Erfahrungen vesat?

• knocker: Ich vermisse eine "Erfahrung" in Deinem Beitrag...

Zitat

Mittlerweile hoffe ich nur noch auf ein Schloss. Wenn vesat was zu sagen hat, kann er es den Mods dann mitteilen und der Thread ist wieder kurz offen und dann wieder dicht.

Mir scheint als könntest Du nicht lesen. Der Thread heißt "Erfahrungen mit Vesat". Also warum sollte hier ein Schloss her, dass dann auch nur wieder für Vesat weggenommen werden soll? Hier geht es darum, dass WIR unsere Erfahrungen schreiben und nicht darum, dass Vesat uns was mitteilt.

• Ich sehe die letzten Postings eigentlich alle als "im Sinne des Erfinders" verfasst.
    Sonst hätten wir hier schon eingegriffen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ prana: Nach dem Posting von Jopi nochmal schnell einen nachgelegt und editiert?
    Respekt... :rolleyes:

Postings wie das bezüglich einer versprochenen Überweisung, die am Samstag (!) nicht angekommen ist, gehören in diesen Thread?

Fakt ist doch wohl folgendes: Aufgrund des Schließens anderer Threads wird nun dieser Thread hier für sinnfreie Postings missbraucht, die sonst in anderen Threads Platz gefunden hätten. Andere Erfahrungsthreads sehen jedenfalls anders aus...

Bestes Beispiel: die letzten beiden Postings vom kleinen Tobi und prana (vor seinem edit); hätte beides auch wunderbar per PN mitgeteilt werden können...

• Es soll hier nicht gefragt werden: "Wo bleibt mein bestelltes...?", "Ich habe gestern bestelt und noch keine Bestätigung, ist das normal?", "Habt Ihr auch vorgestern bestellt und noch nichts bekommen?" etc.pp..
    Sprich, es soll nicht die Kommunikation, die normalerweise mit dem Shop geführt werden kann, auf TT verlagert werden. Und es sollen Postings, die im Grunde genommen nichts wirklich beinhalten bzw. Sinn ergeben, ausbleiben.
    Solange es um die Schilderung von Erfahrungen mit dem Shop geht (s. Titel!), ist es vollkommen ok.
    Ob es dem Shop gefällt, was die Leute schreiben, spielt dabei keine Rolle, solange es nicht beleidigend wird etc..

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: verzaubert

Zitat

Original geschrieben von derddancer
    ich hatte auch bei vesat's Winterzauber Aktion bestellt. Die Ware (IPod) kam dann die vergangenen Tage an. Soweit so gut.

Hä? IPods waren doch gar nicht im Angebot!

Zitat

Suggeriert wurde, dass 5 Wochen nach Schaltung ausgezahlt wird

Definitiv falsch!
    Wenn ich das Originalangebot mal zitieren darf, …

Zitat

** Auszahlung des Guthabens innerhalb von ca. 5 Wochen nach Versand auf das Konto des Antragstellers.

Alle Preise inkl. MwSt. und Versand. Auszahlungen erfolgen netto an Endkunden. Alle Preise Tagespreise.

Geändert von vesat am 24.12.2008 um 14:29

… dann sieht mir das nicht so aus wie das, was Du da schreibst.

Zitat

und nicht nach 5 Wochen nach einem überaus stark verzögertem Versand.

Die Verzögerung ist nervig, das stimmt.

Zitat

Ich gehe naiverweise von eine zeitnahmen Versand aus,

Verständlich.

Zitat

der aus diversen Gründen ohne vesats Schuld nicht möglich war.

Leider.

Zitat

Da die Karten aber bereits aktiv waren, sollte die Zeit ab Aktivierung ticken

Wer sagt, das sie es nicht tut?
    Die 5 Wochen sind ungefähr die Zeit, die sich der Netzbetreiber für seine Provisionsauszahlungen nimmt. Und die hängen am Vertragsabschluß, nicht am Warenversand.

Zitat

DAS ist unfair.

Und das ist zumindest voreilig.

Unfair wäre es überdies nur gewesen, wenn vesat wissentlich und absichtlich anders handelte als im Angebot angegeben. Das vermag ich hier nicht zu erkennen.

Gerhard

• Re: Re: verzaubert

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Hä? IPods waren doch gar nicht im Angebot!

Schau noch mal in der Abteilung "Multimedia" des Angebots nach...

Auch aus Dresden?

• Re: Re: Re: verzaubert

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar

Schau noch mal in der Abteilung "Multimedia" des Angebots nach...

Brauche ich nicht.

Produkte, die Apple anbietet, heißen iMac, iPod, AppleTV oder MacBook.
    Aber nicht IMAC, IPOD oder IPod. :D

Gerhard

• Erfahrung

Also ich bin bis jetzt positiv überrascht....

Meine Verträge wurden am Donnerstag geschaltet
    und die Willkommensbriefe kamen gestern an. :)
    Meine erste Frage wurde innerhalb von einem Tag beantwortet,
    jedoch wurde nicht auf die Lieferzeit eingegangen.

• Re: Erfahrung

Zitat

Original geschrieben von Powerski2
    Also ich bin bis jetzt positiv überrascht....

Meine Verträge wurden am Donnerstag geschaltet
    und die Willkommensbriefe kamen gestern an. :)
    Meine erste Frage wurde innerhalb von einem Tag beantwortet,
    jedoch wurde nicht auf die Lieferzeit eingegangen.

Die Lieferzeit steht hier im Thread ..., schau mal die letzten Seiten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!