Erfahrungen vesat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Vahid
    Die Auszahlung aus der vybemobil Aktion sollte laut Rechnung bis 31.01.2009 erfolgen.


    Der Termin wurde nicht eingehalten :flop:


    Yeah. Kidsclub! Welchen haben wir heute. Der 31. Januar. Oh, leider ist das ein Samstag, wird also wohl klar sein, dass es dann der 2. (oder 3.) Februar wird, oder?
    Ist mit anderen Zahlungen nicht anders, als reg dich doch mal auf, wenn der Dienstag vorbei ist...


    Yeaha Kidsclub... :rolleyes:

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank2
    Hat jemand Erfahrung, ob vesat soetwas anbietet, mit natürlich anderen Konditionen (wenige Auszahlungsbetrag etc..)?


    Ich glaube das vesat den bereits storniert hat und T-M braucht nur etwas länger, um das zu merken. Der Brief ist damit quasi "veraltet".
    Weiter oben hat jmd gemeckert deswegen (k. A. obs wg OT gelöscht wurde)


    Man, iwie ist das hier doof. Weil es keinen Winterzauber-Diskussionsthread gibt, muss man hier unterscheiden zwischen völlig OT, halb OT und angemessen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von peterpetersen
    Ich glaube das vesat den bereits storniert hat und T-M braucht nur etwas länger, um das zu merken. Der Brief ist damit quasi "veraltet".
    Weiter oben hat jmd gemeckert deswegen (k. A. obs wg OT gelöscht wurde)


    Mir gehts ja nicht um den Winterzauber, sondern darum, ob vesat auch auf Wunsch nur einen Vertrag freischaltet.


    Habe direkt mit T-Mobile telefoniert und dort sagte man mir, dass man einen Vetrag auf jeden Fall akzeptieren würden (und einen 2. 4 Monate später bzw. gegen 250,- Euro Kaution).
    Storniert wurde laut T-Mobile auch ein Vetrag von vesat...
    Sehr seltsam...


    mfg
    Frank

  • Zitat

    Und das manche Emails vielleicht nicht beantwortet werden, ist bestimmt keine Absicht von Vesat. Anscheinend passiert das bei einigen wenigen. Gelegentlich sollte man vielleicht mal seine Handschrift überprüfen......wenn vesat Anfragen nicht zu ordnen kann, dann können sie auch nicht antworten. ;-)

    Sorry, aber das trifft's nicht im Geringsten. Um auf eine Email antworten zu können kann man ganz einfach auf "antworten" gehen. Da muss man nicht erst das Formular rausholen und die Emailadresse abtippen. Aber ganz davon abgesehen, ich habe das Formular am PC ausgefüllt und habe auch keine einzige Email beantwortet bekommen. Und "bei einigen wenigen" stimmt so auch einfach nicht: Ich stehe mit insgesamt 5 Leute in Kontakt die bei der Aktion mitmachen und es wurde von zusammen sicher 10 Emails KEINE einzige beantwortet. Zweien wurde sogar vergessen das Alternativangebot zuzumailen. :rolleyes:


    Wegen der langen Wartezeit (bzw. der Tatsache, dass einem in der Emails 2-3 Tage mitgeteilt werden obwohl Vesat weiß, dass die Ware noch nichtmal bestellt ist) und der schlechten Erreichbarkeit von Vesat gebe ich (bin jetzt) 3 von 5 Punkten. Aber das kann sich ja noch ändern... :)

  • Mir gehts genauso. Habe mehrere Aufträge für die Verwandtschaft eingereicht.
    Bei einem kam von Vesat die Mitteilung abgelehnt, von T-Mobile dagegen die Mitteilung, nur einer wäre möglich weiterer gegen Kaution oder nach Wartezeit.
    Hatte im Deckblatt für Vesat extra darauf hingewiesen, dass bei einem Vertrag nicht gleich storniert werden soll, sondern ich zunächst kontaktiert werden möchte.
    Aber wurde natürlich nicht beachtet. Auf eine E-Mail passierte natürlich auch nichts.


    Gestern bekomme ich für einen anderen Auftrag (wobei nicht einmal ein Name genannt wird) nach 3 Wochen ! eine E-Mail, dass "der Auftrag leider entweder zu spät oder unvollständig eingegangen ist, so dass eine fristgerechte Aktivierung nicht mehr beantragt werden konnte. Die Aktion ist inzwischen beendet."
    Na klasse. Also hat Vesat es auch auch bei der Anschlussaktion nicht geschafft, alle Aufträge abzuarbeiten. Kommt jetzt die Nachfolgeaktion der Nachfolgeaktion?


    Ich bin gespannt was mit den Warenlieferungen und den Auslieferungen für die bestätigten Aufträge weiter passiert.


    Für mich sieht es sehr danach aus, dass sich hier jemand mächtig übernommen hat.
    Zunächst hinsichtlich der Bearbeitung der Auftragsflut. Hier hat man es offensichtlich nicht geschafft innerhalb eines Monats noch für ausreichend Mitarbeiter zu sorgen und für einen effektiven Arbeitsablauf bei der Bearbeitung zu sorgen.


    Und nun muß man sehen wie man die versprochenen Geräte heranschafft, obwohl die Provision von T-Mobile sicherlich noch nicht vollständig ausgezahlt wurde.
    Da dürfte bei der vermuteten Anzahl von Verträgen, eine erhebliche Summe zusammenkommen. Und daher muß die Zeit überbrückt werden.
    Die Lieferung der Samsung Notebooks ist angeblich beim Lieferanten schon bezahlt, aber werden seit Wochen nicht geliefert. Nun werden sie lt. Vesat angeblich eben nochmal woanders bestellt (und bezahlt). Aber sind leider nirgends lieferbar. Komisch dass man die sonst überall bekommen kann.


    Ich gehe hier nicht von böser Absicht aus. Denn nach und nach wird ja wohl geliefert. Aber hier hat sich jemand in jeder Hinsicht gewaltig übernommen.
    Sollte es hier zur kleinsten Störung kommen, sei es weil T-Mobile verspätet zahlt oder tatsächlich mit einer Lieferung bzw. Zahlung etwas schieflaufen, bricht das ganze Kartenhaus zusammen. Die Folgen kann man ja hier im Forum auch schon bei anderen Anbietern lesen, die zuvor gut gearbeitet haben, denen eine Aktion dann aber plötzlich über den Kopf gewachsen ist.


    Bleibt zu hoffen, dass hier letztendlich alles noch klappt.
    Aber das wissen wir wohl frühestens in 6 Wochen.

  • Ich denke ich kann immernoch einen draufsetzen. Hatte im October 1 x webnwalk home 100 bestellt.


    Die Verträge wurden am 30.10.08 geschaltet, es hatte sich jedoch ein kleiner zahlendreher in meiner bankverbindung eingeschlichen.


    Ich warte bis heute auf die 360€. Das sind also jetzt 3 Monate wartezeit.... :flop:

  • Dazu wäre interessant zu wissen, wann der Zahlendreher denn entdeckt wurde und wie Vesat wenn überhaupt reagiert.

  • Ich hab es selber am 12.01.09 rausgefunden und es am gleichen Tag denen mitgeteilt.
    Bevor ich es gemerkt hatte, hab ich natürlich auch schon gefragt, die haben aber keine stellung dazu genommen.

  • Man merkt wieder mal deutlich, dass Wochenende und damit auch keine Schule ist. :rolleyes:
    Anders sind die letzten Postings nicht zu erklären...
    War die Ansage seitens des Moderators neulich denn wirklich so schwer zu verstehen?
    Mittlerweile hoffe ich nur noch auf ein Schloss. Wenn vesat was zu sagen hat, kann er es den Mods dann mitteilen und der Thread ist wieder kurz offen und dann wieder dicht. Anders verstehen es die Leute hier scheinbar wirklich nicht.
    Traurig, aber wahr.

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