Erfahrungen vesat?

  • Widerruf ab Erhalt der Ware was Vesat betrifft.


    AFAIK ist der Widerruf bei tmobile jedoch ab Schaltungsbeginn ;)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Zitat

    Original geschrieben von Tmaster bo
    Du wirst erst freigeschaltet wenn die Post da ist, es stand auch das Vesat erst den Eingang der Unterlagen bestätigt wenn die Post da ist ;)

    Aber genau so wie du hatte ich es auch vor ;)


    Ich warte aktuell auf die laut letzter Statusmail lagernden PS3 ;)


    Mir wurde von vesat im Dezember noch per mail bestätigt, daß ich das so machen kann - stand das hier im Forum - kann wer drauf verweisen?


    Aber vesat hätte in der meiner Nachfrage das dann doch mal klären können - wenn es denn so ist.


    Jaja OT wieder, aber wäre gut zu wissen ob die Unterlagen noch für "Winterzauber" ausgefüllt jetzt noch so eingereicht werden können oder ob ich die auf ein aktuelles Datum aktualisieren müßte.


    Irgendwie schwierig im Moment das zu regeln - Kontakt ist halt erschwert im Moment

  • Es gehört jedoch leider zu den Erfahrungen dazu.


    Man kann den Vertrag innerhalb 14 Tage AB SCHALTUNG widerrufen, wenn bis dahin allerdings die Hardware nicht kommt ist man in der Zwickmühle.


    Was macht man ???


    Ganz dolle Bauchschmerzen bekomme ich wenn ich dann an die Auszahlungen Denke, da hätte man keinerlei Absicherungen mehr wenn da nichts kommt !!!


    Bei mir war es so das ich ein NC10 bestellt habe sowie ein SE W902, es scheint so als ob beides nicht lieferbar wäre !!! :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Fragesteller98
    Man kann den Vertrag innerhalb 14 Tage AB SCHALTUNG widerrufen, wenn bis dahin allerdings die Hardware nicht kommt ist man in der Zwickmühle.


    Hast Du 'nen unterschriebenen Antrag an T-Mobile geschickt? Nein, sondern an vesat.
    Also widerrufst Du auch bei vesat.


    Wo ist das Problem?



    Gerhard


  • das problem ist, dass einige leute schon seit mehr als 14 tagen geschatet sind, aber noch nicht mal unterlagen oder sim-karten erhalten haben. denoch ist die widerrufsfrist bereits um!

  • zahlt man eigentlich schon grundgebühr ab schaltung, oder erst wenn die SIM-karten da sind?



    und ist in dem brief zu freischaltung irgendwelche AGB angehängt (mit einer wiederrufsbelehrung?)



    bis jetzt muss ich sagen, dass ich auch ziemlich enttäischt bin von vesat. fehler können ja immer mal passieren, auch das das erste angebot in die hose gegangen ist. aber die kommunikation ist schon eine katastrophe. wenn man so viele fehler macht, sollte man sich wenigstens bemühen und kommunizieren, aber da ist wohl auch fehlanzeige.
    ich will vesat noch kein betrug oder so unterstellen, glaub sogar, dass noch alles glatt geht und ich alles versprochene bekomme, aber trotzdem ist das so nicht okay.
    hab die jungs auch über ein monat nicht mit mails oder sonstigen anfragen genervt. aber nach so langer zeit darf man ja mal nachfragen. darauf bekommt man aber auch keine antwort. und das zum wiederholten mal nicht. nicht das ich ein tag später meine zweite mail geschcikt habe - ne, immer eine woche auf antwort geduldig gewartet und selbst nach meiner 3 mail hab ich immer noch keine antwort - schwache leistung! speziell nach der ganzen verkorksten aktion!
    wie gesagt glaub ich trotzdem das noch was kommt, aber so geht das nicht und daran sollten die jungs auch arbeiten...!

  • kommen wird aufjedenfall was mach dir da keine sorgen!!


    wiederruf fängt erst ab erhalt der ware an
    das muss dann vesat mit tmobile klären


    ist nur blöd wenn man eine wichtige frage hat aber diese nicht beantwortet bekommt

  • Du zahlst ab Freischaltung, einige hier also schon seit Ende Dezember !


    @ Macgerhard : Falsch, ich habe auch einen Antrag an T-Mobile (über Vesat) geschickt ! Sonst würdest Du nämlich keinen Vertrag mit Vesat eingehen. Das ist doch die gleiche Problematik wie mit denen, die dir monatlich deine Grundgebühr erstatten ( gab es ja auch hier schon, nicht von Vesat soweit ich weiß, aber von anderen ). Da wird dir jeder auch immer abraten : Du schließt einen Vertrag bei Vodafone/E+/O2/t-mobile oder sonst wo ab, der kostet dich monatlich 70,00 Euro und der Händler verspricht dir irgendwas + monatliche Erstattung der 70,00 Euro. Wenn der Händler nach 3 Monaten pleite ist, hast DU das Problem. Den Provider interessiert das überhaupt nicht.
    Und persönlich ist das auch mein Problem. ICH habe bereits die Verträge mit T-Mobile geschlossen, wenn ich dann nicht meine "Ware" + Auszahlung von Vesat bekomme, bin ich der "gearsch....."
    Aber soweit kommt es sicherlich nicht, oder Vesat ???
    So, nun wieder BTT :)

  • muss auch mal meinen Senf loswerden


    Also, ich verfolge die ganze Aktion seit dem Winterzauberangebot. Leider war ich damals nicht dabei, habe dann am 8.1. die Bestätigung zum Alternativangebot erhalten (Unterlagen eingegangen, alles komplett). Seit diesem Tag warte ich auf Schaltung der Verträge. Auf "Nachfragemails" bekommt man immer nur die Standardantwort. Leute mit den ich hier per PN in Kontakt stehe und die auch die Bestätigung an 8.1. erhalten haben sind zum teil bereits geschaltet. Hier scheint es also auch nicht nach dem Eingang der Bestellungen zu gehen.


    Ich finde die ganze Sache mehr als Merkwürdig. Telefonisch ist Vesat gar nicht erreichbar. Bis jetzt erhält Vesat von mir 0 Punkte. Ich bin immer noch guter Dinge das die Verträge geschaltet werden aber es fällt mir schwer.
    Kundenservice, wie bei anderen Firmen hier aus dem Forum, ist was anderes!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!