Erfahrungen vesat?

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Da der Ansturm recht groß ist haben wir uns entschlossen, die Hotline nicht wieder anzustellen, da derzeit noch Personal gesichtet wird. Wenn wir die jetzt anstellen würden, kämen wir nicht dazu, am Tag die Pakete fertig zu machen und zu versenden. Da wir schnellstmöglich alle Kundenbestellungen versendet haben möchten, was auch in eurem Interesse sein sollte, bleibt die Hotline aus.


    Alternativ: Die Hotline wird angestellt, dadurch können nur max. die Hälfte der Pakete versendet werden und auch nur die Hälfte der Verträge aktiviert werden. :( Da dann nur die Statusanfragen kommen wie "Bin ich schon freigeschaltet" und die Bestätigungen eh per Mail dann rausgesendet werden (mit etwas Geduld) arbeiten wir lieber mehr Kunden ab.


    Und falls es um den Versand des LCD-TV geht: der ist bereits versendet worden heute.


    Nein, es geht nicht um den LCD-TV und auch nicht um eine Statusanfrage. Gibt ein größeres Problem :( Habe deswegen eben bereits eine Mail an euch geschickt. Oder soll ich es dir per PM schicken?

  • Evtl. wäre es ja für Euch (Vesat) und alle anderen User hilfreich, wenn ihr kurz hier schreibt ( oder ne Standardmail an alle), was bereits an Ware raus ist und wenn noch was fehlt, ob der Status gehalten werden kann, den ihr in der ersten Mail genannt habt.


    Für mich persönlich hat sich immer noch nix geändert ! Ich und 2 weitere zahlen seit dem 31.12.08 an T-Mobile und haben weder ne SIM noch die Ware (klar, soll ja auch mit der Ware kommen...)
    und 2 weitere wissen noch nicht, was los ist, ausser, dass die Verträge da sind...
    Aber ihr aktiviert ja fleißig...

  • Meine Erfahrungen bisher sind gemischter Natur.
    Mein Antrag wurde relativ schnell bestätigt und bei TM geschaltet. Nach Anfrage bekam ich auch die Bestätigung der Freischaltung, da war ich wohl versehentlich in die "Abgelehnt"-Schublade gewandert.
    Gestern bekam ich nun wieder eine Email, meine Unterlagen seien komplett. Da war ich doch relativ verwundert. Eigentlich wartete ich nur noch auf eine Versandmitteilung.
    Und nun wird wohl auch noch meine Zahlung per Vorkasse gesucht, die ich bereits am 05.01. überwiesen habe. Zu diesem Sachverhalt erwarte ich eigentlich heute noch eine Nachricht...
    Also gekümmert wird sich bei vesat ja, aber wenn erstmal etwas schief läuft, dann anscheinend auch richtig...

  • Zitat

    Original geschrieben von peer69
    Meine Erfahrungen bisher sind gemischter Natur.
    Mein Antrag wurde relativ schnell bestätigt und bei TM geschaltet. Nach Anfrage bekam ich auch die Bestätigung der Freischaltung, da war ich wohl versehentlich in die "Abgelehnt"-Schublade gewandert.
    Gestern bekam ich nun wieder eine Email, meine Unterlagen seien komplett. Da war ich doch relativ verwundert. Eigentlich wartete ich nur noch auf eine Versandmitteilung.
    Und nun wird wohl auch noch meine Zahlung per Vorkasse gesucht, die ich bereits am 05.01. überwiesen habe. Zu diesem Sachverhalt erwarte ich eigentlich heute noch eine Nachricht...
    Also gekümmert wird sich bei vesat ja, aber wenn erstmal etwas schief läuft, dann anscheinend auch richtig...


    Wir haben auf Zahlung der Vorkasse gewartet. Diese konnte nicht zugeordnet werden, dahger wurde gestern nach Zahlungsdetails gefragt. Diese haben wir bekommen und geprüft, die Zahlung ist da, der Versand erfolgt jetzt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • danke für die Antwort. Das war zugegebenermaßen auch teilweise meine eigene Schuld. Habe die Zahlung überwiesen bevor ich eure Mail mit dem korrekten Verwendungszweck hatte. Name und TT-Forum Nick standen zwar trotzdem im Verwendungszweck aber in anderer Reihenfolge als von euch verlangt. Von daher revidiere ich meine Kritik gerne wenn jetzt alles glatt läuft.

  • Ich bin gerade etwas verwirrt:


    habe gestern die Mail mit dem Alternativangebot bekommen und dem Hinweis, dass ich Ende Januar den Amazon-Gutschein bekommen werde.


    HEUTE erhalte ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass mein Antrag eingegangen sei... ähm, die müssten seit ca. 19 Tagen vorliegen. Bin etwas irritiert... Naja, mal abwarten, ob es geklappt hat oder nicht.


    Hat noch jemand dieses "Phänomen" erlebt?

  • Dieses ist ein Erfahrungsthread, bitte Erfahrungen posten. Alles zuletzt war zu der Aktion, die aus dem Grund geschlossen wurde, dass zuviel OT bzw. Popcorn stattgefunden hat.
    Das bitte hier vermeiden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • 29.12. Brief & Vorab-Fax geschickt
    30.12. morgens Eingangsbestätigung Fax, mittags EB Brief
    31.12. Verträge in "Mein T-Mobile" gesichtet
    06.01. Versandmitteilung von vesat
    09.01. Lieferung
    Besser hätte es nicht laufen können. :top:
    Und da jemand hier eine Skala eingefüht hatte, gebe ich 5/5 Punkten. ;)

    Vertrauensliste: #1, #2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!