Erfahrungen vesat?

  • @ meso: sowas gehört normalerweise nicht ins Forum sondern die Erfahrung mit uns denke ich. Einzelhalten lassen sich besser per Mail / Telefon klären.


    @ driest: Wir haben von vielen Geräte diese auch ab Lager lieferbar. Bei Sonderwünschen allerdings bekommen wir die von Großhändlern, welche diese i.d.R. auf Lager haben. Somit haben wir die quasi auch sofort da. Insbesondere bei so vielen Geräten von Vorteil und auch üblich.


    @ H7-25: Danke, die Tipps nehmen wir gerne auf.


    Und da die "Kritik" in 3 Threads zur Abwicklung von Blood2Man gepostet wurde, allerdings das Ergebnis nicht, möchte ich da auch nochmals betonen dass sich da zu aller Zufriedenheit geeinigt wurde. Schade nur dass das nicht vom User kommt, die Kritik aber an 3 Stellen angesprochen wir :(

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat:
    Hast Recht, eine Mail hab ich dir vorhin auch geschickt.
    Sobald die Sache geklärt ist, werde ich meinen im obigen Beitrag enthaltenen Text dort wieder herauslöschen.

  • Abwicklung der Verträge und Zusendung der Notebooks und Sim-Karten hat gut geklappt.
    Allerdings ist die Überweisung der Auszahlung (Gutschrift 10515, 10516) bis heute noch offen (hätte am 20.10.2008 gezahlt werden sollen).
    EMail-Antwort klappte prompt, werde hier berichten, wie das ausgeht...

  • @ EWOK:


    auch da sind wir in Kontakt, da wir die überwiesen haben. Bitte die Mails lesen und die Bankverbindung abgleichen um Zahlendreher auszuschließen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • ich muss hier leider auch etwas kritik ausüben.
    hatte ende oktober einen relax50 friends sowie einen wnw connect bestellt. die verträge sind beide aktiviert, von t-mobile habe ich die bestätigungen erhalten.
    auf mehrmalige nachfragen bezüglich der ware (nokia n79) sowie der beiden simkarten leider KEINE antwort.
    ist ja möglich, dass das n79 in weiß noch nicht lieferbar ist, hier wäre jedoch eine kurze mail mit informationen angebracht.
    die verträge laufen ja wie gesagt bereits, nur kann ich das inklusivbudget (für welches ich bereits zahle) ohne die simkarten nicht nutzen :-( .

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Und da die "Kritik" in 3 Threads zur Abwicklung von Blood2Man gepostet wurde, allerdings das Ergebnis nicht, möchte ich da auch nochmals betonen dass sich da zu aller Zufriedenheit geeinigt wurde. Schade nur dass das nicht vom User kommt, die Kritik aber an 3 Stellen angesprochen wir :(


    Hallo,


    gerade den Faktor "Geduld" wurde bei der Transaktion ja neu definiert, da sollte man nicht schon vor Eingang des Betrages nach einem Feedback fragen. ;)


    Zur Sache:
    Wir haben uns auf ein Alternativangebot geeinigt, das Geld ist auch fix nach 1-2 Werktagen eingegangen. Die ganze Angelegenheit hat nun lange genug gedauert und Schwiegermutter hat sich dann ein anderes Notebook zugelegt, da es langsam Zeit für ein Neues war.


    vesat... man verzeihe mir, dass ich keine riesigen Loblieder singe, dafür sind dafür einfach zuviele Dinge gelaufen. Ich denke, dass ist nachzuvollziehen.


    Dennoch mein Fazit: Ende gut, alles gut.


    Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Meine Bestellung: wnw-connect mit Samsung NC10


    - Freitag Vormittag den Brief abgeschickt (Also Eingang frühestens Samstag)
    - Eingangsbestätigung per Mail erhalten
    - Aktivierungsbestätigung per Mail erhalten
    - Sendungsnummer per Mail erhalten
    - prompte Mailantworten auf meine Fragen erhalten
    - Donnerstag die Begrüßungsbriefe von T-Mobile erhalten
    - Freitag (heute) Paket mit Netbook und wnw-Karten erhalten


    :eek: :cool: :D :top:


    Eine unglaublich reibungslose Aktion mit perfekter Information über den jeweils aktuellen Stand. P E R F E K T ! :top:


    Nur die Sendungsverfolgung der Post hakt ein wenig. Erst gestern Nacht konnte ich sehen, dass das Paket unterwegs ist und zugestellt haben sie mir das angeblich immer noch nicht. ;)


  • Danke fürs Lob.


    zur Sendungsverfolgung: wir haben eine nfirmenaccount bei DHL, d.H. bei Schreiben des Labels wird die Sendungsnummer vergeben. Mit DHL ist vereinbart, dass die 3 mal / Woche abholen. Wenn jetzt jedoch einmal nicht abgeholt wird steht die Sendungsnummer, lt. DHL fand aber kein Versand statt und daher hinkt die Sendungsnummer etwas. Aber auch da arbeiten wir dran.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!