seit September warte ich auf eine Reaktion von vesat/24mobile
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr *******
Ihre Email wurde an die entsprechende Stelle weitergeleitet.
Diese kümmert sich nun darum Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 24service Team
.....ausgelassen...
Betreff: WG: 24mobile: Bestellinformation zu Ihrem Auftrag 16166 vom 28.06.2009
Sehr geehrtes 24service Team,
im Anhang finden sie die Rechnung des zweiten Monats (Sept.).
Es erfolgte keine Gutschrift der 20€ zu hohen Rechnung des ersten Monats und die "Vodafone home"-Option wurde berechnet, obwohl diese nicht Bestandteil meines Vertrages war.
Bitte um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen,
*********
Jeden Monat bucht mir Talkline 5€ zuviel ab.....
Wie lange soll das ncoh so weiterlaufen?
Bin wirklich sauer :mad: