Erfahrungen vesat?

  • @ all: bitte hier erfahrungen posten. Und kein popcorn-thread machen, sonst ist der genausoschnell zu wie der ursprüngliche angebotsthread.


    Fragen per Mail werden beantwortet. Freischaltungen finden im Laufe dieser Woche bis nächster Woche statt. Aufgrund der Menge an ANträgen nicht alle an einem Tag.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Habe grade auch noch eine Email bekommen mit dem Lieferstatus :)


    Scheint als ob Vesat aus dem Chaos gelernt hat ;)

    Meine erste Bestellung mit der Wii klappte problemlos, Emails waren zwar verspätet aber trotz Riesenansturm beantwortet :top:


    Nun mal auf die nächste Abwicklung warten :)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Alternativ Angebot


    Also ich habe seit der Eingangsbestätigung vom 8.1. auch nichts mehr gehört, obwohl alles komplett ist. Auf meine Mails wird jedenfalls nicht reagiert :( Hab auch schon eine PN geschrieben aber auch keine Reaktion :( Echt schade!

  • Ich kann mich nicht beschweren.
    Lieferung verzögert sich zwar aber wenn mein Touch HD noch diese Woche raus geht ist das i.O.!
    Meine Mails wurden immer innerhalb eines Tages beantwortet!

  • Re: Alternativ Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von saschaLM
    Also ich habe seit der Eingangsbestätigung vom 8.1. auch nichts mehr gehört, obwohl alles komplett ist. Auf meine Mails wird jedenfalls nicht reagiert :( Hab auch schon eine PN geschrieben aber auch keine Reaktion :( Echt schade!


    Dasselbe auch bei mir, leider.

  • Laut einem Vesat Posting wird ja im Laufe der Woche geschaltet, daher keine weiteren Mails vielleicht?

    Wenn die Mails an tt-forum nicht beantwortet werden, wendet euch mal an verkauf@, so hats bei mir auch immer geklappt

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Hallo Zusammen!


    Also ich bin auch nicht 100% zufrieden. Die Statusmails kamen ein paar Tage später als angekündigt und das Touch HD war auch mit 1-2 Tagen Lieferzeit angekündigt und ich warte jetzt schon 2 Wochen drauf. Da wäre zumindest gleich von Anfang an eine Info gut gewesen, daß nur wenige Geräte kurzzeitig lieferbar sind und der Rest sich so und so lang verzögern kann (das sollte doch vom Großhändler zu erfahren sein). Dann hätte ich von Anfang an gewußt, daß es länger dauern kann und würde nicht die ganze Zeit auf heißen Kohlen sitzen. Letzte Woche hieß es, daß diese Woche Montag die Geräte eintreffen. Jetzt heißt es, Do/Fr. Da muß man doch heut zu Tage genauere Aussagen machen können. Und wenn die Handys erst mit dem Boot von China hergeschippert werden müssen, dann muß man halt sagen, daß man den genauen Liefertermin nicht kennt und sollte nicht taggenaue Vermutungen anstellen.


    Viele Grüße


    Martin (der auf sein HD hoffentlich nicht noch so lange warten muß, bis es hier billiger ist, als hier)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!