Erfahrungen vesat?

  • Hallo,


    Auch hier lief alles super !!!!


    die Auszahlung aus der Winterzauber Aktion ist bei mir heute pünktlich angekommen. Von mir gibt es die volle Punktzahl für Vesat


    Kann man wirklich nur empfehlen! Weiter so!



    Gruß,


    Edi

  • Auch bei mir lief alles super,
    die Auszahlung ist pünktlich angekommen und die Canon macht super Bilder :D


    Von mir gibt es die volle Punktzahl. :top: :top:


    Vesat kann man wirklich empfehlen!


    Weiter so!



    Gruß,


    Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von knightlife
    Warum reagiert Vesat nicht auf meine Mails?


    Ich denke sie haben alle Hände voll zu tun?
    Vesat hatte bei mir auch nicht sofort reagiert, dennoch kam die Auszahlung letzes Jahr auf meinem Konto an und alles lief rund ;) :top:

  • Naja, was leider (nicht) geschrieben wurde: es wurde geantwortet am Dienstag auf die Mail von Freitag. Also im zeitrahmen. is also nicht so dass wir nichts machen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814



  • Trotz der Anfangsschwierigkeiten, hab ich meine Xbox getauscht gekriegt und die Auszahlung kam auf den Tag genau! Ich persönlich werde auch ein zweites Mal bei vesat kaufen, vielen Dank für die tolle Aktion! :top:

  • So, heute kam meine Auszahlung, welche bis 8.3. erfolgt sein sollte, an.
    Ich bedanke mich vielmals bei Vesat. Ich bin eigentlich Rund um zufrieden.
    Ich mein es ist klar, dass bei solchen hammerangeboten der service mehr zu tun hat, meist sind die Kunden auch nur das Problem, die das ganze noch verschlimmern.


    Ich werde wieder bei vesat kaufen.


    Habe Wii, Enschädigungsgutschein und Auszahlung bekommen.


    Vielen Dank!!!


    sehr zu empfehlen :top:

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Hallo,


    unsere Auszahlung ist ebenfalls eingetroffen. Zwar nicht ganz pünktlich, aber 3 Tage sind ok...bzw. eben Banklaufzeit.


    Alles in Allem sind wird sehr zu frieden. Gutschein, Wii und Auszahlung angekommen.


    Vesat ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!