Erfahrungen vesat?

• wnw duo ps3

Moin,

27. August: Kontaktaufnahme bzgl. einiger Fragen -> Sehr schneller und netter Kontakt
    28. August: Zusenden der Vertragsunterlagen via eMail & Post
    29. August: Bestätigung
    1. September: Eingang T-Mobile Willkommenbriefe -> ohne Simkarten (Kommen warschl. noch)
    2. September: Versandbeachrichtigung -> leider funktioniert Trace Nummer nicht (kommt öfters bei DHL vor...)

...

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Sehr netter eMail und Telefon-Kontakt. :top:

• Habe schon mehrere Sachen für mich und auch für Bekannte vermittelt. Bis jetzt alles super gelaufen.

Sogar eine Änderung des Wunschgerätes bei der Kostenlos-Aktion, war in letzter Minute ohne weiteres möglich :top:

Damit gehört vesat nun zu meinen persönlichen Top3-Anbieter hier :)

• Re: wnw duo ps3

4. September: Simkarten und PS3 erhalten.

Alles Super gelaufen, Daumen hoch für VESAT :top:

• Ich habe vor ca. 3 Wochen (23.08.2008) meine Anträge/Unterlagen an vesat geschickt. Knapp eine Woche später (30.08.2008) erhielt ich die 2 SIM-Karten und die Ware (eine Wii-Konsole). Mehrfaches Generve meinerseits (per eMail) wurde in diesem Zeitraum immer freundlich, schnell und kompetent beantwortet. Bislang hat also Alles super geklappt! Wenn nun noch bis zum 05.10.2008 die versprochene Auszahlung über 450 € auf meinem Konto eingeht bin ich absolut zufrieden!

• Re: Re: wnw duo ps3

Zitat

Original geschrieben von Michbob
    leider funktioniert Trace Nummer nicht (kommt öfters bei DHL vor...)

Das liegt vermutlich daran, das vesat aufgrund des hohen Versandaufkommens die Pakete nicht selber zu DHL bringen muss, sondern DHL von Ihm abholt. - In der Zwischenzeit kann er als Großkunde die Paketnummern selber vergeben. Deswegen bekommst Du schon eine Mail obwohl das Paket erst 1-2 Tage später bei Ihm abgeholt wird.

• Habe für mich und Bekannte einige Genion L abgeschlossen und weiter noch das web`n`walk mit einem EEE 901 wahrgenommen - alles perfekt und reibungslos abgewickelt, gerne wieder !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!