Erfahrungen vesat?

  • vesat ist ja nicht erst seid August'08 (nene soll jetzt keine Anspielung sein :D ) hier angemeldet und bis jetzt ist alles Top gelaufen. Daher denke ich, dass ihr euch keine Sorgen machen müßt.


    Geben wir ihm etwas Zeit :cool:


    btw. Ich warte auch noch auf 4 Auszahlungen. Eine meine eigene, 3 vermittelte und ich mache mir da eigentlich keine Sorgen, dass es demnächst kommen wird.


    Hoffentlich gibt es gute Umzugs/Neueröffungsangebote :top:

  • Na ja aber ich frage mich dann schon, was die denn dort zu normalen Zeiten (ohne Umzug usw.) im Büro den ganzen Tag machen (nicht falsch verstehen).
    Denn immerhin hat vesat kein reales Ladengeschäft, seit 6 Monaten keinen Online-Shop, seit längerem keine Ebay-Angebote. Nur hier im TT mal die eine oder andere Aktion.
    Und so wie es klingt sollen es mehrere Mitarbeiter sein. Ich habe ja keine Ahnung vom Mobilfunk-Geschäft, aber sollten nur diese TT-Aktionen so arbeitsintensiv sein?


    Die meisten realen und Online-Shops machen das doch hier im TT noch nebenher.
    Es geht um hohe Auszahlungen, da ist man mehr als misstrauisch.

  • meine auszahlung die am "ca. 08.09.08" (!!) faellig war, ist jetzt aber wirklich schon ausbezahlt oder?


    das erste mal ist das ja leider untergangen wegen nem softwarefehler; das zweite mal war der buchhalter krank; dann streikte ja das internet.
    montags wurde mir gesagt der buchhalter ist wieder gesund und da meine auszahlung vom "ca. 08.09.08" (!!) ja mit hoechster prioritaet versehen worden war (hat man mir ja gesagt), gehe ich doch mal stark davon aus, dass das geld am montag raus gegangen ist. so, heute ist mittwoch, geld noch nicht da.
    morgen muesste es aber wirklich kommen. hab echt keine lust voller spannung, ob das geld noch kommen wird, ins verlaengerte wochenende einzusteigen.


    EDiT: geld immer noch nicht da :(

  • könntet Ihr uns bitte einen verbindlichen Termin oder zumindest einen Zeitraum nennen, in dem alle Überweisungen durchgeführt werden.


    Diese Ungewissheit ist doch ein bisschen nervig.

  • Hallo in die Runde,


    bei mir hat alles bestens geklappt (Medion Akoya mit 2 mal web´n´walk).


    Zur Auszahlung kann ich noch nix sagen, aber die wird schon kommen.


    Andere Frage:
    da ich die web´n´walk sticks verkaufen will, möchte ich gerne nochmal bestätigt haben dass diese simlock frei sind.
    kann dies jemand bestätigen?


    Gruß


    timmel



  • Als Außenstehender klingt das ziemlich absurd, aber das Leben ist manchmal härter als jede Soap im TV.
    Es gibt alles, das ist richtig. Auch dass man zwei Verträge abgeschlossen hat und keine "versprochene" Kohle bekommt.
    Es gibt auch Nebelkerzen.

  • Bei mir ist jetzt auch schon 2 Wochen her, dass der Vertrag freigeschaltet wurde. T-Mobile war mit seinen Briefen auch ganz schnell, aber langsam frag ich mich jetzt schon, wo mein Laptop bleibt, vor allem weil mir auf Nachfrage bestätigt wurde, dass es das Laptop spätestens in 12 Tagen bei mir ist. Jetzt sind es 14; hätte mir man das dann nicht auch schon eher mitteilen können. Auf eine weitere Anfrage per email, wo der laptop bleibt, (schon nen paar Tage her) hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen. So langsam wärs mal ganz schön, wenn man was hören würde. zum Semesterbeginn hätt ich nämlich gern mein asus eee 1000h

  • Was isn hier los?


    Ey Leute, entspannt euch mal!


    Ihr surft durchs Internet auf der Suche nach dem! ultimativen Supersparschenkmirnochwasdazuschnäpchen... :rolleyes:


    Dann habt ihr endlich das Objekt der Begierde erspäht
    :top:
    Es gibt ja zum Glück das Forum hier
    :)
    Aber was nun, :confused: Das Angebot ist total superdupertoll, aber irgendwie fragt ihr euch dann ob das seriös ist.


    Dann wird ein neuer thread aufgemacht: "Erfahrungen mit vesat?"


    Okay kann man machen ist aber einigermaßen primitiv und unnütz, weil man das alles auch in dem Angebotsthread sehen könnte. :apaul:


    Schön, dass so viele zufrieden sind, das liest man gerne! Und ich denke es hilft dem Einen oder Anderen auch bei der Kaufentscheidung.


    Aber was jetzt passiert ist eigentlich nicht mehr lustig! Da wird ein Unternehmen in den höchsten Tönen (zurecht) gelobt. Und dann kommen ein paar "Brandstifter", ignorieren so ziemlich alle positiven Meinungen, ziehen Gründe und Argumente in Zweifel, beschweren sich unterschwellig und fangen obendrein noch an Fristen anzumahnen. :flop:


    Am besten ihr macht einen thread auf mit den Titel:


    "Ist der Erfahrungen mit vesat thread seriös?"


    :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!