Erfahrungen vesat?

• tja.

am 12.06.10 bei 7Mobile (ist ja wie 24mobile) T-Mobile Reflex 60 eco mit HTC Desire T-Mobile Ware bestellt.

Stand auch auf Sofort Lieferbar. Auch 5 Tage später noch.

Naja. Heute also am 23.06.10 kam die SIM Karte an, da ich angerufen hatte, das ich die vorher haben will. Karte wird am 25.06.10 freigeschaltet. Soweit kein Problem. Hotline sofort erreichbar. Top.

Jetzt zum Desire. Tja. Was soll ich sagen. An der Hotline haben sie gestern zu mir gesagt. Anfang August für die T-Mobile Desires.

Heute hiess es wieder. Kein Liefertermin. Ahhhh

Ich flieg am 08.08.10 in den Urlaub. Bis dahin will ich das Ding haben.

Aber ich weiss nicht, was ich machen könnte. Ist es vielleicht möglich nur das Desire abzubestellen und dafür die 115€ mir auszahlen zu lassen, welche es normal bei dem Vertrag geben sollte. Laut Page

Irgendwie schon krass.

• Ich habe mir ein HTC Desire (T-Mobile) in der Mai Aktion bestellt bis jetzt noch nix da und ich fahre am 5 Juli in Urlaub.

Ne bekannte von mir hat sich bei T-Mobile das Desire mit einem Business Vertrag und einer kleine Zuzahlung Gesamtkosten 262€ (wurde bei ******* gepostet ) geholt und das konnte sie direkt mitnehmen .....hätte ich auch machen sollen.

Gruß Viewsonic

• Wie kann es denn angehen, dass jeder T-Mobile-Shop in der City HTC Desires vorrätig hat und 24Mobile jetzt sagt, dass es bis Ende Juli / Anfang August dauert, bis die welche geliefert bekommen?!

• T-Mobile-Shops haben noch die alten Bestände. Und da HTC ja im Moment Fertigungsprobleme hat, kann da vorerst nichts Neues an die großen Händler ausgeliefert werden (und 24mobile kauft ja bei so einem: wenn er nichts hat, dann hat auch 24mobile nichts).

• Laut einem User aus GK-Thread hat ein T-Mobile-Hotliner diese Äußerung gemacht. Das muss natürlich nichts heißen, aber die Lieferbarkeit des Desires ist nicht nur bei 24mobile zum Problem geworden. Und wenn HTC keine Probleme hätte, dann würden sie diese Lieferengpässe ganz bestimmt nicht künstlich produzieren.

• Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Vesat bezüglich monatlicher Auszahlungen gemacht? Hier gibt es aktuell ein Angebot:

http://www.24mobile.de/topdeal…2-surf-stick.htm?caid=104

Angebot prinzipiell bei der Auszahlungshöhe für mich interessant, aber monatlich selbst bei den guten Bewertungen von Vesat eher problematisch. (Weiß jemand, ob man bei vesat/24mobile auch auf Einmalauszahlung verhandeln kann?)

• Vesat jetzt auch mit monatlicher auszahlung :confused:

Darauf würde ich mich nicht einlassen :flop:

• Sehe ich ähnlich. :-( Aber vielleicht kann man das Angebot ja auch mit Einmalzahlung wahrnehmen. Gerne auch mit reduzierter Gesamthöhe. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!