Erfahrungen vesat?

  • So meine Auszahlung ist jetzt auch angekommen. (Winterzauber-Aktion).
    Ich wurde ursprünglich auch nicht berücksichtigt und habe dann das Alternativ-Angebot angenommen (mit Samsung NC10).


    Kurzes Fazit:
    + Angebot war konkurenzlos gut
    - Sehr lange Zeit bis zur Freischaltung (knapp 2 Wochen)
    - Sehr lange Lieferzeit ab Freischaltung (knapp ein Monat)
    - Sehr lange Zeit bis zur Auszahlung ab Freischaltung (über 2 Monate)
    - Sehr schlechte Erreichbarkeit


    Immerhin waren die Sorgen, die bei mir aufgekommen sind unbegründet, und ich habe meine Ware ebenso wie die Auszahlung erhalten.


    Ich denke vesat hat sich einfach mit dieser Aktion übernommen und wird wohl daraus gelernt haben. Sollten sie wieder ein gutes Angebot anbieten würde ich trotz der Probleme bei der Winterzauber-Aktion wieder dort bestellen.

  • Ich hab mittlerweile auch alles erhalten (Ipod und Auszahlung). Auch der Tarifwechsel hat ohne Probleme geklappt.
    Was ich ebenso wieviele andere hier Kritisiere: Lange Bearbeitungszeit, wobei diese nichtmal das Hauptproblem war, sondern fehlender, bzw stockender Informationsfluß. Dafür: Konkurrenzlos gutes Angebot, das Beste was ich seit Jahren abgeschlossen habe. Fazit: Vesat ist ein insgesamt zuverlässiger Händler, der sicher aus seinen Fehlern für die Zukunft lernen wird. Sollte mal wieder ein gutes Angebot von ihm im Forum sein, daß mich anspricht, würde ich wieder dort bestellen.
    4 von 5 Sterne.

  • Hallo,
    Auszahlung ist ebenfalls heute eingetroffen.


    Alles bestens bei vesat , immer wieder gerne.


    Was meint Ihr denn mit Tarifwechsel ?


    Hab ich was verpasst?

  • Auszahlung für das Winterzauber Alternativangebot ist letzte Woche eingetroffen. :top:


    Kann mich nicht beklagen, alles super gelaufen, würde jederzeit wieder teilnehmen.

  • Hallo,


    Auszahlung bei meiner Freundin auch heute gebucht :)


    Gruß
    Christian

    Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)


    Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

  • Auch bei mir ist die Auszahlung vom Alternativangebot heute eingetroffen.
    Ich kann Vesat nur uneingeschränkt empfehlen, auch mails wurden innerhalb von 36 Stunden beantwortet.


    5 von 5 Sternen.

  • so nun ist auch bei mir die Überweisung eingetroffen, deshalb 6/5 Sternen :top:
    Zwar lange Wartezeit, dafür Gerät für ne Umme!

    --->

  • Bei mir lief eigentlich alles positiv, auf Mails wurde relativ zeitnah geantwortet, Hardware ist wie versprochen eingetroffen und die Auszahlung war punktgenau auf meinem Konto. Ich kann Vesat absolut empfehlen, und hoffe auf weitere TOP Angebot.
    Danke Vesat-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von FrankD50
      vesat: Wie kann man eine PN senden, wenn das Postfach voll ist? :rolleyes:
    Mails werden leider auch ignoriert oder versprochene Zusagen nicht gehalten. Dafür haben ICH und sicher auch "Drunkenboxer" kein Verständnis. :mad:


    Ich hatte um Kontaktaufnahme gebeten, da immer noch 6,90€ ausstehen.


    Wo ist das Problem, fehlt meine Kontoverbindung...??? :confused:


    Kurzer Status: 6,90€ sind nun endlich nach insgesamt 4 Anmahnungen und Posts bei TT eingetroffen.


    Also 4 von 5 Sternen.

    Viele Grüße!
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!