Erfahrungen vesat?

  • an sich bin ich auch super zufrieden mit vesat. habe anfang februar einen T-Mobile web'n'walk plus dayflat duo vertrag mit nokia n85 abgeschlossen und alles hat wunderbar geklappt. was ich jetzt allerdings schade finde: das nokia n85 hat 2 mängel: die oberschale löst sich ab und unter die kameraabdeckung ist ein staubkorn gelangt, welches einen schatten auf jedes bild/video wirft. da ich keine rechnung über das gerät erhalten habe, habe ich mich anfang der woche per mail an vesat gewandt, wie denn jetzt ein reparaturvorgang aussehen könnte. jedoch bekomme ich leider keine antwort (habe inzwischen schon 2 mails geschickt) und das pn-postfach ist voll. das könnte in meinen augen wirklich besser laufen...

  • @ jessie: es wird grade mit dem einkauf geprüft ob sowas öfters vorkommt. das dauert garde leider bis montag. Mails sind da und noch im status unbearbeitet, antwort kommt noch.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich habe bei 24mobile.de/vesat im Juni BASE Web Edition mit Auszahlung bestellt. Alles hat tadellos funktioniert, danke für das klasse Angebot.

  • eine automatisierte mail antwort, dass es bis montag dauert, fände ich ganz gut, da man ja gerade eine mail schreibt, damit es etwas schneller geht :)

  • Zitat

    Original geschrieben von jessie
    eine automatisierte mail antwort, dass es bis montag dauert, fände ich ganz gut, da man ja gerade eine mail schreibt, damit es etwas schneller geht :)

    nur weil du ne mail schreibst bedeutet das nicht das man auch arbeitszeiten hat.

  • verstehe nicht genau, was du meinst. aber wenn eine service email nicht innerhalb eines gewissen zeitraums bearbeitet werden kann bekommt man meistens wenigstens bescheid, dass es noch etwas dauert. ist nicht zuviel verlangt finde ich.


    desweiteren ist es jetzt dienstag (eine woche nach der ersten mail) und ich habe immer noch keine nachricht erhalten...

  • Hm, hier wird geschrieben es lag keine Rechnung bei: es gab ja auch eine Gutschrift, welche als Garantienachweis gilt. Also bitte mal in den Unterlagen suchen. Zudem wurde das per Mail zugesendet. Kratzer am Gehäuse und Staub unter der Linse sind aller Wahrscheinlichkeit nach Gebrauchsspuren durch Nutzung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • also ich warte eine woche lang auf eine mail in der steht, dass ich mir auf nokia.de einen servicepoint suchen und mit der gutschrifts-bestätigung hingehen soll.
    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die bestätigung nokia als garantienachweis reichen wird.
    desweiteren sind es keine kratzer am gehäuse sondern die oberschale löst sich ab. das handy ist 5 monate alt und 3 monate in gebrauch. es ist mir nie runtergefallen und hat an sich nicht einen kratzer. ich habe es immer in einer handytasche und trotzdem sollen das zitat "Abnutzungserscheinungen" sein? dann muss ich ja damit rechnen, dass es sich im dezember aufgelöst hat...
    als zweites ist ein staubkorn oder was auch immer unter der abdeckung auf der linse. dies wirft auf jedes bild oder video einen schatten und macht die kamera damit schlichtweg unbrauchbar. wobei ich es mir gerade wegen der guten kamera zugelegt habe. wenn etwas unter die abdeckung auf die linse geraten kann ist das meiner meinung nach ein konstruktionsfehler und gilt bei normalen kameras auch als garantiefall.
    außerdem ist es bekannt, dass das n85 schlecht verarbeitet ist und zig solcher mängel hat (dazu gibt es sogar youtube videos).
    es tut mir leid, dass ich hier so einen roman schreibe, aber es regt mich auf, dass ich jetzt wahrscheinlich einfach auf diesem "unbrauchbaren" handy sitzen bleibe. ist in etwa damit zu vergleichen, dass ich mir ein cabrio kaufe das nach ein paar monaten noch super fährt, aber dann lässt sich das dach nicht mehr einfahren und der händler sagt mir: das sind Abnutzungserscheinungen...

  • Es ist ärgerlich wenn ein Handy nicht so funktioniert wie es soll. Aber: wir stellen es nicht her und Nokia bietet einen eigenen Reparaturservice an. Wir können es nicht reparieren und auch nicht beurteilen ob es auf Garantie verarbeitet werden kann. Zudem von über 200 versandten Geräten zu dieser Zeit ist das das einzige, welches Fehler aufweist.
    Bitte an den Hersteller wenden da wir a) nicht wissen und prüfen können wie und ob es behandelt wurde und b) keine Reparaturen durchführen.
    Und die Gutschrift: es steht das Gerät, die IMEI, das Verkaufsdatum und die genaue typenbezeichnung drauf. Eine Gutschrift ist nichts anderes als eine Rechnung, also verstehe ich hier die Aufregung nicht.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!