Erfahrungen vesat?

  • Re: Keine Auszahlung von Vesat erhalten


    Zitat

    Original geschrieben von jo9999
    Ich sollte die Auszahlung bis zum 17.02.09 erhalten, heute ist der 19.02.09 und immer noch kein Geld eingegangen :flop:


    Banklaufzeiten oft 2 bis 3 tage .... also Vesat überweißt immer sehr knapp deswegen kein grund zu panik .... ist bestimmt heute oder morgen auf deinem konto ;)

  • Re: Re: Keine Auszahlung von Vesat erhalten


    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Banklaufzeiten oft 2 bis 3 tage .... also Vesat überweißt immer sehr knapp deswegen kein grund zu panik .... ist bestimmt heute oder morgen auf deinem konto ;)


    Wie habe ich deine Händlereinschätzungen vermisst. Und wieder so gehaltvoll und durch Fakten untermauert.

  • Re: Re: Re: Keine Auszahlung von Vesat erhalten


    Zitat

    Original geschrieben von Vahid
    Wie habe ich deine Händlereinschätzungen vermisst. Und wieder so gehaltvoll und durch Fakten untermauert.


    Dein kommentar ist natürlich extrem gehaltvoll :D



    ..... ich habe schon mehrfach bei vesat bestellt und bisher nie vor dem genannten termin sondern immer 2-3 tage danach mein geld erhalten.


    Eine inlands-überweisung darf höchstens 3 bankarbeitstage dauern ... aber alles innerhalb dieser 3 tage ist im rahmen.


    Kannst gerne selbst danach googeln .... vielleicht lernst dann noch etwas.

  • Re: Re: Re: Re: Keine Auszahlung von Vesat erhalten


    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    vielleicht lernst dann noch etwas.


    Vielleicht lernst Du irgendwann noch, wie man sich vernünftig artikuliert, ohne auf die persönlich angreifende Schiene abzugleiten? Das tue ich zwar hiermit auch, aber ich habe bei Dir langsam den Eindruck, dass Du es anders nicht verstehst.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @ prana: kameras sind heute eingetroffen und werden versendet. Sorry dass es länger dauerte, gründe wurden genannt.


    @ sweetsonny: das angebot lief seit dezember, aber wann war die freischaltung. sicherlich kann man sagen dass die ersten das geld bekommen haben, da die im dezember aktiviert worden sind. wurde man selbst ende januar freigeschaltet frage ich mich, was der kommentar soll, da äpfel mit birnen verglichen werden.


    @ jo9999: wenn eine gutschrift noch nicht eingetroffen ist, ist es einfacher, eine mail mit name, gutschriftnummer, kundennummer und fälligkeit zuzusenden, damit wir das prüfen.


    @ AliAlbertz: das alternativangebot ist schon lange beendet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Re: Re: Re: Keine Auszahlung von Vesat erhalten


    Der Korrektheit und Vollständigkeit halber:


    Zitat

    Original geschrieben von Vahid
    Wie habe ich deine Händlereinschätzungen vermisst. Und wieder so gehaltvoll und durch Fakten untermauert.


    Natürlich hat auch der Beitrag hier nichts zu suchen!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Mein Fazit zum Winterzauber:


    - Am 31.12.08 wurden die Verträge geschaltet
    - Lieferung der Xbox 360 in der ersten Januarwoche
    - Am Dienstag, dem 17.2.09 die Gutschrift in Höhe von 410,- Euro auf meinem Konto


    Ich kann nur sagen, dass ich uneingeschränkt und 100%ig zufrieden bin, alles ist genau so gelaufen wie vorher versprochen. 5 von 5 Punkten....


    Ehrlich gesagt bekommt man hier schon langsam den Eindruck, dass ein Grossteil der Probleme wohl eher von ungeduldigen/unverschämten Usern verursacht/thematisiert wurde...von Lieferschwierigkeiten seitens vesat, die nun mal leider passieren können, mal abgesehen.


    Gruß
    Bull

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    @ jo9999: wenn eine gutschrift noch nicht eingetroffen ist, ist es einfacher, eine mail mit name, gutschriftnummer, kundennummer und fälligkeit zuzusenden, damit wir das prüfen.


    Sehr schön geschrieben, nur leider ohne Substanz, da ich auf meine Mail an verkauf at vesat.de nur eine hinhaltende Antwort ohne verwertbares Ergebnis für mich erhalten habe.
    Fakt ist: Vesat ist mit der Auszahlung seit 2 Tagen im Verzug und da von Vesat anscheinend ja einige Guthaben auszahlt werden


    und andere nicht,


    ist das allemal einen Erfahrungsbericht wert. Über die Gründe für die verspätete Auszahlung können andere spekulieren....

  • Zitat

    dass ein Grossteil der Probleme wohl eher von ungeduldigen/unverschämten Usern verursacht/thematisiert wurde...von Lieferschwierigkeiten seitens vesat, die nun mal leider passieren können, mal abgesehen.

    Da ich mich angesprochen fühle: Mir geht es nicht nur um die Lieferzeit von fast einem Monat, sondern darum, dass ich erst eine Email mit "2-3 Tagen", nach langem hin und her hier im Forum dann eine Mail mit "bis zu 2 Wochen" und nachdem das dann auch nicht gestimmt hat, eine Nachricht mit "Paket ist abhanden gekommen, aber eigentlich sollten Sie das nie erfahren" bekommen habe.
    Wenn Lieferschwierigkeiten auftreten (kann ja passieren) dann finde ich, dass der Kunde automatisch auf dem Laufenden gehalten werde sollte. Dazu kommt dann noch das seit Dezember abgeschalteten Telefon. Die Ansage auf dem Band ist allerdings schon fast wieder lustig. "Weil wir probieren noch möglichst viele Verträge zu schalten, haben wir uns entschlossen, das Telefon vorübergehend abzuschalten..." Die Ansage sollte mal angepasst werden. ;)
    Dazu kommen dann noch die zu 80% garnicht beantworteten Emails und wenn dann eine Email kam, war das eine Standardantwort die einfach falsch oder unpassend war.


    Da bleibt nach fast zwei Monaten für mich wenig gutes - außer natürlich dem 5€ Gutschein und der Tatsache, dass das Angebot wirklich gut war! :)
    Da ich aber schon einige Angebote hier im TT mitgemacht habe, kann ich sagen, dass ein gutes Angebot nicht automatisch mit schlechter Erreichbarkeit und extrem langen Lieferzeiten verbunden sein muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!