letzen Endes bin ich sehr zufrieden mit vesat, beide Auszahlungen sind nun (mit ca. 1,5 Wochen Verspätung) angekommen und bei einem anderen Anliegen hat man mir freundlich und kompetent geholfen.
Werde vesat weiterempfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzen Endes bin ich sehr zufrieden mit vesat, beide Auszahlungen sind nun (mit ca. 1,5 Wochen Verspätung) angekommen und bei einem anderen Anliegen hat man mir freundlich und kompetent geholfen.
Werde vesat weiterempfehlen.
debitel genion l mit auszahlung:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=359697
heute ist die auszahlung angekommen. drei tage nach versprochener fälligkeit. wegen banklaufzeit auch vollkommen in ordnung.
ich danke für die auszahlung und die freundliche kommunikation.
Hier ist das Geld für die Debitel Genion L - Aktion auch angekommen, hatte da auch keine Bedenken und wenn es mal wegen Krankheit eines Mitarbeiters etwas länger dauert, sollte das in Ordnung sein - schließlich wurde immer per Mail informiert ... also uneingeschränkte Empfehlung von mir.
Hallo,
kurzer, sehr positiver Erfahrungsbericht von meiner Seite:
Habe bei der September w 'n' w-Aktion ein EEE 1000H weiß inkl. 2x wnw-connect Plus auf den letzten Drücker (30.09.) bestellt.
Wenige Stunden nach Mailversand kam die Bestellbestätigung, am 01.10. die Bestätigung von T-Mobile per Post und heute (13.10.) das Netbook mit den SIM-Karten.
Bei meinen telefonischen Nachfragen bzgl. des Liefertermins (bin ab morgen 10 Monate weg) wurde ich schnell über den aktuellen Stand informiert. Daran, dass die Auszahlung pünktlich oder fast pünktlich kommt, habe ich keine Zweifel.
Es ist also alles so, wie es sein soll.
Bei mir hat auch alles super funktioniert, schneller Versand, Auszahlung ist jetzt auch da! TOP :top:
...Laptop ist heute angekommen :top: Dieser hatte 5 Tage "Verspätung", damit war aber zu rechnen das dieser seitens Vesat auch erst bestellt werden mußte. Somit noch sehr gut innerhalb der versprochenen Abwicklung.
Also meinerseits ist Vesat Empfehlenswert :top: , gerne wieder und Gruß.
Horst
ZitatOriginal geschrieben von Waggl Daggl
...Laptop ist heute angekommen :top: Dieser hatte 5 Tage "Verspätung"...
Was für Laptop hast du bestellt?
Im Moment warte ich auf HP 6720s und mein Vater auf Asus EEE 1000H.
Hi,
...ich hatte einen Samsung Dajun bestellt gehabt. Ist übrigens genau das richtige für meine Frau - große flache tasten. Einzig der Klavierlackdeckel wird es wohl nicht lange überstehen
Gruss
Horst
Wie immer, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
Danke Vesat
Hey Vesat, gibt es schon Neuigkeiten wegen meinem Schwarzen EEE 1000h?
Die 2 Wochen Lieferungsverzögerung sind Diesen Freitag rum...
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!