Erfahrungen vesat?

• Hi!

Ich würde gerne zwei verträge über den Anbieter vesat abschließen. Hat da schon jemand Erfahungen gemacht? Wie ist der Service? Wie schnell werden die versprochenen Sachen verschickt und Auszahlungen getätigt?

Danke für eure Antworten!

liebe Grüße

Felix888

• Da bin ich ja nun gespannt ;)

Zurr kleinen Erläuterung:
    vesat an sich existiert seit 2003 mit asiatischen Handys. Dort dann mit Ergänzung Handys mit Vertrag.

Seit Oktober 2007 ist vesat unter neuer Führung in Hamburg mit Personen, die schon lange Erfahrungen in Sachen Mobilfunk haben.
    So gibt es zwar erst seit Februar hier die Angebote mit Mobilfunkvertrag (daher auch nicht so viele Meinungen bisher), aber wir hoffen es werden mehr.

DIe ersten Auszahlungen finden nächste Woche nach der CeBIT statt, ich denke da werden sich dann einige mehr äußern.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Bei mir hat alles problemlos geklappt, bin sehr zufrieden.
    N95 8GB mit 3*O2 50min
    Auszahlungen kann ich nichts zu sagen.
    Hatte beim 3fach Vertrag etwas Bedenken ob der
    durch kommt, da ich schon ein Genion S habe.
    Aber hat alles schnell und zu den
    angekündigten AG0 Terminen funktioniert,
    und nach 4Tagen per UPS geliefert.

• Äußerst kompetente, nette und schnelle Abwicklung. Einfach nur zu empfehlen. :top:

• Abwicklung war bisher hervorragend, jetzt warte ich noch auf die Auszahlung (aber die dauert vereibarungsgemäß noch ein paar Wochen).

• Ich hatte auch an der o2-50-Aktion teilgenommen und zwei Geräte mit Zuzahlung bestellt. Beide kamen innerhalb einer Woche mit UPS bei mir an (einwandfreie Ware). Anscheinend war das Handy gerade nicht mehr auf Lager, so dass getrennt verschickt werden musste.

Die Statusmeldungen und Versandbenachrichtigungen fand ich sehr gut. Auch Rechnungen und Verträge waren völlig korrekt.

Ein einziger, bereits von vesat angekündigter Verbesserungsvorschlag wäre Versand mit DHL. Ansonsten kann man vesat nur zur erfolgreichen Erweiterung der Geschäftstätigkeit auf Vertragsabwicklungen gratulieren!

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Hi Leute,
    hab nun auch bei Vesat bestellt.
    Am Sonntag ging Anfrage per Email raus, Montag hatte ich Vertrag im Emailpostfach.
    Direkt am Montag ne Stunde später zurück gemailt, keine 10 Minuten später kam die Antwort dass der Vertrag angekommen ist und die Anfrage steht.
    Eine Stunde später hatte ich die Zusage und die Bestätigung das ich nach 4 Wochen die Auszahlung bekomme sowie die Xbox 360 in ein paar Tagen, also ab an Briefkasten und original Vertrag den netten Herren zugeschickt. Nächsten Tag (gestern) dann direkt Nachricht bekommen das Vertrag angekommen ist.
    Nun warte ich auf meine neue Xbox und in 4 Wochen auf das Geld.
    Vorweg kann ich sagen, bis jetzt bin ich zu 120% zufrieden :)
    So einen schnellen Emailverkehr habe ich lange nicht mehr erlebt, nun hoffe ich dass der Rest auch so perfekt klappt, dann kann ich meine Hand ins Feuer legen für die netten Leute :D
    Vielen Dank nochmal an Vesat für die schnelle und perfekt Abwicklung!

MfG
    P47r1ck

Ps.: Dieses Angebot war es

Edit:
    Wenn alles geklappt hat, sag ich natürlich bescheid :)

• Auch bei mir: freundliche und persönliche Abwicklung, schnelles Versenden und fast termingerechte Auszahlung (steht ja nicht umsonst "ca." da) - ein großes Plus für vesat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!