Erfahrungen vesat?

  • Muss auch noch mal den Service von Vesat loben. Bei mir wurde die Anschlussgebühr nicht gutgeschrieben. Ich selbst konnte beim Provider nichts ausrichten.


    Vesat hat sich schnell drum gekümmert und ich habe nun meine Anschlussgebühr bekommen! Vielen Dank an Vesat und den schnellen und unkomplizierten Service!

  • ich fange an, mir große Sorgen zu machen, ob ich meine Auszahlung von 630 Euro noch bekomme.


    Die Auszahlung sollte bereits am 16.09.08 auf meinem Konto sein. Vor zwei Wochen.


    Zuerst war Krankheit der Grund, jetzt ist es der Umzug.


    Irgendwie glaube ich das alles nicht.


    Auch wenn dies alles zutrifft, muss es doch möglich sein innerhalb von zwei Wochen Zeit für die Überweisungen zu finden.


    :mad:

  • Hallo,


    wir bedauern sehr die Verzögerungen, aber derzeit kommt leider alles zusammen was nicht passend ist... :(


    Zuerst ist die Geschäftsführung recht schwer erkrankt und war 2 Wochen nicht da (lt. Arzt hätte er noch länger Pause machen sollen), dadurch hat sich das zunächst verzögert.


    nun sind wir derzeit dabei, von der Bürogemeinschaft in welcher wir waren in neue eigene Büroräume zu ziehen. Dieses musste kurzfristig geschehen, da der Hauptmieter der Bürogemeinschaft Insolvenz angemeldet hat, wir derzeit nichtmal Telefon / Internet haben da die das abgestellt haben, die Heizung nicht funktioniert, die auch den Strom abstellen wollten usw... Das sind alles Katastrophen, die nicht gewollt waren aber irgendwie nebenher bewerkstellingt werden müssen. Da werden jetzt leider einige Sachen verschoben werden müssen, da statt Büroarbeit die meiste Zeit Problembewältigung auf dem Plan steht. :(


    Wir versuchen bereits das allerbeste, es ist ja auch nicht nur eine Überweisung die aussteht und etwas überzogen wurde. Wären es nur eine könnte man die dazwischen schieben, aber das beansprucht auch Zeit, und die haben wir in dem entsprechendem Ausmaß erst nach dem Umzug.


    Daher bitten wir um Verständniss dass es leider anders kam als Gedacht, da viele Sachen hinzugekommen sind.


    Dafür informieren wir euch aber über jeden Schritt, haben das per Mail und Forum angekündigt und spielen mit offenen Karten.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • ok, dann denk ich mal, dass deswegen mein asus eee 1000H auch noch nicht da ist, obwohl er hätte spätestens heute kommen sollen. hoff aber trotzdem das er bald kommt, weil ichs kaum noch erwarten kann! :rolleyes:

  • vesat


    Auf eurer Homepage kein Shop mehr auf Grund "Umfirmierung und Inhaberwechsel".
    Bei Ebay keinerlei Angebote mehr eingestellt.
    Dazu wie von euch berichtet Krankheit und Insolvenz des Büro-Hauptmieters.


    Letzteres kann vorkommen, aber Inhaberwechsel und Umfirmierung kommen doch nicht plötzlich, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Aureos
      vesat


    Auf eurer Homepage kein Shop mehr auf Grund "Umfirmierung und Inhaberwechsel".
    Bei Ebay keinerlei Angebote mehr eingestellt.
    Dazu wie von euch berichtet Krankheit und Insolvenz des Büro-Hauptmieters.


    Letzteres kann vorkommen, aber Inhaberwechsel und Umfirmierung kommen doch nicht plötzlich, oder?


    Einfach Erklärung:


    Umfirmierung und Inhaberwechsel war in 2007 abgeschlossen! Der Shop hätte online gehen sollen, aber leider ist die Firma hierfür nicht fähig gewesen dass binnen 6 Monaten zu machen. Also haben wir jetzt eine neue Ausschreibung diesbezüglich.


    eBay ist derzeit zu teuer, daher werden da keine Angebote mehr eingestellt bis sich die Konditionen gelegt haben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • ok, dann ich jetzt mal.... :D


    Habe am 19. September einen Duo-w´n´w Connect-Vertrag dort abgeschlossen. Als Lieferzeit für das mitbestellte Notebook wurden 10-12 Tage angegeben.
    Am 22.08.08 wurden der Eingang der Verträge bestätigt. Tags darauf von T-Mobile bestätigt.
    Heute am 30.09.08 kamen die Sim-Karten, der USB-Stick und das Notebook an.


    Jede meiner Fragen wurde prompt innerhalb weniger Stunden freundlich und zufriedenstellend beantwortet (vielen Dank an Hr. Pförtsch :top: ).....


    Nun warte ich noch auf die Auszahlung, die bestimmt auch noch pünktlich kommen wird, da bin ich mir sicher....


    Mein Fazit:
    "Hier bestelle ich gerne, da freundlicher Service, netter Kundenkontakt und Spitzenware"......einfach :top: :top: :top:, bedingungslos zu empfehlen !!!

  • Also meine Auszahlung ist trotz Mail, in der geschrieben wurde, das der Mitarbeiter, der das veranlasst, krank wäre ( ist schon knapp 2 Wochen her ), noch nicht eingetroffen :(


    Ansonsten bin ich absolut zufrieden, nur eben die Auszahlung dauert schon Wochen...

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Das mit der Auszahlung ist ärgerlich, wie bereits beschrieben. Aber zudem dass jemand krank wurde gab es ab Mitte des Monats kein Internet mehr, da dieses abgestellt wurde.


    Das bedeutete: ein Online-Shop ohne Internet. Wir mussten uns also mit anderen Mitteln behelfen, daher war es zunächst wichtig die unwegbarkeiten zu umschiffen.


    Als Außenstehender klingt das ziemlich absurd, aber das leben ist manchmal härter als jede Soap im TV.


    Jetzt sind wir fast da raus, morgen müssen Möbel geschleppt werden und eingerichtet werden, am Donnerstag sind wir nun wieder erreichbar. Wenn alles eingerichtet ist haben alle Auszahlungen oberste Priorität.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!