Erfahrungen vesat?

  • bis jetzt habe ich von vesat direkt immer schnelle antwort per mail bekommen.
    habe allerdings noch nichts bestellt, sondern wollte nur ein paar informationen :)


    ich hatte vor bei 24mobile.de zu bestellen und hab dann gesehen, dass dieser shop hier im forum durch vesat vertreten wird (wenn ich das richtig verstanden habe).
    ich hab dann mal nen bisschen auf deren homepage rumgeschaut und gesehen, dass in deren impressum steht, dass sie verifizierter guenstiger.de-Händler wären (online-preissuchmaschine). auf der guenstiger.de-homepage fand ich dort aber keine infos zu, weshalb ich mal nachgefragt habe, hier die antwort:


    "Hallo Herr xxx,

    vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Zusammenarbeit mit dem Shop 24mobile.de wurde am 20.01.2010 eingestellt, da die Anforderungen aktuell nicht erfüllt werden. Daher ist der Anbieter in der PLZ-Suche nicht aufzufinden.

    Wir haben den Händler informiert das Logo der Zertifizierung aus seinem Impressum zu entfernen und hoffen Ihnen ein wenig weitergeholfen zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen"


    kann sich jetzt ja jeder selber seinen teil zu denken, aber ich dachte interessiert hier evtl den ein oder anderen.


  • Das hatte einen einfachen Grund: Die Nachnahme-Versandkosten waren zu hoch, mitlerweile sollten wir aber wieder drin sein bzw. in Kürze wieder dort gelistet sein da wir die gesenkt haben (Bei Bestellung ohne Vertrag).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich bin ungeduldig - ich hoffe ich bekomme heute eine Info auf meine PN hier oder auch E-Mail über 24mobile.de. :confused:

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack
    Ich bin ungeduldig - ich hoffe ich bekomme heute eine Info auf meine PN hier oder auch E-Mail über 24mobile.de. :confused:


    Ja kommt noch. Da ist der Einkauf in Klärung...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Ja kommt noch. Da ist der Einkauf in Klärung...


    Dann bin ich gespannt...

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!


  • 14 Tage vergangen. Keine Auszahlung, nur die Autoreply-Mail von oben..

  • Zitat

    Original geschrieben von suka
    14 Tage vergangen. Keine Auszahlung, nur die Autoreply-Mail von oben..


    Ich weiss nicht OB meine Antworten gelesen werden, wenn aber sowas kommt wie

    Zitat

    Wenn die Mailanfrage nicht beantwortet wird geht man erst recht davon aus, dass auch eine PN nicht beantwortet wird.

    denke ich ja eher nicht. Die Nachrichten hier im Forum sind natürlich keine Reaktion... :confused: Wieso sollte man sich die Posts durchlesen wenn ja eh klar ist, dass da wie auf PN oder Mails keine Antwort kommt. Da frag ich mich, wozu wir extra für die speziellen Angebote hier extra Mailadressen eingerichtet haben UND eine extra Telefonnummer. Wenn es so dringend ist: warum nicht anrufen?


    Die Gutschrift über 540,00 € wurden seitens der Buchhaltung überwiesen lt. Eintrag von gestern. Es gab bei der Datei an die Bank letzte Woche zu Problemen, so dass alle Überweisungen von letzter Woche nicht stimmig waren und wir alles nochmals prüfen mussten und nun im Überweisungslauf rausging. (Falls das überhaupt interessiert und gelesen wird)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

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    Moin,


    - am 22.03.10 um 11:30 Talkline Duo mit EiFon bestellt, vorab alle Unterlagen per Scan & Mail geschickt, danach Original-Unterlagen per Post verschickt.
    - selber Tag um 13:30 Freischaltung der SIM-Karten von TL!!!


    - am 23.03.10 Eingangsbestätigung der Unterlagen per Post
    - selber Tag um 12:00 Banküberweisung von mir fürs EiFon


    - am 25.03.10 Zahlungsbestätigung
    - selber Tag um 11:00 Versandmail mit Trackingnr.


    - Heute 26.03.10 um 15.30 Empfang des EiFon und der SIMs


    Besser gehts nicht vesat :top: :top: :top: - Danke


    Die grösste "Verzögerung" war ich und die Bank :D

  • Ich habe Dienstag spät Abends einen Vertrag im O2 100 15% abgeschlossen am Mittwoch die Unterlagen ausgedruckt und ausgefüllt. Das ganze fertig gemacht und per Mail und per Post verschickt. Am Donnerstag bekam ich dann bescheid das der Vertrag genehmigt wurde, unterlagen eingetroffen sind und das Handy verschickt wurde. Freitag dann klingelt der Postbote und brachte mein Paket – Handy und Sim Karte.


    Fazit Sehr Gut – werde ich weiter empfehlen


    Danke

    Vertrauensliste: 14x

  • Auszahlungen erfolgen verspätet


    Hallo!
    Für alle, die einen Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen haben, wollte ich kurz mitteilen, dass es derzeit anscheinend Verzögerungen bei den Überweisungen gibt. Auf meine Nachfrage, wo meine für letzte Woche angekündigte Auszahlung bleibt, erhielt ich folgende Antwort:
    "(...)
    Wir haben Ihre Nachricht mit der Bitte um Überprüfung an unsere Buchhaltung
    weitergeleitet. Sobald die Summe an Sie überwiesen wird, erhalten Sie von
    dort eine Benachrichtigung per E-Mail.


    Aufgrund der hohen Auftragslage können Gutschriften derzeit leider nicht
    wie vereinbart spätestens 7 Wochen nach Vertragsaktivierung bearbeitet
    werden. Sie können aber sicher sein, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten
    und Ihre Auszahlung in Kürze durchführen werden.


    Wir bitten Sie weiterhin um etwas Geduld und bedanken uns für Ihr
    Verständnis!
    (...)"


    Dies trübt leider ein wenig den positiven Gesamteindruck, den ich bislang von Vesat / 24mobile hatte, da ansonsten alles schnell und zufriedenstellend abgewickelt wurde.
    Gruß
    Sven

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