Erfahrungen vesat?

  • Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit Vesat gemacht


    Ich habe bei der letzten wnw Aktion mitgemacht, habe meine Unterlagen per Fax und anschließend per Post zugeschickt.
    Habe weder meine Bestellung bekommen, noch eine Meldung über die Bearbeitung, garnichts!


    Meine E-Mail mit der Anfrage, was Stand der Dinge ist, wurde mit einer Standart PN beantwortet, ich soll mir ein alternativ Angebot oder ähnliches holen, was ich bestimmt nicht machen würde.


    Also meine ganze Mühe war umsonst, Kosten für Porto und Unterlagen für nichts und wahrscheinlich liegen meine pers. Unterlagen irgendwo rum, was mich auch noch stört.


    Die Aktion war voll daneben und möchte in Zukunft keine weitere Geschäfte mit Vesat machen.. :flop:

    MfG!


  • 1. Warum wurden keine Bestellungen angenommen? Siehe entsprechender Thread. Das liegt ausserhalb unseres Einflussbereiches, dass auch Verträge die vorzeitig eingegangen sind nicht berücksichtigt worden sind.


    2. Wurden die Leute über das Forum und per Mail informiert über den Status.


    3. Haben wir das Alternativangebot erschaffen, damit wir denen, die leer ausgegangen sind, auch eine Alternative anbieten. Da die Konditionen schlechter geworden sind war es leider etwas teurer, dafür aber ein entsprechender Alternativtarif.


    4. Auch wenn wir dazu nicht verpflichtet waren, haben wir jedem Kunden, der die Unterlagen eingesendet hat, eine 5,00 EUR Amazon-Gutschein angeboten. Gerne streichen wir dich von der Liste, da es eh nicht honoriert wird.


    5. Wurde mehrfach gesagt, dass die Unterlagen, wenn man nicht weiter teilnimmt, komplett vernichtet werden.


    6. Die Aktion war sicher nicht voll daneben, da viele dieses wahrgenommen haben, die Alternative gut finden und sich über den Gutschein freuen.


    Da man es aber nicht allen Recht machen kann sollte jeder selbst beurteilen und seine eigene Meinunge bilden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814


  • Zu 2. Habe gar keine E-Mail erhalten, definitiv nicht!


    Zu 4. Du kannst mich von deiner Liste streichen, will keinen Gutschein.


    Zu 5. Mir wurde nichts gesagt, oder soll man seitenlangen Thread durchlesen um Infos über seine Bestellung zu holen?


    Zu 6. Ich freue mich nicht


    Du musst mir natürlich nichts zu recht machen, ich habe hier lediglich meine Meinung geäußert und über die Erfahrung, die ich mit Euch gemacht habe, berichtet.

    MfG!

  • Ich kann Vesat mit bestem gewissen weiterempfehlen...
    habe ausschließlich gute Erfahrungen (bis jetzt) mit Ihm gemacht und bin hochzufrieden... (hab meine PS3 gestern erhalten)! Antworten per email wurden IMMER immer sehr rasch bearbeitet :).


    Bisschen mehr Verständnis für etwas längere Bearbeitungszeiten sollte schon von manch anderen angebracht sein...! Kann hier so manch andere Klagen nicht verstehen :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von rebelstar
    Zu 2. Habe gar keine E-Mail erhalten, definitiv nicht!
    #####Dann war deine Mailadresse vllt nicht sauber genug geschrieben ....


    Zu 5. Mir wurde nichts gesagt, oder soll man seitenlangen Thread durchlesen um Infos über seine Bestellung zu holen?
    #####GENAU! Dazu ist der Thread doch da! IDR gibt es eben den TT-Bonus, da man nicht jede Frage einzeln beantworten muss, sondern es die Community übernimmt


    Im Zitat beantwortet....

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    6. Die Aktion war sicher nicht voll daneben, da viele dieses wahrgenommen haben, die Alternative gut finden und sich über den Gutschein freuen.


    Da man es aber nicht allen Recht machen kann sollte jeder selbst beurteilen und seine eigene Meinunge bilden.


    Eben.


    vesat: Wie sieht es mit den 16-GB-iPod-Touchs aus, kommen die bald?



    Gerhard

  • Das Angebot von vesat hat mir gefallen. Ich hab es bestellt. Hat leider nicht gereicht und dafür hatte ich Verständnis. Dann kam das Alternativangebot. Dieses habe ich auch angenommen, weil ich es immernoch attraktiv fande. Die Unterlagen habe ich schon lange weggeschickt. Nun sind fast schon einige Tage vergangen und ich muss leider sagen, dass ich keine Eingangsbestätigung oder sonstiges bekommen habe. Darauf habe ich eine E-Mail geschrieben um nachzufragen ob meine Vertragsanforderung eingegangen sei. Am Tag darauf auch noch eine PN. Auf die E-Mail hab ich keine Antwort erhalten. Sie haben halt viel zu tun, ich kann das verstehen. Aber was mich ein bisschen traurig stimmt ist, dass vesat hier im Forum aktiv ist und versucht sich in diesem Erfahrungsthread zu verteigen anstatt sich die Zeit zu nehmen und meine Anfrage-PN zu beantworten.


    Ich werde hier meine Erfahrungen erneut berichten sobald meine Vertragsanfrage bearbeitet wurde um den weiteren Verlauf hier zu schildern. Dies alles soll ein Erfahrungsbericht mit konstruktiver Kritik sein. Ich will hier niemanden ins schlechte Licht rücken. Vielleicht liegt auch nur ein Missverständnis vor. Ich bin mir nämlich auch sicher, dass vesat hier gut am arbeiten ist um alle Kunden zufrieden zu stimmen, so wie er es wahrscheinlich auch mit mir tun wird.
    MfG Werner Schreiter

  • Zitat

    Original geschrieben von rebelstar
    Ich habe bei der letzten wnw Aktion mitgemacht, habe meine Unterlagen per Fax und anschließend per Post zugeschickt.


    Lass mich raten: Am 31.12. per SameDay-Express?

    Zitat

    Original geschrieben von rebelstar
    Habe weder meine Bestellung bekommen, noch eine Meldung über die Bearbeitung, garnichts!


    In Thread stand mehrfach und ausdrücklich, dass die Aktivierungen den Status-Mails vorgezogen wurden

    Zitat

    Original geschrieben von rebelstar
    Meine E-Mail mit der Anfrage, was Stand der Dinge ist, wurde mit einer Standart PN beantwortet, ich soll mir ein alternativ Angebot oder ähnliches holen, was ich bestimmt nicht machen würde.


    Ich glaube nicht, dass Mails mit PN beantwortet werden. An welche Adresse? Und wenn du mal den Taschenrechner gezückt hättest, würdest du garantiert das Alternativangebot nehmen

    Zitat

    Original geschrieben von rebelstar
    Also meine ganze Mühe war umsonst, Kosten für Porto und Unterlagen für nichts und wahrscheinlich liegen meine pers. Unterlagen irgendwo rum, was mich auch noch stört.


    WOW! 8 Seiten ausdrucken, 1 ausfüllen und 5 Unterschriften. Hast du sehr geschwitzt?

    Zitat

    Original geschrieben von rebelstar
    Die Aktion war voll daneben und möchte in Zukunft keine weitere Geschäfte mit Vesat machen.. :flop:


    Komisch nur dass du mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehst

    Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
      vesat: Wie sieht es mit den 16-GB-iPod-Touchs aus, kommen die bald?
    Gerhard


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Dieses ist ein Erfahrungsthread, bitte Erfahrungen posten. Alles zuletzt war zu der Aktion, die aus dem Grund geschlossen wurde, dass zuviel OT bzw. Popcorn stattgefunden hat.
    Das bitte hier vermeiden.


    Muss man da noch mehr sagen? :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von -aNdy-Sch
    Das Angebot von vesat hat mir gefallen. Ich hab es bestellt. Hat leider nicht gereicht und dafür hatte ich Verständnis. Dann kam das Alternativangebot. Dieses habe ich auch angenommen, weil ich es immernoch attraktiv fande. Die Unterlagen habe ich schon lange weggeschickt. Nun sind fast schon einige Tage vergangen und ich muss leider sagen, dass ich keine Eingangsbestätigung oder sonstiges bekommen habe. Darauf habe ich eine E-Mail geschrieben um nachzufragen ob meine Vertragsanforderung eingegangen sei. Am Tag darauf auch noch eine PN. Auf die E-Mail hab ich keine Antwort erhalten. Sie haben halt viel zu tun, ich kann das verstehen. Aber was mich ein bisschen traurig stimmt ist, dass vesat hier im Forum aktiv ist und versucht sich in diesem Erfahrungsthread zu verteigen anstatt sich die Zeit zu nehmen und meine Anfrage-PN zu beantworten.


    Ich werde hier meine Erfahrungen erneut berichten sobald meine Vertragsanfrage bearbeitet wurde um den weiteren Verlauf hier zu schildern. Dies alles soll ein Erfahrungsbericht mit konstruktiver Kritik sein. Ich will hier niemanden ins schlechte Licht rücken. Vielleicht liegt auch nur ein Missverständnis vor. Ich bin mir nämlich auch sicher, dass vesat hier gut am arbeiten ist um alle Kunden zufrieden zu stimmen, so wie er es wahrscheinlich auch mit mir tun wird.
    MfG Werner Schreiter


    Meine Mail, wann die Alternativangebotler ( :D ) aktiviert werden, wurde 6 Std später beantwortet


    An verkauf@?

  • Na ja, etwas Verständnis für den Ärger von rebelstar habe ich ja. Ich gehöre auch zu den "Geschädigten" der 1.Aktion, trotz rechtzeitigem Versand (nicht "Am 31.12. per SameDay-Express"). Habe dann vom Alternativangebot Gebrauch gemacht, was von vesat am 9.1.09 per Mail bestätigt wurde. Seit dem nichts mehr gehört.

    Nokia 5800 XM V 51.0.006

  • Zitat

    Original geschrieben von -aNdy-Sch
    Das Angebot von vesat hat mir gefallen. Ich hab es bestellt. Hat leider nicht gereicht und dafür hatte ich Verständnis. Dann kam das Alternativangebot. Dieses habe ich auch angenommen, weil ich es immernoch attraktiv fande.


    Vesat hat mir für beide Angebote schriftlich (E-Mail) bestätigt, dass die "Freischaltung in Kürze stattfinden" wird. Danach haben die sich nicht mehr gemeldet. Auf Nachfrage kommt dann "wir arbeiten gerade an anderen Verträgen", "wir versenden Ihre Ware nächste Woche". In der nächsten Woche gibt es wieder die gleiche Antwort.


    Was soll man dazu noch sagen? Das spricht doch für sich.


    PS: Ist durch eine solche Mail eigentlich ein Vertrag zustande gekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!