Erfahrungen vesat?

• Meine bisherigen Erfahrungen:

29.12.08: Abschicken des ersten Winterzauber Antrags - der dann später leider nicht bearbeitet wurde, obwohl Leute die nach mir bestellt haben noch freigeschaltet wurden.
    Erster Frust hat sich breit gemacht - doch der war dann wie weggeblasen als ich das Alternativangebot bekommen haben, daß sogar noch attraktiver als das ursprüngliche Angebot.

05.01.09: Ich habe meine Unterlagen für das Alternativangebot verschickt.

09.01.09: Ich erhalte eine E-Mail, daß mein Antrag eingegangen ist.

20.01.09: Meine Verträge sind im T-Mobile Konto sichtbar, kurze Zeit später kommt auch eine Freischaltbestätigung von Vesat, ein Tag später ein Willkommensbrief von T-Mobile.

29.01.09: Ware leider immer noch nicht. Dafür aber eine persönliche Antwort auf eine Anfrage von Vesat, daß nächste Woche verschickt wird (Antwortdauer: 2 Tage), und die allgemeine Infomail die oben schon gepostet wurde.

Fazit: Ich bin zuversichtlich daß auch die nächsten 2 Punkte (Lieferung der Ware und Auszahlung) erfüllt wurden, aber das alles dauert eindeutig zu lang. Zu den Konditionen allerdings ist auch eine Wartezeit von 4-5 Wochen angemessen. ABER: Man sollte dann auch vorher kommunizeren daß es so lange dauert... Nuja, ich bin gespannt wie es weiter geht, und werde auch hier berichten ob ich meine Ware wirklich nächste Woche bekomme.

• "Auf Lager haben..." :D
    Selten so gelacht. Tut mir leid, aber die Aktion hiess nicht 100x WII für Vertrag xy sondern Wünsch-Dir-was incl einem Vertrag. Also soll Vesat davor schon wissen, was die "Horde" will? Großes Kino...Popcornzeit wieder?

# ...

• So ein kleiner Erfahrungbericht:

Auch wenn alles nicht so schnell ging bin ich relativ zufrieden. Mein Samsung LCD ist angekommen vor einer Woche. Vielen Dank dafür. Da ich noch keine Simkarten erhalten habe hatte ich eine E-Mail geschrieben, die auchein tag später beantwortet wurde. Sie sind zwar dennoch noch nicht angekommen aber ich denke die kommen noch wenn nicht melde ich mich einfach nochmal bei vesat wenn nicht mehr o viel stress ist.

Mit freundlichen Grüßen

Calliope

• So nachdem ich nun alles aus der Winterzauberaktion erhalten habe ne kurze Bewertung von mir.

Von mir gibts volle Punktzahl für vesat :top:

- Unterlagen Samstags verschickt, Montag Eingang bestätigt
    - Mittwoch oder Donnerstag alle Verträge freigeschlatet
    - Woche darauf Versandbestätigung für Xbox Arcade, 2 Tage später Erhalt der Ware
    - Vorgerstern Versandbestätigung für Ipod Touch, heute geliefert

Alles bestens gelaufen und das OHNE eine einzige Statusnachfrage ;)

Großes Dankeschön an vesat, weiter so!

• hier auch ein kleiner Erfahrungsbericht zu vesat und dem winterzauber:

Wir haben am 28.12. Anträge rausgeschickt und haben dann am 5.1. das Alternativangebot bekommen und dies auch gleich wahrgenommen. Wir mussten dann bis 23.1. warten...aber manchmal lohnt es sich einfach mal ab zu warten. Haben dann also am 23.1. unsere Mail bekommen und gestern dann die Mail wegen Wii-Lierferung. Diese ist heute angekommen. :-)

Wir können uns nicht beklagen. Eingangsbestätigungen kamen innerhalb von 24 Stunden.

Wir haben es sehr vermieden vesat mit Emails zu bombardieren, denn dann dauert es ja noch länger.

Ich finde es sehr schade, dass viele hier so schimpfen. Die meisten vergessen wohl, dass es eigentlich um ein Datenvertrag geht. Die SIM-Karten hätte man sich mit Sicherheit zeitiger zu schicken lassen können. Den meisten geht es doch eh bloss um die Zugabe ( uns auch), aber dann kann man doch einfach mal abwarten. Wird wohl kaum überlebenswichtig sein.

Und das manche Emails vielleicht nicht beantwortet werden, ist bestimmt keine Absicht von Vesat. Anscheinend passiert das bei einigen wenigen. Gelegentlich sollte man vielleicht mal seine Handschrift überprüfen......wenn vesat Anfragen nicht zu ordnen kann, dann können sie auch nicht antworten. ;-)

Geiz ist eben nicht immer geil. Klar wir haben das Angebot auch wegen der Zugabe genommen, aber wir hätten auch Verständnis gehabt, wenn es nicht geklappt hätte.

Von uns aus: Daumen hoch für Vesat!

• verzaubert

Korrektur:

Hallo,

ich hatte auch bei vesat's Winterzauber Aktion bestellt. Die Ware (IPod) kam dann die vergangenen Tage an. Soweit so gut.

Suggeriert wurde, dass 5 Wochen nach Schaltung ausgezahlt wird und nicht nach 5 Wochen nach einem überaus stark verzögertem Versand. Ich gehe naiverweise von eine zeitnahmen Versand aus, der aus diversen Gründen ohne vesats Schuld nicht möglich war. Da die Karten aber bereits aktiv waren, sollte die Zeit ab Aktivierung ticken

DAS ist unfair.

Unbestritten bleibt, dass das Angebot einfach nur genial war.

Ciao

Guido
    ---
    Wenn die Sonne der Erkenntnis niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Die Auszahlung aus der vybemobil Aktion sollte laut Rechnung bis 31.01.2009 erfolgen.

Der Termin wurde nicht eingehalten :flop:

• Hallo,

ich hatte bei vesat das Alternativangebot (2 w'n'w home100) bestellt und von vesat eine Mail bekommen, das beide Verträge abgelehnt wurden von T-Mobile.

T-Mobile teilt mir nun mit, dass ein (1) Vertrag möglich wäre. Kann man von Vesat dafür ein neues Angebot bekommen? Heute erreiche ich dirt keinen.
    Hat jemand Erfahrung, ob vesat soetwas anbietet, mit natürlich anderen Konditionen (wenige Auszahlungsbetrag etc..)?

mfg
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!