Erfahrungen vesat?

  • Re: Winterzauberaktion


    Zitat

    Original geschrieben von ugur11
    Winterzauber


    Hallo Vesat


    Bei meiner Schwester fehlt die Auszahlung von 410,55€ immernoch. Sollte eigentlich schon am 16.03.2009 überwiesen werden. Die Gutschrift Nr. 11269.
    Kundennummer ist 11728. Hatte euch schon am 31.03.2009 geschrieben. Ihr hattet um die Kontonummer gebeten. Diese habt ihr bekommen und eurer Buchhaltung laut PN weitergeleitet. Aber bis heute ist keine Auszahlung auf diesem Konto angekommen. Bitte um Klärung und Überweisung.


    Die Überweisung ist heute bei dem nächsten Zahllauf seit Beschwerde rausgegangen. Alle Zahlungen finden zu den jeweiligen Zahlläufen statt. Die Überweisung sollte in Kürze eintreffen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814



  • So kleiner Nachtrag!!!


    Beide Auszahlungen an mich und meinen Bekannten pünktlich eingegangen!!!
    Alle sind zufrieden und werden sicher wieder bei interessanten Aktionen
    beim vesat-Team bestellen!!!


    Danke nochmal und allen ein frohes Osterfest!!!

  • Hallo,


    meine Freundin hat am 16.06. bestellt. Verträge wurden dann am 19.06. geschaltet, aber bis heute (26.06.) kam keine Versandmitteilung, obwohl alles "sofort lieferbar" ist und laut PN in kürze versandt werden soll.


    Auf Nachfragen per PN oder Mail kommt nun keine Antwort mehr.


    Was ist bei euch los?


    Gruß
    Christian

    Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)


    Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.


  • Die Nachricht kam gestern abend halb 9, konnte also erst heute bearbeitet werden. Sorry dass da nicht sofort ne Nachricht kommt. Um aber Infos zu bekommen brauchen auch wir Zeit brauchen.


    Es ist so, dass es im Lager in Leipzig hängt, ich aber da heute keinen erreicht habe und mich am Montag morgen drum kümmern werden.


    PS: Falscher Thread. Da es eien Erfahrung mit 24mobile.de ist.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    ich bin etwas verärgert über die PN, die in meinen Augen arrogant und pampig rüber kam und keinerlei Information beinhaltete. Du hättest ja schreiben können, dass du dich erkundigst und dich meldest, dann hätte ich nichts gesagt!


    Ich warte also auf deine Nachricht am Montag.


    Danke und schönes Wochenende


    Christian


    PS: Ich wollte nicht einen neuen Beitrag gleich mit einer "Beschwerde" beginnen ;)


    edit: PPS: Ihr habt die Ware aber auf jeden Fall schon reserviert, oder? Nicht das es durch die Talkline-Aktion zu weiteren Verzögerungen kommt.

    Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)


    Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

  • Danke für das >Doppelpost. Naja, es gibt Fälle wo man es nicht genau oder an einem Tag klären kann. Direkt drüber herziehen ist nicht nett...


    Aber naja. Eine Antwort um 22 Uhr bei einem Shop der 24 Stunden offen hat sollte ja gehen ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Danke für das >Doppelpost. Naja, es gibt Fälle wo man es nicht genau oder an einem Tag klären kann. Direkt drüber herziehen ist nicht nett...


    Aber naja. Eine Antwort um 22 Uhr bei einem Shop der 24 Stunden offen hat sollte ja gehen ;)


    Es tut mir leid, aber auch das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Ich habe, als ich nachgesehen habe, ob du mir wie angekündigt geschrieben hast, gesehen, dass du online bist, daher habe ich nochmal nachgefragt. Gerechnet habe ich mit keiner Antwort mehr, daher dafür :top:


    Aber für das "aus der Nase ziehen" :flop:

    Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)


    Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lifeman22
    Es tut mir leid, aber auch das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Ich habe, als ich nachgesehen habe, ob du mir wie angekündigt geschrieben hast, gesehen, dass du online bist, daher habe ich nochmal nachgefragt. Gerechnet habe ich mit keiner Antwort mehr, daher dafür :top:


    Aber für das "aus der Nase ziehen" :flop:


    Es ist klar dass man ne Antwort möchte. Aber derzeit habe ich nicht merh Infos als geschrieben, das hat zudem nichts mit aus der Nase ziehen zu tun.


    Das Kontaktformular wird nicht von uns bearbeitet. Eine Mail an uns wäre demnach nicht möglich gewesen zuvor? Weil zu behaupten wir würden Mails nicht beantworten ohne eine bekommen zu haben macht keinen Sinn.


    Zudem habe ich selbst den ganzen Tag über Rückmeldung vom Versand gewartet, dass es irgendwas ist. Da wir derzeit bis tief am Abend im Büro sitzen wollt ich zudem maximal lange warten. War leider anscheinend falsch...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Dass ihr die Mails über das Kontaktformular nicht bekommt oder wer die bearbeitet kann keiner wissen. Ich entschuldige mich auch dafür.


    Ich will nur sagen, dass ich nichts weiter erwartet habe, dass ich eine Statusmeldung erhalte, wenn mir diese zugesagt wird.


    Wir lange ihr im Büro sitzt entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis und ich finde, dass wir das nun lassen und du nachschaust wo die Mail geblieben ist, die rausgeschickt sein sollte und dich bitte meldest, wenn du was neues weißt.


    Schönen Abend noch


    Gruß
    Christian

    Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)


    Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!