Erfahrungen vesat?

• Die Lieferbestandsanzeigte ist doch für jeden sichtbar, daher ist es ein generelles Problem bei dem Modell.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Die Lieferbestandsanzeigte ist doch für jeden sichtbar, daher ist es ein generelles Problem bei dem Modell.

Das Problem besteht hier aber aus zwei Komponenten:
    - dem technischen problem, welches nicht durch euch verursacht ist (glauben wir es einfach mal)
    - ABER halt auch daraus, dass ihr "sofort lieferbar" einfach mal anders definiert und somit den Status "im Zulauf" eigentlich überflüssig macht

Wie ich jetzt aber gesehen habe, wurde der Status zu allen HTC Desire Modellen (3 verschiedene) endlich "korrigiert" und ist nun hoffentlich richtig.

Da komme ich dann auch gleich zur einer Frage: wann kann man denn bei dem, sich im Zulauf befindlichen, HTC Desire mit T-Mobile Branding mit einer Lieferung rechnen?

Gruß,
    Fortunus.

• Ich geb mal die Erfahrungen weiter, die jmd gemacht hat, dem ich 24mobile empfohlen habe:

Vorab muss ich sagen, bei Nachfragen und ähnlichem ist der Support im Vorfeld TOP! :top:

Jedoch sind das schon erhebliche Mängel in der Ausführung:
    - Montags bestellt (base mit Handy)
    - Dienstag Eingang der Unterlagen
    - Da sich die folgenden Tage nichts Tat, PN mit Bitte, dass zumindest der Vertrag schnell bearbeitet wird, da der aktuelle ausläuft
    - Keine Änderung bis Dienstag eine Woche später; Daten bei base zur Freischaltung und auch noch am gleichen Tag freigeschaltet (base hat nur einen Tag gebraucht, während 24mobile eine Woche braucht um alles weiterzuleiten :rolleyes: )
    - Anruf mit Bitte doch wenigstens die Simkarte noch am gleichen Tag rauszuschicken, damit man wenigstens telefonieren kann; "wird an Versand weitergeleitet", hieß es
    -Jetzt ist Freitag und es wurde immernoch nichts verschickt :flop:

11 Tage in denen lediglich die Vertragsunterlagen an base am 8. Tag weitergeleitet wurden, finde ich persönlich schon echt mies... vllt liegts auch daran, dass die Leute einfach nur noch Schubladenverträge abschliessen und dass man es nicht gewohnt ist, dass jmd einen Vertrag zum telefonieren abschliesst :rolleyes:

• Desire

Zitat

Original geschrieben von vesat

Es ist6 ein technisches Problem, da gemäß der Richtlinien des Lagerstatus der Bestand als nicht verfügbar bzw. im Zulauf sein müsste, es aber dennoch als lieferbar deklariert wurde.
    Da, wie ja bereits mehrfach genannt wurde, dieses ein komplexer Prozess ist scheint bei dem Gerät irgendwo ein Fehler zu sein und es wird als lieferbar ausgewiesen. Es ist in Prüfung!

Inzwischen steht beim freien HTC Desire "nicht lieferbar". Wie genau ist hier der aktuelle Stand? Wann können die aktivierten Vertragskunden mit Lieferung rechnen? Laut Aussagen von eurer Hotline Anfang der Woche sollte das Desire "in 1-2 Tagen" vom Lieferanten geliefert werden?

Danke,
    CHRIS

• Beim HTC Desire T-Mobile ist es nun auf "im Zulauf" geändert worden.

Bis heute nicht verschickt ... bin gespannt, wie lange man nun noch auf den sofort lieferbaren Artikel warten darf.
    Zudem war die Hotline heute trotz offizieller Supportzeit von 10 bis 14 Uhr nicht erreichbar.

• Ich hatte auch vor nicht ganz 2 Wochen extra wegen "Sofort Lieferbar" bestellt.
    Der Vertrag war nach einem Tag schon sofort freigeschaltet. Dafür also großes Lob. Leider natürlich jetzt das Warten auf das Desire und bisher keine Rückmeldung, wann der Liefertermin in etwa erfolgt.

• Zitat

Original geschrieben von jakric
    dann schildere ich mal unseren ablauf. mein bruder und ich haben je ein vertrag beim base mailight bestellt.
    beide am mittwoch, sein telefon kam am samstag, dummerweise war das telefon defekt(findet kein netz) und ausserdem o2 provider ware; ist jetzt aber eh auf dem weg zurück, mal sehen was passiert...

so telefon ist seit samstag wieder da, funktioniert jetzt auch, nur ist es immer noch o2 ware -.- tbc

• Zum zweiten mal dort bestellt.

Donnerstags geordnert, Dienstag geliefert.

Meine klare Empfehlung !!! :top:

grizuac

• Zitat

Original geschrieben von fortunus
    Dann war es sicherlich kein HTC Desire :rolleyes:

Nee, zum Glück nicht .. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!