Erfahrungen vesat?

  • Zitat

    Original geschrieben von bau31888
    Abwicklung war bisher hervorragend, jetzt warte ich noch auf die Auszahlung (aber die dauert vereibarungsgemäß noch ein paar Wochen).


    So, nun ist auch die Auszahlung (ein paar Tage später als von mir erwartet) eingetroffen, ich würde wieder bei vesat bestellen!


    :top: :top:

  • hab dort das N82 mit 2* O² 50 bestellt lief alles reibungslos =) und wurde auch sehr schnell geliefert . Bei Vesat kannste nix falsch machen :) außer nicht zu bestellen ^^

  • Ich warte auch noch, wie vorab bekannt auf die Auszahlung der GG. Bisher ist soweit alles reibungslos verlaufen.


    Ich hatte das Vesat kostenlos II Anbebot mit Ipod-Touch 8 GB angenommen.
    Dafür sollte ich jetzt 720 Euro überwiesen bekommen ^^


    Aber das wird schon gut gehen

  • Zitat

    Original geschrieben von pua-style
    Ich warte auch noch, wie vorab bekannt auf die Auszahlung der GG. Bisher ist soweit alles reibungslos verlaufen.


    Ich hatte das Vesat kostenlos II Anbebot mit Ipod-Touch 8 GB angenommen.
    Dafür sollte ich jetzt 720 Euro überwiesen bekommen ^^


    Aber das wird schon gut gehen


    Sicher wird das gut. Wie bisher auch bei den Überweisungen erfolgt die Erstattung auf das Konto bis zum angegebenen Datum auf der Gutschrift. Bei dir sollte es Mitte April sein, da ist ja noch etwas Zeit ;).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Kleine Anmerkung: Dann solltet ihr den Zusatz: "Auszahlung 4 Wochen nach Aktivierung" in "Auszahlung 4 Wochen nach Versand" ändern. Denn meine Karten sind ja bereits seit Anfang März aktiviert, bekommen habe ich es aber erst heute und die Auszahlung kommt dann auch erst bis Ende April. ;)


    Sofern alles wie geplant bis dahin auf meinem Konto eintrudelt, habe ich damit aber auch keine Probleme. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Kleine Anmerkung: Dann solltet ihr den Zusatz: "Auszahlung 4 Wochen nach Aktivierung" in "Auszahlung 4 Wochen nach Versand" ändern. Denn meine Karten sind ja bereits seit Anfang März aktiviert, bekommen habe ich es aber erst heute und die Auszahlung kommt dann auch erst bis Ende April. ;)


    Sofern alles wie geplant bis dahin auf meinem Konto eintrudelt, habe ich damit aber auch keine Probleme. :)


    Hallo,


    die entsprechenden Post kann man nicht ändern, in den neuen ist es berücksichtigt natürlich. Es ist von der Abwicklung her so, dass es bei Rechnungsschreibung (= entspricht dem Versand) eingepflegt wird und dann 4 Wochen zählen. So ist es aber dann danach 4 Wochen später auf dem Konto, meist sogar eher... Je nach Lust und Zahlungsbereitschaft des Anbieters ;).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo Freunde,
    wie versprochen melde ich mich zurück :)
    ICh bin begeistert! Die Xbox360 war 2 Tage nach meinem Post schon bei mir zuhause, alles original, keine Schäden oder sonstiges.
    Das Geld bekam ich vor knapp nach einer Woche, also musste ich nicht einmal 4 Wochen darauf warten. Ich bin echt begeistert. Kann Vesat vollen Herzens nur weiter empfehlen. Top Arbeit macht ihr da Jungs und Mädels :top:


    MfG
    P47r1ck

  • Posteingang von Vertägen werden elektronisch umgehend per Email bestätigt. :top:
    Sowas finde ich super (mögen andere auch haben)

  • Auszahlung kam pünktlich - wie auf der Rechnung vermerkt - auf meinem Konto an. Die Bestätigung des Vetragseingangs per Mail ist auch sehr gut.


    Ebenfalls klasse finde ich, dass man die Verträge vorab per Fax senden kann und somit den Vertrag reservieren kann.


    mfg


    pua-style

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!