Erfahrungen vesat?

• Also momentan bin ich etwas zwiegespalten.
    Meine Freundin hat beim Winterzauber mitgemacht und wurde geschaltet. Das jetzt ein Brief gekommen ist, das die Onlinerechung freigeschaltet wurde, kann ich jetzt nicht vermuten an wem es lag, obwohl die Papierrechnung gewünscht war.

Bisher kam eine Email das ab der ersten Januarwoche verschickt wird. Leider kam bis jetzt nicht der iPod touch 16 GB. Das dieser ab Mitte des Monats verschickt bzw. überhaupt erstmal geliefert wird, hab ich nur durch einen anderen User erfahren, nicht durch Vesat selbst. Was ich leider auch schade finde, dass auch die SIM Karten bisher nicht versandt wurden. Tut ja nicht unbedingt was zur Sache, ob man sie sofort nutzt oder nicht, aber prinzipiell möchte man schon die Gelegenheit haben etwas zu nutzen, wenn man schon dafür bezahlen muß.

Ich bin dennoch guter Hoffnung, das alles klappt, aber etwas getrübt ist die Erfahrung mit Vesat dadurch schon.

DnB

• @ DnB18evo: es wurden alle Kunden, die auf Versand warten, angeschrieben und informiert bezgl. des lieferstatus. Beim Apple ipod ist es nunmal so, dass die erst jetzt an die Großhändler gehen und dann erst an uns. Wann das genau ist werden wir diese Woche erfahren.
    Wenn bisher gar keine Mails eingingen ist das Problem in der falsch hinterlegten Mailadresse (unleserlich oder schreibfehler).

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Vesat: Danke für die schnelle Antwort

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ jo9999: das hört sich ja an als ob wir uns nie an irgendwas halten. die I900 haben wir in schwarz bestellt, wurden in weiss geliefert. Die haben wir also entsprechend an den großhändler retourniert und neue bekommen. die sind freitag gekommen und wurden versandfertig gemacht. auch deins wurde in den versand gegeben, allerdings erst montag von dhl abgeholt. da gibts auch den identcode.

..und ich freue mich auf die Lieferung in der nächsten Woche.

Und JA, es stimmt, die WII haben wir schnell erhalten. :top:

• Meine Erfahrung sind positiv. Ich habe am Samstag das bestellte Touch HD bekommen. Zwar an meine andere Anschrift wo ich mich jetzt erstmal nicht aufhalte, so dass ich es jetzt erstmal nicht zur Verfügung habe, aber es ist ok dass vesat meine diesbezügliche Mail (dorthin zu versenden wo ich mich jetzt befinde) ignoriert hat, wäre wohl zu unsicher gewesen.

Die "Kommunikationspolitik" über den Status am Anfang der Aktion ist für mich angesichts des überwältigen Kundenaufkommens und der daraus folgenden Konfusionen meiner Meinung nach auch ok, allerdings konnte ich als Bestandskunde auch selber bei T-Mobile im Internet meinen Status bzw die Freischaltung verfolgen (keine Eingangsbestätigung, Freischaltungsbestätigung o.ä. erhalten).

Fazit: DaRappa hat es mal so ausgedrückt dass seine TT-Aktionen "für Profis" sind (auch in Bezug auf Antrag ausfüllen etc). Und ich denke für solche war der vesat-Ablauf mit Erhalt des Geräts in Ordnung. Für andere, die alle zwei Stunden anrufen, mailen oder posten wie der Status ist, vielleicht weniger aber das macht ja nichts.

• meine Erfahrungen sind sehr gemischt, Antwort bekommt man leider erst nach 5-6 Mails oder Faxen.
    Die Staus Meldung sagt nix aus, ich weis jetzt immer noch nicht wann wir den Hp Notebook geliefert bekommen und bis jetzt habe ich nur bezahlt.

In 10 Tagen kommt die nächste Rechnung von T-Mobile, meine Frau fängt schon mit " na siehste, da stimmt was nicht" Sprüche an .

Gruß Viewsonic

• Meine Erfahrungen sind bis jetzt positiv. Gestern kam der Monitor aus der Winterzauberaktion einschließlich der SIM-Karten. Wenn jetzt noch die Gutschrift kommt, gibt es fünf von fünf Sternen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!