Erfahrungen vesat?

  • seit September warte ich auf eine Reaktion von vesat/24mobile



    Jeden Monat bucht mir Talkline 5€ zuviel ab.....
    Wie lange soll das ncoh so weiterlaufen?


    Bin wirklich sauer :mad:

  • Dann bitte sowas beim Providerforum Talkline kundtun. Wir buchen da nicht ab.


    Das hört sich aber so an als ob wir KEINE Reaktion von uns geben. Das stimmt nicht. Alle Mails und Anfragen wurden beantwortet und an Talkline weitergegeben. Wir bekommen selber selten bis gar nicht Feedback von Talkline. Daher sind wir auf das Feedback von Kunden angewiesen ob nun alles ok ist.


    Daher ist es schade wenn dann, anstatt uns nochmals zu kontaktieren, im Forum als erstes behauptet wird, von uns kommt keine Reaktion anstatt uns in aller Ruhe eine Mail zu schicken um zu schreiben dass nichts weiter sich getan hat...


    Habe das nun mit allen Anlagen und allen Infos an Talkline gesendet und etwas Druck gemacht.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • o2o | o2o DUO Sonderaktion


    Sonntag abend bestellt......heute geliefert und mit der Wii gespielt :) .....Statusmails über jeden Schritt.....so soll es sein.


    Wie immer perfekt bei Vesat / 24mobile.de


    vielen Dank! +++ TOP +++ :top: :top: :top:

  • Vielen Dank dafür. Immerwieder gerne :)


    Und zu der Geschichte zu Hammam: Ich habe an Talkline mit Nachdruck und Hinzunahme von 2-3 weiteren Kontaktpersonen am nächsten Tag eine Mail, dass diese ZuHause Option rückwirkend storniert wurde und eine Gutschrift veranlasst wurde. Die Rechnung können wir nicht einsehen, ich gehe aber davon aus dass es auf der kommenden auftaucht und das dann endlich korrigiert wurde.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Kann ich nicht empfehlen, antwortet nicht auf PN.


    *lol* .... Ich habe mehrfach versucht zu Antworten, das Postfach war voll. Da die Anfrage war "Bitte Preis ändern" und der Preis geändert wurde und auch selber gesagt wurde "Ich habe gesehen dass der Preis schon geändert ist" wurde die PN dann gelöscht... Und das ist nicht zu empfehlen?


    Wenn noch Klärungsbedarf ist einfach die PN nochmals senden!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • da der Thread hier nun geschlossen ist wollte ich kurz nachfragen wann man mit der Ware rechnen kann
    Hoffentlich wird es diesmal nicht so ablaufen wie mit der HTC Aktion von vorhin.

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    da der Thread hier nun geschlossen ist wollte ich kurz nachfragen wann man mit der Ware rechnen kann
    Hoffentlich wird es diesmal nicht so ablaufen wie mit der HTC Aktion von vorhin.


    Ich warte auch, nachdem letzte Woche der Eingang der Unterlagen und des Geldes bestätigt wurde, ist jetzt tote Hose, das Schweigen im Walde.
    Hätte ich blos den HTC Thread eher gesehen :(


    Warum der Thread wohl geschlossen wurde?

  • Also, ich habe dort auch bestellt und bezahlt. Ich habe eine Digicam bestellt, die ab KW06-07 geliefert werden sollte. Vielleicht habt ihr dasselbe bestellt. Alles andere sollte normalerweise ja (sofort) lieferbar sein.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!