Erfahrungen vesat?

  • vybemobile und die AG ;-(((


    Zitat

    Original geschrieben von CWebb
    mit der Rückzahlung der AG hapert es noch, da scheint das im verbund mit Vybemobil also nicht rund gelaufen zu sein


    Scheint ein vybemobile-Problem zu sein.
    Ich ärgere mich auch gerade damit herum, habe allerdings bereits im Herbst und bei einem anderen Händler abgeschlossen.



    Gerhard

  • Hallo !


    Habe bei vesat das alternativ Angebot zum Winterzauber abgeschlossen. Hat jemand schon seinen Laptop bekommen den er bestellt hat, und wenn ja den richtigen.
    Habe in gestern erhalten, war jedoch nicht der bestellte.
    Heute Morgen Mail an vesat verschickt jedoch bis jetzt noch keine antwort erhalten.
    (alter tt name robitobigo1)



  • So, letzter Nachtrag zu meiner Bestellung bzw deren Abschluß:


    Siehe mein eigenes Zitat. Heute ist dann auch das Guthaben auf meinem Konto eingegangen. Es hat also alles so geklappt wie es sollte, zu 100%.


    Habe meine PS3 pünktlich erhalten, mein Guthaben kam auch an. Also für die Playsi wie versprochen nur 140 tacken bezahlt.


    Nochmal: es ist möglich mit Vesat Geschäfte abzuschließen, ohne in Hysterie oder paranoiden Wahnsinn zu verfallen, weil vielleicht mal ne kleine Verzögerung eintritt. Ich war persönlich in Hamburg vor Ort um meine Unterlagen abzugeben, nette Menschen dort die ihr möglichstes tun.


    Auch der spätere Kauf eines UMTS Sticks war zu einer ungünstigen Zeit flexibel möglich, ich tauchte dort mehr oder weniger Unangemeldet auf. Danke für die Geduld und den netten Kontakt.


    Wenn nun immer noch jemand Zweifel hat, mail me for more questions!!!


    Gruß, Frank

    Viele Grüße, und immer schön auf Empfang bleiben !

  • So, Auszahlung ist jetzt auch angekommen, deswegen hier eine kurze abschließende Bewertung der Winterzauber-Aktion.


    30.12.08: Bestellung auf dem Postweg per Expressbrief


    In der zweiten Januarwoche kam der Monitor samt SIM-Karten.


    Heute die Gutschrift erhalten.


    Fazit: Top-Aktion :top:, sehr gute Konditionen. Abwicklung angesichts des Ansturms in Ordnung.


    Zugegeben, ich habe nicht die Kommunikation mit vesat gesucht und habe sie auch nicht alle paar Tage mit Mails und PNs zugebombt. Im Gegensatz zu den ganzen Schreihälsen :flop: hier im Forum, die bis zum Hals im Dispo stecken und jeden müden Euro am besten schon gestern brauchten, hatte ich aber nicht den Druck.


    Von daher juckt mich die ein oder zwei Tage dauernde Banklaufzeit nicht.


    vesat: Bitte auch in Zukunft solche Aktionen und von den Schreihälsen nicht irritieren lassen! :top: :top: :top:

  • ...stimme meinem Vorredner 100%ig zu!
    Bei mir ist alles bestens gelaufen; heute ist die Auszahlung eingetroffen.
    Es ist wirklich schade anzusehen, wie hier auf (bereits als zuverlässig geltende) Händler 'eingeschlagen' wird, wenn nicht innerhalb von Minuten auf PN/Mails/o.ä. reagiert und innerhalb von 48 Stunden geliefert wird. Der (geschlossene) vesat-Winterzauber-Thread ist ein Paradebeispiel hierfür...



    vesat: Großartiges Angebot von Euch und große Zufriedenheit bei mir :top:

  • Meine Auszahlung war heute auch drauf,genau eingehalten das Datum :D . Ich bin voll zufrieden mit Vesat, wurde immer über den Status informiert,Auszahlung war pünktlich und versendet wurde auch schnell . Super Vesat :top:

  • Auszahlung schon wieder zu spät


    Bei mir hat Vesat den Auszahlungstermin wieder nicht eingehalten. Ich habe die Erstattung trotz Fälligkeit noch nicht bekommen :flop:

  • Re: Auszahlung schon wieder zu spät


    Zitat

    Original geschrieben von jo9999
    Bei mir hat Vesat den Auszahlungstermin wieder nicht eingehalten. Ich habe die Erstattung trotz Fälligkeit noch nicht bekommen :flop:


    Wie wär es mit ner einfachen Mail dass die Gutschrift nicht eingetroffen ist? Mit Kundennummer, Gutschrift-Nummer etc.? Auch uns kann mal ein Zahlendreher passieren o.ä. Ein anonymes Posting hilft da eigentlich net.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • So, meine Geräte sind jetzt vollständig da.
    Zuerst kam die Konsole und nicht ganz 3 Wochen später dann das Handy.


    Hat zwar alles bisschen länger gedauert, aber der Ansturm war ja auch riesig.


    Ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden, die lange Liefer-, bzw. Wartezeit hat mir nicht soviel ausgemacht, da ich eine Konsole schon daheim hatte und auch ein Handy mit dem ich zufrieden war bzw. immer noch bin.


    Jetzt warte ich noch auf die Auszahlung und wenn die da ist dann gibts von mir 5 von 5 Sternen für das Vesat-Team.


    Werde bei weiteren interessanten Aktion wieder bei Vesat bestellen, dass ist sicher!!!


    Hier nochmal zusammengefasst der Ablauf:


    07.01.09: Unterlagen Alternativangebot per Mail und Post versendet
    09.01.09: Bestätigung über Antragseingang
    20.01.09: Freischaltung aller Verträge
    03.02.09: 5€ Amazon Gutschein erhalten
    06.02.09: Bestätigung dass Konsole verschickt wurde
    09.02.09: Konsole bei mir eingetroffen
    25.02.09: Bestätigung dass Handy verschickt wurde
    28.02.09: Handy bei mir eingetroffen



    Hab für einen Bekannten auch eine Konsole bestellt und da klappte das Ganze auch wunderbar.


    Vielen Dank nochmal Vesat-Team.

  • Re: Auszahlung schon wieder zu spät


    Zitat

    Original geschrieben von jo9999
    Bei mir hat Vesat den Auszahlungstermin wieder nicht eingehalten. Ich habe die Erstattung trotz Fälligkeit noch nicht bekommen :flop:


    So, nakchdem da keine Mail kam haben wir uns mal proaktiv auf die Suche gemacht. Schade dass man so verunglimpft wird.


    Anscheinend geht es um GS 11060 vom 16.1.2009, fälligkeit 25.02.2009. Diese wurde am 19.02.2009 an die Bank übertragen und am 24.02. wurde die Überweisung eingelöst. Was daran ein "wieder nicht eingehalten" sein soll ... naja, mag sich selber seine Meinung bilden. :flop:


    @ jo9999: bitte die Kontoauszüge durchschauen.


    @ Naughty_Eye: danke :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!