Hat sich zwar alles etwas gezogen, es sind aber alle Versprechen erfüllt worden, deshalb 4/5 Sterne!
Erfahrungen vesat?
-
-
-
Das Geld für den Vertrag von mir war auf den Tag genau auf meinem Konto. Auf das Geld von meinem Vater hatte ich bis heute gewartet, eine Überweisung von Vesat war auch drauf, aber statt 380,96 waren nur 0,96€ drauf! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von jandoe
Das Geld für den Vertrag von mir war auf den Tag genau auf meinem Konto. Auf das Geld von meinem Vater hatte ich bis heute gewartet, eine Überweisung von Vesat war auch drauf, aber statt 380,96 waren nur 0,96€ drauf! :confused:Hallo,
das werden wir selbstverständlich prüfen. Kann sein dass da ein Zahlendreher versehentlich drin is.
-
Zitat
Original geschrieben vom Nachbarn von Peter Witzig
Mein Erfahrungsprotokoll:-06.01 Bestellung des Alternativangebots. Zusendung vorab per Mail.Wg. Tarifwechsel an diesem Tag nochmals per Post abgeschickt
-->Antwort von vesat: Bestätigung über den Eingang der Scans-07.01
-->Antwort von vesat: Bestätigung über den Eingang der Originalunterlagen. Außerdem "baldige" Aktivierung-15.01 Mail an vesat mit Frage, ab wann denn die Alternativangebote aktiviert werden
-->Antwort von vesat: durch den Versand der bisherigen Verträge komme es zu verzögerungen. Aktivierung bis spätestens "Mitte nächste Woche" (21.01)- 22.01 Aktivierung beider Verträge (Mail& in mein T-Mobile)
- 03.02 Amazon Gutschein
- 04.02 Versandmail mit Paketnummer
- 07.02 Erhalt des Pakets (seit wann braucht DHL 3 Tage? )
- 17.03 1 Tag nach angegebenen Datum Auszahlung erhaltenIMHO war der Winterzauber die beste Aktion des Jahres 2008, extrem lange Lieferzeit brauche ich hier nicht zu kommentieren.
Alles in allem empfehlenswert!
Würde wieder dort kaufen! -
Winterzauber
Hallo Vesat
Bei meiner Schwester fehlt die Auszahlung von 410,55€. Sollte eigentlich schon am 16.03.2009 überwiesen werden. Die Gutschrift Nr. 11269.
Kundennummer ist 11728. Bitte um Klärung und Überweisung. -
Hallo,
ich bin mit der Abwicklung im großen und ganzen zufrieden. Habe beim Alternativangebot zum Winterzauber mitgemacht. Hardware wurde mit etwas Verzögerung geliefert und die Auszahlung kam auch ein klein wenig später.
Auf meine Mails wurde auch in annehmbarer Zeit reagiert.Großes Lob an Vesat. Nach diese postiven Abwicklung werde ich das nächste Angebot sicher im Freundeskreis weiterempfehlen!
Danke!
-
Vesat, bitte mal die Lieferschein-Nummern 10056 (C.H.) und 10057 (M.T.) überprüfen (Winterzauber-Alternativangebot). Hier ist noch keine Gutschrift i.H.v. 207,06€ (Samsung NC10) erfolgt!
Bei mir dagegen (selbes Angebot zeitgleich abgeschlossen) erfolgte die Auszahlung wie versprochen um den 18.03.09Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Vesat, bitte mal die Lieferschein-Nummern 10056 (C.H.) und 10057 (M.T.) überprüfen (Winterzauber-Alternativangebot). Hier ist noch keine Gutschrift i.H.v. 207,06€ (Samsung NC10) erfolgt!
Bei mir dagegen (selbes Angebot zeitgleich abgeschlossen) erfolgte die Auszahlung wie versprochen um den 18.03.09Vielen Dank!
Eine Angabe der Gutschriftennummer oder Kundennummer wäre hilfreicher. Aber ich denke ich weiß um wen es geht, da gab es Probleme mit der Bankverbindung (standen nicht im System). Daher mussten wir die von den Antragskopien suchen (bei der Masse dauert das leider) und wurden gestern überwiesen.
-
Meine Erfahrungen aus dem Winterzauber Angebot:
- Winterzauber Angebot in Anspruch genommen,
- trotz Einhaltung der ersten vorgezogenen Deadline leider nicht berücksichtigt worden
- Alternativ-Angebot bekommen und auch wahrgenommen
- Amazon-Gutschein iHv. 5 Euro bekommen (wg. Nichtberücksichtigung beim ersten Angebot & Porto-Ersatz)
- Alternativ-Angebot Schaltung Ende Januar 09
- Wunsch nach Hardware-Prämientausch meinerseits -> von Vesat akzeptiert & gebucht
- Lieferung der gewünschten Hardware (Notebook) Ende Februar 09
- Erstattung der zusätzlichen Gutschrift aus dem Angebot Ende März 09Insgesamt muss ich sagen war die Abwicklung (aufgrund des hervorragenden Angebots) recht langwierig. Ich denke mal, Vesat wird in Zukunft an Personal aufstocken und die Abwicklung intern vereinfachen. Trotzdem würde es mich freuen, zukünftig erneut bei Vesat ein Angebot wahrzunehmen.
Fazit: Knaller Angebot von einem zuverlässigen Händler.
Danke nochmals an Vesat dafür!
-
Winterzauberaktion
Winterzauber
Hallo Vesat
Bei meiner Schwester fehlt die Auszahlung von 410,55€ immernoch. Sollte eigentlich schon am 16.03.2009 überwiesen werden. Die Gutschrift Nr. 11269.
Kundennummer ist 11728. Hatte euch schon am 31.03.2009 geschrieben. Ihr hattet um die Kontonummer gebeten. Diese habt ihr bekommen und eurer Buchhaltung laut PN weitergeleitet. Aber bis heute ist keine Auszahlung auf diesem Konto angekommen. Bitte um Klärung und Überweisung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!