Erfahrungen vesat?

  • Zitat

    Original geschrieben von kurikuri
    Hat jemand eigentlich einen der versprochenen Amazon 5€-Gutscheine bekommen? Sollten doch eigentlich bis Ende Januar zugeschickt werden...
    (Für die, die bei der Weihnachts-Wii-Aktion Pech hatten).
    Habe noch keinen bekommen.


    Bitte um Erfahrung anderer, oder ein kurzes Statemant von vesat.

  • Zitat

    Original geschrieben von kurikuri
    Bitte um Erfahrung anderer, oder ein kurzes Statemant von vesat.


    Weihnachts-Wii-Aktion kenn ich nicht, wenn du den Winterzauber meinst, des GS ist am 03.02 per Mail gekommen :top:


    Nicht den TT-Link bei der Bestellung vergessen ;)


    Gruß
    der Peter
    (der mit seinem Renoir aus dem Alternativangebot hoch zufrieden ist :D )

  • Hier mal meine Erfahrungen. Hab NICHT an der Winterzauber Aktion teilgenommen sondern an einer davor.


    Handy und SIM Karte kamen ca. 5 Werktage nach Auftragsversand ein.
    Bezahlung kam 4 Werktage nach genannten Termin an. Lag wohl an den Banklaufzeiten, passt also.


    Ueber den Kontakt kann ich wenig sagen, da ich denen nie eine eMail oder PN geschrieben habe. (aber dazu gibt es ja schon genug Bewertungen von anderen Kunden)


    Im grosse und Ganzem kann ich den Haendler empfehlen.


  • LOL Das Posting kapier ich jetzt wieder überhaupt nicht, wenn man selbst mit Geld nicht umgehen kann und ne grottenschlechte Bonität hat, warum dann die Schuld auf vesat schieben?
    Hat eigentlich hier in diesem Thread überhaupt nix zu suchen....
    Davon abgesehen hab ich noch nie kapiert, warum diejenigen, die die schlechteste Boni haben, immer die größte Welle machen a là "Das kann gar nicht sein, bei mir ist noch nie niemals irgendwas gewesen bla bla bla usw."
    War schon bei mir im Laden so, ausgerechnet die, die fast jeden Monat Rücklastschriften hatten, waren die, die am lautesten geschrieen haben... :rolleyes:
    Ich würde da doch eher ruhig sein und still und leise hinter vorgehaltener Hand meine Rechnung bezahlen, weil es mir peinlich ist, keinen Vertrag zu kriegen oder meine Rechnung nicht bezahlen zu können, ....


    Aber um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
    Meine Gutschriften sind auch letzte Woche eingetrudelt, nachdem die Playstation3 schon im Januar ca. eine Woche nach Freischaltung kam, jetzt also alles 100% korrekt abgewickelt und ich bin hochzufrieden.
    5 von 5 möglichen Sternen! :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • haha.. zu geil!
    Schnittengott... du hast leider zu früh aufgehört zu denken und spinnst dir hier deine Geschichten zusammen, aus Infos die ich in meinem Posting gar nicht sehe.


    1) Ich kann mit Geld umgehen... aber danke dass du dir sorgen machst. Ich habe keine "grottenschlechte" Boni. Woraus schließt du, dass ich meien Rechnungen nicht zahle?
    Deine Erfahrungen aus deinem Laden sind dein Ding und haben mit mir wenig zu tun und interessieren hier auch nicht. Falscher Thread und so... ne.


    2) Die Ablehnung seitens tmobile hat mit Boni nix zu tun, auch wenn du das denkst...
    Vielmehr geht es darum, dass vesat erst auf dicke Hose macht, dann merkt dass sie sich übernommen haben und sich dann einfach nicht mehr melden was der Status ist.
    Am Ende lehnen sie pauschal die Anträge ab und schieben die Schuld auf den Provider.
    (2 der 3 Verträge die abgelehnt wuren, waren auf andere Personen die noch nichtmal nen Handyvertrag haben...) Die haben ne TopBoni, daran liegt es 100%ig nicht. Eher daran, dass vesat pauchal nicht wollte...
    (Das ist natürlich alles nur eine Vermutung... )


    Echter Kundenservice zeigt sich halt oftmals dann, wenn es Probleme gibt die Kommunikation erfordern. Und nicht wenn alles rund und glatt geht - denn das sollte der NORMALFALLL sein.

  • Hallo,


    die Auszahlung aus der Winterzauber Aktion ist bei mir pünktlich angekommen. Von mir gibt es die volle Punktzahl für Vesat.


    Gruß,


    depee

  • vtccrs



    Ob ein Auftrag bei T-Mobile tatsächlich abgelehnt wurde, kann man bei T-Mobile auch leicht überprüfen.
    T-Mobile sendet dem Auftraggeber direkt per Post ein Schreiben mit Erläuterungen und u.a. einem Angebot zur Kautionszahlung und Verweis auf Xtra.


    Ein nicht weitergeleiteter Auftrag könnte einen Schadensersatzanspruch begründen!

  • Zitat

    Original geschrieben von vtccrs
    ...
    Am Ende lehnen sie pauschal die Anträge ab und schieben die Schuld auf den Provider.
    (2 der 3 Verträge die abgelehnt wuren, waren auf andere Personen die noch nichtmal nen Handyvertrag haben...) Die haben ne TopBoni, daran liegt es 100%ig nicht. Eher daran, dass vesat pauchal nicht wollte...
    (Das ist natürlich alles nur eine Vermutung... )


    Echter Kundenservice zeigt sich halt oftmals dann, wenn es Probleme gibt die Kommunikation erfordern. Und nicht wenn alles rund und glatt geht - denn das sollte der NORMALFALLL sein.


    Das ist leider nicht der Fall. Die Mails sind vorher schon versendet worden, erst nach Nachfrage war ein Fehler in der Mailadresse. Diese wurde korrigiert und dann nochmals versendet.


    Auch bei Leuten ohne Handyvertrag und sonstige im ersten Augenblick guten Voraussetzungen können abgelehnt werden.
    Die Gründe werden uns nicht genannt. Wenn jemand abgelehnt wird können wir nichts dafür, aber zu behaupten wir würden pauschal ablehnungen versenden stimmt einfach nicht!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Auszahlung sollte ich bis zum 23.02. erhalten. Leider noch nichts drauf :( Aber gehe mal davon aus, dass es morgen gutgeschrieben wird!

  • Auszahlung hat geklappt, mit der Rückzahlung der AG hapert es noch, da scheint das im verbund mit Vybemobil also nicht rund gelaufen zu sein, das von Haus aus defekte Handy wurde mir nach Rücksendung auf meine Kosten 1:1 mit den selben Fehlern wieder so defekt an mich zurückgesendet, so dass ich mit dem "Ladenneuen" Gerät bevor ich auch nur eine Sekunde telefoniert habe als erstes Amtshandlung die Garantie über Nokia abwickeln durfte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!