Erfahrungen vesat?

  • Zitat

    Original geschrieben von peterpetersen
    Meine Mail, wann die Alternativangebotler ( :D ) aktiviert werden, wurde 6 Std später beantwortet

    Tja, irgendwas laeuft da offenbar schief. Ich habe auch mehrfach per Mail nachgefragt und warte bis heute auf irgendeine Reaktion. Das letzte was ich von vesat bekommen habe war die Bestaetigung ueber den Eingang meiner Unterlagen per Post, und das ist knapp 2 Wochen her.


    Von daher wuerde ich meine Erfahrungen bisher als durchwachsen einstufen. Tolle Angebote, Verbesserungspotential bei Kommunikation/Organisation.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telkari
    Na ja, etwas Verständnis für den Ärger von rebelstar habe ich ja. Ich gehöre auch zu den "Geschädigten" der 1.Aktion, trotz rechtzeitigem Versand (nicht "Am 31.12. per SameDay-Express"). Habe dann vom Alternativangebot Gebrauch gemacht, was von vesat am 9.1.09 per Mail bestätigt wurde. Seit dem nichts mehr gehört.


    Geduld! Bin bis jetzt mit dem Alternativ sehr zufrieden. Hab gerade bei Mein T-Mobile entdeckt, dass meine 2x w'n'w@home 100 geschaltet worden sind. Von Vesat hab ich noch nix diesbezüglich gehört. Aber es zeigt ja das gearbeitet wird. Meine Erfahrungen mit Vesat sind bis jetzt top!


    Und auch ich gehörte zu denen, die alles mehr als rechtzeitig eingesendet hatten, aber das Alternativangebot ist doch top, weiss nicht wieso sich alle da beschweren.


    Gruss

  • Leider bin ich auch enttäuscht von der Informationspolitik von Vesat. Er reagiert überhaut nicht auf PNs. Ich kann ja wirklich nachvollziehen, dass er sich um andere und wichtigere Sachen zu kümmern hat.


    Es wäre aber sehr nett, wenn er mal eine Aussage treffen würde, wann voraussichtlichtlich die letzten Alternativbestellungen freigeschaltet werden, es scheint, dass die ersten jetzt durch sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Tja, irgendwas laeuft da offenbar schief. Ich habe auch mehrfach per Mail nachgefragt und warte bis heute auf irgendeine Reaktion. Das letzte was ich von vesat bekommen habe war die Bestaetigung ueber den Eingang meiner Unterlagen per Post, und das ist knapp 2 Wochen her.


    Von daher wuerde ich meine Erfahrungen bisher als durchwachsen einstufen. Tolle Angebote, Verbesserungspotential bei Kommunikation/Organisation.


    Haste die Mail an verkauf@vasat.fr (haha, Spambots :D ) geschickt?

    Zitat

    Original geschrieben von kriovitek1
    Leider bin ich auch enttäuscht von der Informationspolitik von Vesat. Er reagiert überhaut nicht auf PNs. Ich kann ja wirklich nachvollziehen, dass er sich um andere und wichtigere Sachen zu kümmern hat.


    Es wäre aber sehr nett, wenn er mal eine Aussage treffen würde, wann voraussichtlichtlich die letzten Alternativbestellungen abgearbeitet werden, es scheint, dass die ersten jetzt durch sind.


    Ich zitiere mich nur ungern selbst, aber


    Die Antwort auf meine Mail. Wird wohl auch für dich gelten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ne, natuerlich an den Weihnachtsmann. :rolleyes:


    Das war eig net gegen dich gerichtet. Nur vesat hat mehrere Mail-Adressen, und meine an die verkauf@-Adresse wurde wie gesagt recht schnell beantwortet.


    Der (zugegebenermaßen schlechte) Witz mit der Fake-Mail war nut damit der gute vesat net zugespammt wird.

  • meine Erfahrung mit Vesat......


    ....es werden schon wieder gemachte Zusagen nicht eingehalten.


    Am 12.01 habe ich eine Mail erhalten, dass die Handys und die SIMkarten diese Woche verschickt werden.
    Die Woche ist vorbei und ich habe außer einer Rechnung von T-Mobil nichts bekommen.


    vesat: Wann werden die Samsung i900 versandt?

  • @ jo9999: das hört sich ja an als ob wir uns nie an irgendwas halten. die I900 haben wir in schwarz bestellt, wurden in weiss geliefert. Die haben wir also entsprechend an den großhändler retourniert und neue bekommen. die sind freitag gekommen und wurden versandfertig gemacht. auch deins wurde in den versand gegeben, allerdings erst montag von dhl abgeholt. da gibts auch den identcode.
    ps: die wii ging ja auch schnell raus!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ all: bitte hier erfahrungen posten. Und kein popcorn-thread machen, sonst ist der genausoschnell zu wie der ursprüngliche angebotsthread.


    Fragen per Mail werden beantwortet. Freischaltungen finden im Laufe dieser Woche bis nächster Woche statt. Aufgrund der Menge an ANträgen nicht alle an einem Tag.



    OHNE WORTE...


    Habs mal noch EXTRA FETT gemacht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!