Erfahrungen vesat?

• Zitat

Original geschrieben von Meso
    Heute Mittag habe ich übrigens eine Email an Vesat geschickt, bisher aber noch keine Antwort erhalten.

Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit, wenige Stunden vorbei und immer noch keine Antwort. Und das obwohl vesat schon Wochen auf genau Deine E-Mail gewartet hat und sonst mit seiner Zeit nichts anzufangen weiss. Was die sich nur denken.

Als Händler würde ich Dich absichtlich 2 Wochen länger warten lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Na wenn Dich läppische 100 Euro so um den Verstand bringen & Du den Mobilfunkvertrags-Kredit dermaßen dringend benötigst, mmh, vielleicht solltest Du einfach, bevor'de Deine Zeit in irgend welchen Foren verplemperst, Arbeiten :eek:?

Keine Sorge, regelmäßig arbeiten gehe ich schon seit sehr vielen Jahren, und ich denke mal, du verplemperst mehr Zeit hier im Forum als ich (um mal deine Wortwahl zu verwenden).
    Und arbeitslos bin ich auch noch nie gewesen....

Und dennoch benötige ich momentan das Geld dringend, weil ich eine größere Anschaffung getätigt habe und es für mich dabei auch auf 100 Euro ankommt.

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit, wenige Stunden vorbei und immer noch keine Antwort. Und das obwohl vesat schon Wochen auf genau Deine E-Mail gewartet hat und sonst mit seiner Zeit nichts anzufangen weiss. Was die sich nur denken.

Als Händler würde ich Dich absichtlich 2 Wochen länger warten lassen.

Was hast du für ein Problem?

Das Geld war mir zum 03.12.2008 zugesagt worden und ist nicht pünktlich eingetroffen.

Und wie gesagt, die Datenverträge wurden bereits am 25. September 2009 freigeschaltet, und heute ist bereits der 5. Dezember.

Wartest du auch gerne so lange auf dein Geld?

Vielleicht solltest du erstmal nachdenken und danach deine Meinung hier kundtun, aber eigentlich habe ich gar keine Lust, mich zu streiten. Und um sich mit irgendwelchen Forum-Mitgliedern zu streiten, ist dieser Thread wohl auch nicht gedacht, aber du hast ja angefangen....

vesat:
    Tut mir leid, dass das hier so ausartet, aber auf manche Forenbeiträge muss ich einfach reagieren, weil ich nicht alles auf mir sitzen lasse.
    Übrigens hatte ich das mit den 100,- Euro für den Verzicht auf die beiden Sticks in einer Email geschrieben. Aber es wäre in der Tat besser gewesen, wenn ich das auf dem Bestellformular nochmal explizit erwähnt hätte, das sehe ich ein.

Gruß,
    Meso

• Nun ist alles super!

Die Restgutschrift ist gestern noch meinem Konto gutgeschrieben worden, danke!

Da jetzt alles okay ist, kann auch ich vesat empfehlen, auch wenn ich zwischenzeitlich nachhaken musste.

Die Verzögerung lag aber nicht nur an vesat, sondern auch an mir, weil ich ihm meinen Sonderwunsch zwar per Email mitgeteilt, nicht jedoch auf dem Bestellformular vermerkt hatte, sorry dafür......
    Andernfalls wäre es möglicherweise erst gar nicht zu einem Problem gekommen.

Gruß,
    Meso

• Zitat

Original geschrieben von gd84
      vesat

Könntet ihr mir bitte den Status zu 10637 und 10638 mitteilen.
    Danke

MfG gd84

Sowas per Mail nachfragen, zumal was soll mit den Sachen sein? Kundennummern? oder Rechnungs / Gutschrift-Nummern?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• fixe Lieferung

Vielen vielen vielen Dank dafür,
    dass es mit der kurzfristigen Lieferung geklappt hat.

Top Hochzeitsgeschenk gewesen :top: :top: :top:

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Hallo,

habe leider immer noch keine Auftragsbestägigung erhalten, hatte am Mittwoch mal gemailt, gibt es Probleme?

• Hallo,

ich sollte am 13.12 zwei Gutschriften erhalten. Leider ist davon bis heute nichts zu sehen. Ich wüsste gern den Stand der Dinge.

MfG gd84

PS. Euer Postfach ist voll

Edit: eMail ist raus

• Es sind alle Gutschriften raus, die bis 24.12.08 fällig waren. Bitte per Mail Kundennummer senden um das zu prüfen.

Wir haben nur diesesmal keine Mails bei der Überweisung versendet.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Also, ich kann nur Gutes berichten:
    Wir haben zwei web´n´walk Plus Verträge abgeschlossen und das ging sehr schnell. Die passende Playstation 3 ist auch da. Da die Lieferung eine Woche länger dauerte, als ursprünglich von vesat angegeben, haben wir das Little Big Planet Spiel zusätzlich bekommen. Das ist wirklich sehr fair und alles lief bestens. Die Auszahlung im Januar wird bestimmt auch glatt laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!