Erfahrungen vesat?

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ Telkari: durch einen Mailfehler sinddie Mails an einem tag doppelt versendet worden. da die automatisiert waren, hat das nix mit verzögerung zu tun.

O.K. kann passieren, aber warum dann noch eine Mail, dass sich bei den Neuaktivierungen eine Verzögerung ergeben kann. Ich war doch schon freigeschaltet, also ist doch diese Mail für mich überflüssig. Oder interpretiere ich die Mail v. 22.1. falsch?

Nokia 5800 XM V 51.0.006

• Also ich habe am 8.1. eine Eingangsbestätigung bekommen und in einem Beitrag von Vesat gelesen, dass die Verträge ab dem 12.1. geschaltet werden. Nachdem ich dann länger nichts mehr gehört habe, habe ich mehrfach angefragt bis ich irgendwann die Antwort bekam, dass sich alles etwas verzögert und die Verträge bis mitte dieser Woche geschaltet werden. Jetzt haben wir schon wieder Freitag und noch immer nichts. Ich hatte den Vertrag unter anderem doch tatsächlich abgeschlossen (bzw. versuche es) um ihn zu nutzen. Seit Dezember schiebe ich nun meinen DSL Anbieterwechsel vor mich her da ich auf die SIM Karten (zur Überbrückung) warte.

Was mich nun aber doch etwas wundert: Ich habe mal etwas nach Vesat Winterzauber gegoogelt und bin dann (in einem anderen Foren) über Beiträge gestolpert wo sich Leute gefreut haben, dass sie geschaltet wurden, obwohl sie beim ersten Angebot nicht dabei waren und das Alternativangebot nur von Bekannten bekommen haben. Scheint also doch keine Überprüfung gegeben zu haben, was zumindest die große Anfrage erklären könnte.

Meine Meinung über Vesat ist also zur Zeit etwas gemischt... Aber ich übe mich auch weiterhin fleißig in Geduld.

• Ich habe auch bei vesat das Alternativangebot wahrgenommen und bereits am 5.1 die unterlagen zurück geschickt. Mittlerweile hab ich mir meine eigene kleine Theorie zusammen gebastelt*g*
    Ich habe einen iPod Touch als Prämie ausgewählt, diese sind jedoch noch nich verfügbar, also schiebt vesat, da sie mit eh noch keine Prämie schicken können meine Aktivierung nach hinten um mir Geld zu sparen;)

Falls es wirklich so sein sollte fände ich das Ganze in Ordnung. Klar muss ich insgesamt nachher das gleiche bezahlen, aber so bezahle ich wenigstens nicht schon ohne die Möglichkeit zum umstellen (da die Karten ja anscheinend mit der Prämie verschickt werden) und ohne etwas in der Hand zu haben.
    Naja es heißt wohl abwarten und schaun was draus wird. Hektik habe ich schließlich keine=)

• habe früher bei vesat gekauft als sie noch asia handys verkauft haben

alles tip top und jetzt gehts so - akzeptabel

habe aktivierungsbestätigung bekommen aber im t-mobile kundenbereich ist davon nix zu sehen

das ist das einzige was "stört"
    man könnte wenigstens auf wichtige emails antworten wenn etwa nicht so hinhaut und die ganzen "wann wann wann" emails ignorieren

also 4 von 5 sternen aber liegt wohl nur an der aktuellen überforderung

• Bei mir hat es zwar auch was gedauert da ich bei der Dezemberaktion nicht mehr berücksichtigt werden konnte und trotz direkter Annahme des Alternativangebotes erst gestern eine Email über die Freischaltung bekommen habe aber das ist noch in Ordnung denn der Januar ist noch nicht um.
    Habe, da ich eine Xtra Card habe bei T-Mobile im Netz nachgeschaut wo meine neuen wnw home 100 Verträge beide drin waren... Hab sie auch direkt in einen meinen wünschen entsprechenden Tarif umgestellt.
    Nun warte ich nur noch auf die Karten + Prämie und natürlich die Auszahlung die in 5 Wochen kommen wird.

Kann zwar nicht für alle sprechen aber ich habe 2 Emailanfragen an Vesat geschickt gehabt und beide wurden promt beantwortet.

Als Bewertung würde ich 3.5 von 5 Sternen geben vorrausgesetzt natürlich meine Präme lässt nicht all zu lange auf sich warten ^^

• ich warte noch immer auf die auszahlung auf mein konto, welche zum 19.1.2009 fällig war. auf anfragen diesbezüglich per email und gestern noch per PN erhielt ich leider keine antworten

• Ist vesat auch günstiger als über die 0180er Nummer zu erreichen?
    Ich habe meinem Kumpel vor Weihnachten das VF-DSL-Angebot empfohlen, seit Abschicken der ausgefüllten Unterlagen kein Lebenszeichen von vesat, keine Eingangsbestätigung, keine Antwort auf mails .... immer passiert mir sowas, wenn ich mal was empfehle :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    Ist vesat auch günstiger als über die 0180er Nummer zu erreichen?
    Ich habe meinem Kumpel vor Weihnachten das VF-DSL-Angebot empfohlen, seit Abschicken der ausgefüllten Unterlagen kein Lebenszeichen von vesat, keine Eingangsbestätigung, keine Antwort auf mails .... immer passiert mir sowas, wenn ich mal was empfehle :rolleyes:

Ich werde meinen Vertrag für das gleiche Angebot nun widerrufen, vesat scheint unfähig zu sein die beworbenen Aktionen auch so umzusetzen. Nach über 4 Wochen wurde es immernoch nicht geschafft den Auftrag an Vodafone weiterzuleiten. und auf Anfragen wird auch nicht geantwortet.

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!