Erfahrungen vesat?

  • Ich habe das Debitel Genion L Duo Angebot mit effektiver Grundgebühr von 1,99 pro Vertrag bei Vesat bestellt.


    Auf Anfragen per Mail wurde stets schnell und kompetent geantwortet. Die Auszahlung kam wie angekündigt ca. 1 Monat nach Aktivierung. Die Anschlussgebühren wurden zwar auf der ersten Rechnung berechnet, aber dafür auf der zweiten wieder gutgeschrieben.


    Ich bin also sehr zufrieden mit der Abwicklung.

  • Ich habe auch bei Vesat bestellt.


    Die Abwicklung war wirklich SUPER! Es ging alles schneller als ich gucken konnte und die Auszahlung ist heute auch gekommen. Alles spitze!


    Man könnte fast sagen: Einmal vesat - immer vesat :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    Ich habe auch bei Vesat bestellt.


    Die Abwicklung war wirklich SUPER! Es ging alles schneller als ich gucken konnte und die Auszahlung ist heute auch gekommen. Alles spitze!


    Man könnte fast sagen: Einmal vesat - immer vesat :-)


    Wieso denn nur fast? ;)


    Nein, danke für das positive Feedback, wir versuchen noch bessere Angebote zu machen...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hab debitel genion l aktion vertrag abschlossen, Gutschrift wurde wie versrpochen innerhalb 6 wochen überwiese, Nette Kontakt immer gerne weider


    also Vesat TOP!


    gruß


    kjvision

  • Aktion debitel Genion L Vertrag


    Hallo!
    Prima! Der Schotter ist von VESAT, wie versprochen, geliefert worden. Danke!
    Wie heißt es bei ebay meistens: Angenehmer Kontakt, schnelle Lieferung, gerne wieder. :-)
    Wenn nun debitel, für die nächsten 23 Monate, den Rabatt auf die Grundgebühr nicht vergisst, und die Anschlußgebühr noch erstattent, könnte ich mich glatt an die Kombination "VESAT -O² Genion L - debitel" gewöhnen. :-)
    Gruß
    angelo

  • Vertragsabwicklung usw. alles in Ordnung. Aber ich habe mich sehr geärgert über die vesat GmbH.


    .Aktivierung des Vertrages am 12.06., SIM Karte erst am 18.06. erhalten.
    .Falsche SIM Karte geliefert


    So fing es an. Ich bei Debitel angerufen, und die haben dann festgestellt, dass ich die falsche Karte zugesandt bekommen habe. Hotline veranlasste den Versand einer neuen Karte, die am nächsten Tag ankam (Lob an Debitel).


    Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass der Kartentausch umsonst war. Da ich dachte, der Tausch würde Gebühren kosten, wollte ich, dass vesat sie übernimmt. Zu recht wandte vesat ein, dass ich mich vorher bei denen hätte melden müssen und lehnte die Übernahme von anfallenden Gebühren ab.


    Na gut, hab erfahren, dass es kostenfrei war, also war die Sache erledigt.


    In einer Mail wurde ich gebeten, die falsch zugesandte SIM doch bitte trotzdem so schnell wie möglich zurückzuschicken. Ich habe die falsche Karte noch am selben Tag zurückgeschickt. Die Versandkosten würden mir selbstverständlich erstattet werden! Daraufhin habe ich geschrieben, sie sollen mir die Versandkosten mit der Überweisung der Gutschrift für den Vertragsabschluss mit überweisen, um die Sache zu erleichtern.


    Einen Tag vor der Überweisung der Gutschrift habe ich per Mail noch mal auf die Versandkosten hingewiesen. Da wollte man aber auf einmal einen Beleg für die Buchhaltung haben. Auf meine Antwort hin, dass ich keinen habe, weil der Betrag so gering war, wollte man die Sache an die Buchhaltung weiterleiten.


    Am nächsten Tag war die normale Gutschrift ohne meine Unkosten auf meinem Konto...


    Es geht hier nur um einen kleinen Betrag, aber der Dumme bin ich. Ich bin zur Post gefahren, hab ein ganzes Paket Briefumschläge gekauft, weil es am Schalter keine einzeln gibt. Und ich habe die Briefmarke bezahlt. Mich ärgert die anhaltende Ignoranz der Gesellschaft. Zwar wurden meine Mails immer schnell beantwortet, nur gebracht hat es nichts.


    Deshalb war das meine letzte Vesat Bestellung. Gibt ja zum Glück noch mehr Händler.

  • @ JimboX: Danke für den Beitrag. Nur müssen wir hier erstmal einiges Richtigstellen.


    Das erste Mal, dass wir davon gehört haben, dass die falsche SIM-Karte geliefert wurde war per Mail. Eine Verwechselung sollte nicht pasieren, aber es arbeiten hier auch nur Menschen.


    Allerdings wie wir davon erfahren in der Mail, welche in etwa mit dem Wortlaut ging:
    "Finde ich jetzt nicht so schlimm, aber falls Debitel mir Kosten für die neue SIM Karte berechnet, dann gebe ich diese an Sie weiter, da es ja Ihr Verschulden ist.".


    Da hierdurch unsere Nachbesserung nicht möglich war ist es logisch, dass wir in solch einem Fall sagen dass wir dann nicht für die Kosten aufkommen.


    Ich kann mir ja auch keinen weißen Tisch bestellen, einen schwarzen erhalten, den umlackieren und dann sagen, dass diese Kosten der Hersteller zu tragen hat.


    Dadurch dass wir die SIM-Karte, welche zurückkam, nicht mehr nutzen konnten, da diese geöffnet war, PIN-Feld war aufgerubbelt... Uns sind dadurch selber Kosten von 20.00 EUR entstanden seitens Debitel. Diese haben wir jedoch nicht weiter an den Kunden berechnet (auch wenn bei Eingang der Bestellung nicht überprüft wurde, ob das gelieferte dem auf der Rechnung entspricht).


    Die Gutschriften der Vertragsauszahlungen werden unabhängig von anderen Gutschriften überwiesen. Zudem haben wir nachgefragt ob dafür für unsere Buchhaltung ein Beleg existiert oder wieviel dafür aufgewandt wurde für die Rücksendung. Antwort darauf:


    "Der Brief (Debitel Heft mit Sim-Karte) wiegt ja etwas mehr, so dass ich ca. 1,- € für die Briefmarke gezahlt habe."


    Wenn man also nicht genau weiss wieviel dafür gezahlt wurde ist es schwer für die Buchhaltung, den Ausgleich zu zahlen.


    Dadurch, dass es unterschiedliche Gutschriften sind, werden wir in Kürze auch "ca. 1 EUR" überweisen.


    Nur sollte es schon richtig dargestellt werden ;).


    Von daher sehen wir unser Verhalten als Kundenfreundlich an, da wir binnen kurzer Zeit auf die Mails geantwortet haben.


    Beste Grüße,


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Habe damals auch an der Debitel 1,49 Euro Flatrate Aktion teilgenommen. War einfach super. Unheimlich schnelle Abwicklung. Die Auszahlung ist mittlerweile auch angekommen, eben genau so wie´s versprochen war wurde es gehalten.


    Immer wieder gerne° :top:

  • Hab ja auch geschrieben "zu recht" wolltet Ihr nichts erstatten. Da hab ich nichts verdreht oder falsch dargestellt. Das hab ich ja eingesehen.


    Wieviel der Brief gekostet habt, könnt Ihr am besten sehen. Nämlich wenn Ihr auf den Umschlag guckt. Ich habe nur kurz bei der Post auf die Homepage geschaut. Da ich nicht weiß, ob der Brief jetzt mehr als 50g gewogen hat, habe ich halt geschrieben ca. 1 EUR. Wie gesagt, Ihr habt den Brief erhalten und müsst eigentlich den Wert kennen.


    Das die alte SIM Karte durch das Benutzen entwertet wurde, hätte man mir auch sagen können. Dann wäre der ganze Krampf danach nicht mehr nötig gewesen. Ich kann auch nicht alles wissen, auch wenn man es sich zugegebenermaßen hätte denken können. Wer aber vergleicht schon vor einsetzen der SIM die SIM-Nr.? Also ging es nur durch ausprobieren.


    Ich verzichte jedoch offiziell auf meine ca. 1,- EUR, da Ihr auch Schaden hattet.


    Lassen wir es also gut sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!