Erfahrungen vesat?

  • Also mal meine Sicht der Dinge.


    So viele Beschwerden können nicht irren... Doch können sie! Wenn man mal überlegt, wie oft man sich selbst meldet wenn alles reibungslos funktioniert und wie oft man sich meldet wenn mal was nicht ganz richtig ist. Genau da liegt der Punkt. Viele bei denen alles glatt ging melden sich hier gar nicht mehr. (da komme ich dann ins Spiel und einige andere die dann die Lanze brechen) ;)


    Hier wirkt es ja schon fast so, als sei Vesat absolut unzuverlässig. Besonders schlimm finde ich es, wenn hier Nutzer über Reflinkfarmen kommen, alles abgrasen und sich am Ende dann auch noch beschweren. Ich weiß ja nicht, aber da gab es so den ein oder anderen Feiertag und um ehrlich zu sein, ich weiß nicht wann Vesat das alles vollbracht haben soll.


    Ich selber habe 2 mal die Zauberaktion abgeschlossen (Selbst und Freundin) und bin sozusagen überwältigt wie das hier abgelaufen ist. Bei mir stimmte einfach alles, Lieferzeit war TipTop trotz Feiertage und Auftragsflut. Gutschrift erfolgte genau wie es angekündigt war (manche haben's sicher überlesen und dann gedacht das Geld ist futsch). Und dann wird hier schon gedroht und weißte nicht alles und haste nicht gesehen. Man hätte Vesat einfach etwas Zeit geben sollen und nicht die ganze Zeit mit dämlichen "Wann kommt meine Lieferung", "warum bekomme ich keine Email" usw. Fragen belästigen sollen. Vesat hatte denke ich mal genug zu tun und da es hier im Thread etwas ruhiger wird, denke ich, das er die meisten Probleme auch erfolgreich berichtigt hat.


    Dieser Beitrag soll einerseits einer Danksagung an Vesat sein und andererseits die Leute darauf hinweisen, das Vesat mit Sicherheit auch Top Arbeit vollbracht hat, wenn man alles mal etwas Objektiver betrachtet und nicht nur den Leuten folgt die hier negatives schreiben.


    Also von mir gibts den dicken Daumen :top: und 6 von 5 möglichen Sternen da bei mir wirklich alles mehr als perfekt gelaufen ist.

    Grüße,
    Appuser

  • Hallo,


    ich habe lange nur gelesen und gemerkt, dass einige ganz schön unfreundlich werden können, vielleicht sollte man manchmal einfach geduld haben. mir war auch etwas mulmig, aber die restlichen sachen von vesat waren bisher einwandfrei, daher hab ich mir zeit gelassen.


    - ware nach rückfrage schnell geliefert (kam mir so vor als wurde ich übersehen, spielt aber keine rolle, ware ist da)
    - karten lagen wie versprochen bei
    - rückerstattung dann im märz (also noch nicht erhalten, dafür gibts dann später nochn feedback)
    - lediglich rechnung online wurde an t-mobile gemeldet, obwohl nicht angekreuzt. das habe ich mittlerweile aber selber korrigieren lassen und bekomme ab jetzt wieder papier rechnung


    also lediglich kleinigkeiten falsch. lange wartezeit hat mich auch gestört, aber für den preis voll ok.

  • Gutschrift erhalten


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    So, nakchdem da keine Mail kam haben wir uns mal proaktiv auf die Suche gemacht. Schade dass man so verunglimpft wird.


    Anscheinend geht es um GS 11060 vom 16.1.2009, fälligkeit 25.02.2009. Diese wurde am 19.02.2009 an die Bank übertragen und am 24.02. wurde die Überweisung eingelöst. Was daran ein "wieder nicht eingehalten" sein soll ... naja, mag sich selber seine Meinung bilden. :flop:


    @ jo9999: bitte die Kontoauszüge durchschauen.


    mein letzter Erfahrungsbericht in Sachen Vesat:
    Die Gutschrift ist erfolgt, allerdings hat Vesat nicht meinen Brief beachtet, in dem ich eine neue Kontonummer mitgeteilt habe, da ich umzugsbedingt die Bank gewechselt habe.
    Auf das alte Konto habe ich dann nicht geachtet.


    Alles in allem hat Vesat also seine Verpflichtungen erfüllt. Vielen Dank dafür.

  • Gutschrift nicht erhalten!


    Meine Gutschrift Nr. 11160 ist leider nicht bis zum angegebenen Zeitpunkt überwiesen worden. Anfragen per Email wurden zwar gelesen, jedoch nicht beantwortet!

  • Genauso bei mir mit der Nr. 11400, schon 2 Wochen die Frist überschritten.
    Auf Mails und Fax keine Reaktion. Sind die vielleicht schon pleite!

  • Re: Gutschrift nicht erhalten!


    Zitat

    Original geschrieben von shv
    Meine Gutschrift Nr. 11160 ist leider nicht bis zum angegebenen Zeitpunkt überwiesen worden. Anfragen per Email wurden zwar gelesen, jedoch nicht beantwortet!


    Zitat

    Original geschrieben von Tuerker
    Genauso bei mir mit der Nr. 11400, schon 2 Wochen die Frist überschritten.
    Auf Mails und Fax keine Reaktion. Sind die vielleicht schon pleite!


    Mein Gott, zwei Halb-Analphabeten, ein Gedanke! :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wie wär es mit ner einfachen Mail dass die Gutschrift nicht eingetroffen ist? Mit Kundennummer, Gutschrift-Nummer etc.? Auch uns kann mal ein Zahlendreher passieren o.ä. Ein anonymes Posting hilft da eigentlich net.


    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Pleite ist Vesat sicher nicht nur extrem... gemütlich. ;)


    Was ist jetzt eigentlich mit deiner Erfahrung? Du bist mit Abstand der, der quantitativ gesehen am meisten von ein und demselben Account in den Winterzauber-Thread gepostet hat. Und jetzt keine Erfahrung, die dein Leid und Ärger bis ins kleinste Detail schildert? :D
    PS: Nicht zu ernst nehmen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Pleite ist Vesat sicher nicht nur extrem... gemütlich. ;)


    Ne, das auch nicht.


    Alle Auszahlungen sind aktuell, nur ist es so dass alle Gutschriften pünktlich angewiesen worden sind. Die Gutschriften, die zum 7.3. oder 8.3. fällig sind gehen morgen raus.


    Alle anderen sind eigentlich raus, daher wenn was nicht angekommen ist eine Mail an uns. Da wir die Daten per Handy in die WaWi geben, kann da bei Kontonummer / BLZ ein Zahlendreher vorkommen. Wir prüfen das dann, wenn eine Rückmeldung kommt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!