Erfahrungen vesat?
-
-
-
Vesat
Super gelaufen, heute war Geldeineingang zuverzeichnen. Super Angebot,Super gelaufen.
Top Anbieter gerne wieder so wie es sein soll. :top: :top: -
Ich kann den Händler ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Die Abwicklung des Winterzauber-Angebots ist problemlos verlaufen und die Auszahlung ist heute gutgeschrieben worden. :top:
Zwischen dem Versand der Unterlagen und dem Erhalt der PS3 lagen nur wenige Tage (und das in dieser stressigen Phase). -
Super Abwicklung! Pünkliche Auszahlung! Super Preis!
Vielen Dank!
-
ach ja, stimmt ja, sind doch schon gute 6 wochen um seit dem angebot...
geil, die ersten haben bereits das geld, wir nicht mal die ware. -
Ich habe das Alternativ-Angebot wahrgenommen.
Bisher alles top gelaufen. Das Gerät kam letzte Woche und die Auszahlung bestimmt auch bald! :top: -
wie sieht das alternativangebot aus? warte seit über ner woche auf mailantwort durch vesat
-
Zitat
geil, die ersten haben bereits das geld, wir nicht mal die ware.
Na immerhin wirst Du die Ware noch diesen Monat bekommen. Ich kann mich freuen, wenn ich die Olympus noch im März bekomme. Immerhin dauert eine Bestellung beim Großhändler anscheinend ganze 3 Wochen und der hat jetzt sogar keine Kameras mehr!
Ich warte noch bis Ende der Woche dann werde ich Vesat eine Frist setzen - ist doch kein Zustand.
Schon jetzt hat sich Vesat auf meinem Ranking als "langsamster Händer 2008 / 2009" ganz weit oben platziert. Wenn da nicht noch die Sache mit der Informationspolitik wäre... -
Dann will ich auch mal einen weiterer Zwischenbericht abliefern.
Am Freitag den 13. ist der iPod touch endlich angekommen. Hat leider viel zu lange gedauert. Mit zwei Wochen Lieferzeit hab ich absolut kein Problem, aber das war leider doch sehr grenzwertig. Das die Auszahlung jetzt erst kurz vor Ende März eintreffen wird, finde ich deswegen mehr als nur schade. Prinzipiell kann man mit dem Angebot zufrieden sein, aber es rechtfertig trotzdem nicht, das die Erfüllung des Vertrages so lange auf sich warten lässt. Das
vesat ist durch diese Aktion vorerst nur bedingt empfehlenswert, aber dennoch vertrauenswürdig.
Die Probleme sind bekannt und werden in anderen Aktionen wahrscheinlich nicht mehr gemacht.3/5.
-
Keine Auszahlung von Vesat erhalten
Ich sollte die Auszahlung bis zum 17.02.09 erhalten, heute ist der 19.02.09 und immer noch kein Geld eingegangen :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!