Erfahrungen vesat?

  • vesat:


    Kannst Du vielleicht den aktuellen Lieferstands - Status zu den wichtigsten Geräten hier rein schreiben? Mich würde vor allem das Samsung NC10 interessieren. Letzter Status vom Mittwoch war:


    "Samsung NC10: seit 2 Wochen bestellt, bezahlt und sollen seit 1 Woche per Spedition unterwegs sein."


    Vielen Dank!

  • Mich würde interessieren wie es mit dem IPod Nano aussieht, hier ist immer nur vom Touch die Rede... Willkommensbriefe von T-Mobile habe ich bereits.


    Und mich würde auch die (noch) unbeantwortete Frage interessieren, ob die Auszahlung 5 Wochen nach Freischaltung oder 5 Wochen nach Kartenerhalt erfolgt.

  • Zitat

    Letzte Aussage von Vodafone war am freitag: "wurde nicht weiter bearbeitet, warum können wir auch nicht sagen, das müssen wir prüfen". Da gibt es für uns keine neue Statusmeldung, die wird versendet, wenn wir was neues wissen.


    Hatte im November ähnliche Probleme mit Vodafone und DSL, allerdings über DaRappa. Bei mir wurde au mehrfach der Auftrag storniert. Weder Andreas noch die jeweiligen Hotliner die ich dran hatte konnten ergründen warum.
    Bei DSL scheint bei VF momentan einiges schief zu laufen. Da wird Vesat wenig für an können.

  • Zitat

    Original geschrieben von kulturtasche
    das geld gibts 5 wochen nach freischaltung ist doch allgemein bekannt


    trifft bei mir definitiv nicht zu. freischaltung war ende november, lieferung der hardware dann mitte dezember und ab diesem datum lief dann die frist von 5 wochen bis zur auszahlung!

  • Zitat

    Original geschrieben von kulturtasche
    das geld gibts 5 wochen nach freischaltung ist doch allgemein bekannt


    Das steht doch im Vesat Winterzauberthread:


    "** Auszahlung des Guthabens innerhalb von ca. 5 Wochen nach Versand auf das Konto des Antragstellers."

  • Mein erster Vertrag des Winterzaubers wurde am 30.12.08 aktiviert, ein paar Tage später war die bestellte Wii bei mir zu Hause. Dafür erst einmal großes Lob an vesat.
    Bin gespannt, ob die Auszahlung dann auch so pünktlich kommt.


    >> 2. Vertrag eines Familienmitgliedes über Alternativangebot wurde am Freitag, den 23.01. aktiviert, nachdem man auch mehrmals nachfragen musste, wann nun die Aktivierung vonstatten geht. :(
    Leider erhielt ich nur die Aussage in der Bestätigungs-Mail, dass das NC10 aufgrund der großen Nachfrage der Versand derzeit leicht verzögert ist.
    Diese Aussage ist doch sehr allgemein gehalten, und nach den ganzen Aussagen hier im Thread, weiß ich nun immer noch nicht, wann die Auslieferung erfolgt.
    Ich verstehe nicht, warum vesat hier nicht mal an alle genaue Infos rausgibt, welche Artikel jetzt im Lager sind und welche Artikel im Zulauf sind bzw. wie lange man noch warten muss. Einige haben hier ja schon seit mehr als 3 Wochen ihre Verträge und bezahlen dafür, und die Ware kommt einfach nicht ran.
    Das finde ich persönlich als sehr schade von vesat, dass hier so zaghaft Infos rausgegeben werden.
    Ich bin nun mal gespannt, wie es weiter läuft.


    Und wie gesagt, mit dem ersten Vertrag bin ich vom Ablauf sehr zufrieden. :)

  • Hatte "Winterzauber" zu bestellen versucht - wurde nichts.
    Alternativangebot versucht - weiß bis heute nicht was draus wird/werden wird.
    Keine Info mehr dazu bekommen (weder von vesat, noch t-mobile/mein t-mobile).
    Bestellungen liefen alle per email bisher - Post wollte ich dann nachschicken wenn es was geworden ist.
    Auch nicht auf mail-Nachfrage gab es Antwort was nun los ist.
    Amazon Gutschein ist versprochen worden.


    Werde weiter berichten

  • Du wirst erst freigeschaltet wenn die Post da ist, es stand auch das Vesat erst den Eingang der Unterlagen bestätigt wenn die Post da ist ;)

    Aber genau so wie du hatte ich es auch vor ;)


    Ich warte aktuell auf die laut letzter Statusmail lagernden PS3 ;)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Was mir eher Sorgen macht ist folgendes, sofern man die Sim noch nicht erhalten hat, aber unter mein TMobile den Tarif schon ändern würde, kann man dann nach Erhalt der Ware und Sim überhaupt noch widerrufen ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!