Erfahrungen vesat?

  • Komplett Kostenlos-Aktion April


    Gute Aktion, netter + schneller Service, Auszahlungen sowohl für meine Frau als auch für mich gestern erhalten, gerne wieder :top:

  • Komplett Kostenlos-Aktion April


    Ende gut - alles gut !!! Nichts für ungut. Alle Versprechen wurden schlussendlich eingehalten. Bin zufrieden und besänftigt. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Bin leider nicht zufrieden: Meine Freundin hat an der Genion-L Aktion teilgenommen. Bis zur Freischaltung vor 2 1/2 Wochen lief alles gut. Nur seitdem hört man nichts mehr vom Anbieter. Auf Mails gibt es keine Antwort und weder Geräte noch SIM-Karten sind eingetroffen.


    Müssen denn Doppelpost unbeding sein?


    Gerne nochmals von uns aus:


    E-Mails wurden beantwortet (E-Mail Eingang Freitag Abends: 22:20 Uhr) im Laufe dieses Tages. Dafür, das Quartalsende ist dennoch ein guter Wert.


    Zudem wurde heute auch eine Versandbestätigung versendet.


    Die Handys, die SIM-Karten und die Wii gehen somit raus, das Balance Board wird kostenfrei nachgeliefert da unser Händler die derzeit nicht ab Lager hat.


    Zudem ist die Freischaltung 1 1/2 Wochen her, von daher ist es noch absolut im Rahmen.


    Natürlich streben wir einen schnelleren Wert an, allerdings war es diesesmal so dass es kurzfristig nicht auf Lager war.


    Aber bevor man schreibt wir würden nicht antworten bitte die Mails checken ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • alles prima geklappt
    ohne komplikationen oder sonstigem


    Auszahlung kam wie versprochen auf den Tag genau 4 Wochen nach Versand.


    und sonst wurd man per mail auf dem laufenden gehalten


    weiter so


    mfg

  • Alles tip-top - Geld war gute 4 Wochen nach Aktivierung der Karte sichtbar auf meinem Konto.


    Kommunikation war ebenso einwandfrei.

  • bis jetzt auch gut, nur leider hab ich den 4€ Vertrag für den debitel L abgeschlossen mit F3.
    einen Tag später gab es wieder das 1,49€ Angebot :(, konnte nicht mher wechseln.


    Naja, ansonsten gut bis jetzt, wenn das mit der taggenauen Auszahlung stimmt, kommt die wohl in 5 Tagen ;).

  • Auch hier:


    Absolut problemlose Abwicklung beim debitel Genion L Angebot.
    Vor allem zu 100% nachvollziehbar, da können sich manch andere noch ein Beispiel dran nehmen!


    Außerdem: Gute Erreichbarkeit, sowohl per Telefon als auch per Mail.
    Aufgrund der Erfahrungen anderer Nutzer was die Pünktlichkeit der Auszahlung angeht mach ich mir darüber gar keine Gedanken.


    Also :top: für Vesat!

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!