ZitatNicht aufgeführte Geräte sind idR spezielle Nachfragen und werden bestellt, dort ist die Lieferzeit ca. 14 Werktage.
Da die 14 Tage nun auch wieder rum sind, gibt's von meiner Seite einen weiteren Punkt abgezogen!
Ich weiß, die meisten sind der Meinung, dass man auf Grund des guten Angebotes einiges hinnehmen muss, aber der Meinung bin ich einfach nicht. Das war nicht mein erstes Angebot hier im TT, aber so unzuverlässig (bzgl. Zeitangaben und Antworten auf PNs/Emails) war bis jetzt noch keiner. Die anderen Angebote waren zum Teil sogar noch besser und da war die Ware immer nach wenigen Tagen da! Und wenn nicht, gab es eine Email mit Enschuldigung und sinnvoller Begründung.
Was mich besonders aufregt: Beim ersten Angebot hat ein Bekannter auch eine Olympus bestellt und obwohl da bei Vesat wesentlich(!!) mehr los war (zusätzlich zum Versand der Ware mussten schließlich bis zum 31.12. alle Verträge geschaltet werden), wurde die Kamera nach wenigen Tagen geliefert. Ich warte nun schon seit knapp 3 Wochen und Verträge von der Aktion gibt es keine mehr zu schalten.
Und da Vesat weder meine Kamera verschickt noch auf meine Emails/PNs sinnvoll antwortet noch haufenweise Verträge in kurzer Zeit schalten muss, frage ich mich langsam, wo das Problem liegt?