Meine bisherigen Erfahrungen:
29.12.08: Abschicken des ersten Winterzauber Antrags - der dann später leider nicht bearbeitet wurde, obwohl Leute die nach mir bestellt haben noch freigeschaltet wurden.
Erster Frust hat sich breit gemacht - doch der war dann wie weggeblasen als ich das Alternativangebot bekommen haben, daß sogar noch attraktiver als das ursprüngliche Angebot.
05.01.09: Ich habe meine Unterlagen für das Alternativangebot verschickt.
09.01.09: Ich erhalte eine E-Mail, daß mein Antrag eingegangen ist.
20.01.09: Meine Verträge sind im T-Mobile Konto sichtbar, kurze Zeit später kommt auch eine Freischaltbestätigung von Vesat, ein Tag später ein Willkommensbrief von T-Mobile.
29.01.09: Ware leider immer noch nicht. Dafür aber eine persönliche Antwort auf eine Anfrage von Vesat, daß nächste Woche verschickt wird (Antwortdauer: 2 Tage), und die allgemeine Infomail die oben schon gepostet wurde.
Fazit: Ich bin zuversichtlich daß auch die nächsten 2 Punkte (Lieferung der Ware und Auszahlung) erfüllt wurden, aber das alles dauert eindeutig zu lang. Zu den Konditionen allerdings ist auch eine Wartezeit von 4-5 Wochen angemessen. ABER: Man sollte dann auch vorher kommunizeren daß es so lange dauert... Nuja, ich bin gespannt wie es weiter geht, und werde auch hier berichten ob ich meine Ware wirklich nächste Woche bekomme.