ab diesem Tag hast du in der Regel 2 Jahre Garantie (bei Elektrogeräten).


    Ruf doch einfach mal bei Nokia an und frag nach. Vermutlich schicken die dich dann in einen Nokia Servicepoint, oder du kannst das Handy einschicken.


    Hier findest du die Telefonnummer: http://www.nokia.de/nokia/ueber-nokia/kontakt



    Ich habe selbst ein elektronisches Gerät von Vesat erhalten und würde genau so verfahren. Sicherlich könntest du das Gerät auch zu Vesat als Händler senden und die schicken es für dich ein. Das würde dann sicherlich einiges länger dauern. Reparieren werden die sicher selbst nichts.


    Ob es sich bei deiner Beschreibung um einen Garantiefall handelt wird sicherlich der Mitarbeiter entscheiden, der den Fall bearbeitet. Wenn du in den Nokia Servicepoint gehst und dort mit den Leuten sprichst und das Handy vorzeigst, wird man dir sicher helfen können.


    Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter.



    Viele Grüße,
    Patrik



    Alle Angaben sind ohne Gewähr und rein subjekt. So würde ich mich verhalten.

  • bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zum servicepoint zu gehen. danke soweit erstmal.

  • Base Web Edition


    Von Information über Kommunikation und Bearbeitungszeit bis hin zur Auslieferung lief alles flott, zuverlässig und freundlich. Auch ein Systemfehler wurde umgehend behoben, bei Problemen mit der Anschlußpreisbefreiung wegen ausbleibender SMS von Base wurde tatkräftig geholfen und Fragen wurden allesamt gut beantwortet. Nachdem an verschiedenen Stellen vielleicht wegen des neuen Shop-Systems und den Umstellungsproblem unterschiedliche Auszahlungsfristen zu lesen waren - mal 4, mal 8 Wochen - hatte ich mich sowieso auf die längere Frist eingestellt und habe auch nicht mittels Auftragsnummer nachgefragt, auch weil ich sehen wollte, ob das automatisch klappen wird. Nun, die Auszahlung ist heute angekommen.


    Vielen Dank! Gern wieder und weiterempfehlenswert! (-:=

    Je suis Charlie

  • Meine Erfahrungen mit vesat waren durchweg positiv.
    Vertrag ist schon länger her (aus Mitte 08, läuft noch ein paar Monate).


    Fazit: Super Preis, super Kontakt, alles lief wunderbar inkl. Auszahlung.


    :top:

  • Info über Simkartenpfand nicht erwähnt, Mailbeantwortung bezgl. verspäteteter Auszahlung zögerlich. Alles in allem ok. Hatte mir aber mehr versprochen..

  • Ich hab bei handystreet.de einen o2o 40 Euro bereits Anfang Dezember bestellt. Danach wurde das Ticket geschlossen und ich habe nichts erhalten - keine Karte, keine Unterlagen. Nachdem ich das Ticket wieder geöffnet habe vor einigen Tagen bisher keine Reaktion.

    Jurist (Univ.)

  • Zitat

    Original geschrieben von soeren_lawfucker
    Ich hab bei handystreet.de einen o2o 40 Euro bereits Anfang Dezember bestellt. Danach wurde das Ticket geschlossen und ich habe nichts erhalten - keine Karte, keine Unterlagen. Nachdem ich das Ticket wieder geöffnet habe vor einigen Tagen bisher keine Reaktion.


    Ohne Namen oder anderen Anhaltspunkten schwer nachzuvollziehen. Wir haben hier zudem Telefon + Mailadresse auch angegeben. Die Aktion ist zudem am 19.12. ausgelaufen, da fällt jetzt auf dass keine SIM da ist?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Ohne Namen oder anderen Anhaltspunkten schwer nachzuvollziehen. Wir haben hier zudem Telefon + Mailadresse auch angegeben. Die Aktion ist zudem am 19.12. ausgelaufen, da fällt jetzt auf dass keine SIM da ist?


    Ticket #930960


    Hatte im Dezember scho neine Mail geschickt und keine Antwort bekommen. Auch auf den erneut geöffente Ticket von letzter Woche bisher keine Reaktion.

    Jurist (Univ.)

  • Das Ticket wurde am 10.12. geschlossen als die Unterlagen eingingen. Auf unsere Mail 15.12.09, dass kein Adressnachweis vorhanden ist und wir den benötigen, kam keine Antwort.


    Auch kam bis 19.12. kein Nachweis, also konnte der o2o nicht geschaltet werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Das Ticket wurde am 10.12. geschlossen als die Unterlagen eingingen. Auf unsere Mail 15.12.09, dass kein Adressnachweis vorhanden ist und wir den benötigen, kam keine Antwort.


    Auch kam bis 19.12. kein Nachweis, also konnte der o2o nicht geschaltet werden.


    Eine derartige Mail hab ich nicht erhalten und sie ist auch im Ticket-System nicht ersichtlich. Dann verbleibt nur der Vorwurf, dass ich auf meine rückfragen keine Antwort erhalten habe. Nur hier im Forum.

    Jurist (Univ.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!