Erfahrungen vesat?

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Das stimmt soweit ja auch alles, nur gibt es hier im TT oft gute Angebote OHNE dabei so lange auf die Ware warten zu müssen was zeigt, dass günstig und guter Support sich nicht unbedingt ausschließen müssen.

    Haettest du eben woanders kaufen sollen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Heißt das jetzt, dass sie doch nicht mehr diese Woche ausgeliefert wird wie am Montag noch behauptet? Und wenn ja, warum wurde mir das nicht automatisch mitgeteilt und wann kommt die Kamera dann? Nächste Woche, übernächste oder erst in einem Monat?

    Das heisst was da steht. Offenbar hat man selbst noch keinen genaueren Status und kann ebensowenig hellsehen wie du.


    Dass du nicht der geduldigste und verstaendnisvollste Teilnehmer hier im Forum bist, hast du im Laufe dieser Aktionen ja nun schon mehrfach unter Beweis gestellt. Nur frage ich mich, warum du nach dem "schlechten Omen" mit dem ersten Teil des Winterzaubers nicht einfach die Finger davon gelassen hast? Dass hier teilweise mit etwas laengerer und chaotischerer Abwicklung zu rechnen sein wird, war doch spaetestens nach der ersten Runde offensichtlich.

  • Sowohl mein Monitor als auch meine Playstation sind angekommen. Bei der Freischaltung wurden zwar auch zweimal die Ankündigungen nicht eingehalten, aber was solls. Bis jetzt bin ich zufrieden.

  • harlekyn: Was hat Dein Beitrag bitteschön mit dem Thema zu tun?? :confused:

    Zitat

    Haettest du eben woanders kaufen sollen

    Das ist hier nun mal ein ERFAHRUNGSTHREAD und da schreibt man dann auch mal, wenn was anders (z.B. schlechter) läuft als man es gewohnt ist. Dass man im Nachhinen klüger ist, ist ein anderes Thema. :)

    Zitat

    Dass du nicht der geduldigste und verstaendnisvollste Teilnehmer hier im Forum bist

    Lesen ist nicht grad Deine Stärke oder? ;) Ich zitiere mich mal selbst:

    Zitat

    Was mich aber fast noch mehr nervt als die lange Wartezeit ist, dass Vesat es nicht für nötig hält, die Kunden bei Lieferproblemen selbstständig zu informieren.

    Und ich erkläre Dir auch gern, was ich damit meine: Es geht mir nicht primär um die lange Wartezeit sondern darum, dass Vesat weiß, dass es Lieferprobleme gibt, es dem Kunden aber erst verrät, wenn man oft genug nachfragt. Am Montag hieß es noch, "dass die Kamera diese Woche noch kommt". Wenn der Lieferant dann nicht liefert, sollte man dem Kunden das dann auch mitteilen und ihn nicht wochenlang in der der Luft hängen lassen. Frei nach dem Motto "Wir haben zwar 'noch diese Woche' geschrieben und wissen, dass wir das nicht einhalten können, aber das müssen wir dem Kunden ja nicht mitteilen - irgendwann wird er es schon von selbst merken".


    Vielleicht bin ich etwas gestresst, das liegt aber auch daran, dass Vesat mit drei Wochen so ziemlich die längsten Lieferzeiten hat, die ich je erlebt habe. Sowas gehört wie ich finde durchaus in den Erfahrungsthread. Genauso wie die Tatsache, dass Vesat die Lieferschwierigkeiten erst nach mehrfacher Nachfrage mitteilt.

  • prana, beim Versand vom Großhändler zu uns ist ein Paket verschwunden. Enthalten waren die NC10 + Kameras. Dieses wurde nun geklärt, die Kameras sind da aber grade aus und neu bestellt. Wann die eintreffen: kann noch nicht gesagt werden.


    Zudem haben wir Mails versendet wie der aktuelle Lieferstatus aussieht. Solche ereignisse wie verlorene Pakete sind maximal unglücklich. Daher können wir keinen Termin nun nennen. Aber wenn wir ne mail versenden "die Ware ist doch Verzögert" ist es auch negativ. Ergo: egal wie man es scheibt es wird eh nicht passend sein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Das finde ich eben nicht. Wenn Ihr mir geschrieben hättet, dass das Paket verloren gegangen ist und Ihr die Kameras jetzt wo anders bestellt habt und Ihr hofft, dass sie im Laufe der nächsten Woche kommen, wäre ich zufrieden gewesen. ;)
    Denn wenn ich nicht nachgefragt hätte, wäre ich so noch von einem Liefertermin Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche ausgegangen. :(

  • Leider wurde auf mein Posting nicht eingangen. Was ist mit der Rechnung für den Ipod. Kommt die noch, oder wurde ich vergessen?

  • vesat: Wie wärs denn mal, wenn ihr zur Abwechselung mal auf Mails antwortet? Ich z.B. hab keine Mail zum aktuellen Lieferstatus bekommen. Im Gegenteil, vor einer Woche angekündigte Ware ist bis Heute nicht angekommen.

  • Ich denke auch, dass es sinnvoll von Vesat wäre hier wieder einmal einen Status zur allgemeinen Liefersituation abzugeben. Mir ist zwar bewußt, dass dieser Thread hierfür nicht gedacht ist, allerdings werden sich ansonsten vermutlich die OT-Kommentare hier weiter erhöhen.


    Und um wieder BTT zu kommen. Bislang meinerseits 2 Sterne von 5 für Vesat. Die Freischaltung ist zwar seit knapp 3 Wochen erfolgt. Das NC-10, geschweige denn eine Info über den Lieferstatus vermisse ich allerdings. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich Vesat nicht ständig mit Mails bombardiere, also keine ausstehenden Antworten offen sind. Eine proaktive Informationspolitik würde ich aber trotzdem sehr begrüßen. Alles andere fördert nur den Frust und die Unzufriedenheit des Kunden. Mal schauen, ob es noch mehr als 2 Sterne werden.


    Beste Grüße


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Daumen hoch, eine kurze Mail, und schon habe ich die benötigte Rechnung... das gab wieder ein paar Pluspunkte bei mir :-)

  • den versprochenen Amazon-Gutschein habe ich immernoch nicht bekommen
    :flop:
    der sollte ja eigentlich bis ende Januar kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!