Erfahrungen vesat?

  • So, Auszahlung kam heute pünktlich an, daher jetzt meine Bewertung:


    Ich ziehe 1 Punkt ab für das zwei Monate abgeschaltete Telefon und die nur zu ca. 30% beantworteten Emails.


    Und 1 Punkt Abzug weil ich mehrfach falsch über den Lieferzeitpunkt ("2-3 Tage", "2 Wochen", etc.) informiert wurde und man mir den Verlust des Paketes erst mitgeteilt hat, nachdem ich hier im Forum nachgefragt habe.


    Damit bleiben 3 von 5 Punkten für ein wirklich sehr gutes Angebot minus schlechtem Service bzw. Erreichbarkeit. Wenn Vesat daran arbeitet, spricht wirklich nichts mehr dagegen bei ihm ein Vertrag abzuschließen. :)

  • Von mir gibts jetzt auch 5/5 Sternen. Meine Auszahlungen sind gerade eingetroffen.


    Kleine Zusatzgeschichte: ein paar Tage nachdem ich meine PS3 bekommen habe hat vesat mir nochmal eine geschickt, offenbar haben die sich das wohl nicht notiert ... ich habs natürlich nicht angenommen, wie mit einem von den Jungs besprochen, aber zwei Wochen später wollten sie mir die schon wieder zuschicken. ich glaub mittlerweile haben sie es dann doch hinbekommen ...


  • Der Vollständigkeit halber: Das Geld ist heute angekommen. 1 Tag nach angegeben Datum, aber das ist nicht weiter schlimm.
    Abschließendes Fazit: Immer wieder gern!

  • Auch meine Auszahlung ist heute, wie angekündigt, auf meinem Konto eingegangen. Schade, dass die Kommunikation anfangs so schleppend war. Aber alles in allem hat die Aktion gut geklappt. Vielen Dank auch für den Amazon-Gutschein, der ebenfalls seine Verwendung gefunden hat!


    Gruß
    Sven

  • Hi !


    von mir gib et 4 von 5 sterne
    geld war gestern auf dem konto , 1 tag früher als geschrieben !


    schade aber , dass es mit der kommunikation am anfang nicht gut abgelaufen ist


    würde es immer wieder bei vesat machen


    fette grüsse aus Essen

  • Die Bestellung, die ich bei Vesat aufgegeben habe ist alles schiefgelaufen, was nur schieflaufen kann.


    Als erstes wurde mir nicht die versprochene Aktionsleitungen erbracht und die Auszahlung habe ich auch noch nicht erhalten.


    Und eine antwort auf meine eMail habe ich auch noch nicht erhalten.


    Also: :flop:

  • @ XPrivatX: Dass eine nicht aktiviert werden konnten wurde lang und breit besprochen und diskutiert. Andere haben da mehr Verständnis. Zudem sind alle Auszahlungen aktuell, daher eine Mail oder PN mit Kundennummer, Gutschriftnummer und Fälligkeitsdatum schicken.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • von mir aus auch mal besten dank für die alternative zum winterangebot. die wii als prämie hab ich ja schon ewig und die auszahlung ist auch seit gestern auf meinem konto - einen tag später als stichtag aber wayne :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ XPrivatX: Dass eine nicht aktiviert werden konnten wurde lang und breit besprochen und diskutiert. Andere haben da mehr Verständnis. Zudem sind alle Auszahlungen aktuell, daher eine Mail oder PN mit Kundennummer, Gutschriftnummer und Fälligkeitsdatum schicken.


    vesat: Wie kann man eine PN senden, wenn das Postfach voll ist? :rolleyes:
    Mails werden leider auch ignoriert oder versprochene Zusagen nicht gehalten. Dafür haben ICH und sicher auch "Drunkenboxer" kein Verständnis. :mad:


    Ich hatte um Kontaktaufnahme gebeten, da immer noch 6,90€ ausstehen.


    Wo ist das Problem, fehlt meine Kontoverbindung...??? :confused:

    Viele Grüße!
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!