Erfahrungen vesat?

  • @ crazysurfer: PN ist nicht voll, andere können uns erreichen. Telefonisch sind wir auch erreichbar.
    Die Überweisung vom 18.3. bis diese Woche gehen heute an die Bank. Eher ging es nicht, da derzeit leider die Firma radikal reduziert wurde aufgrund eines Magen-Darm-Virus. Unschön, aber wir arbeiten da dran. Daher werden Mails beantwortet, wenn die Überweisungen an die Bank raus sind.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Die Überweisung vom 18.3. bis diese Woche gehen heute an die Bank. Eher ging es nicht, da.....


    sorry, aber eiegntlich ist uns kunden das egal.
    egal, was ihr falsch macht - immer gibts angeblich gute gründe dafür.
    für mich gibts bisher einen mageren stern für miese informationspolitik, ständige ausreden, keine antworten auf emails, ein wochenlang abgeschaltetes telefon und einen versand, der wochen gedauert hat, und ich bin mal gespannt, wann meine auszahlung kommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    sorry, aber eiegntlich ist uns kunden das egal.
    egal, was ihr falsch macht - immer gibts angeblich gute gründe dafür.
    für mich gibts bisher einen mageren stern für miese informationspolitik, ständige ausreden, keine antworten auf emails, ein wochenlang abgeschaltetes telefon und einen versand, der wochen gedauert hat, und ich bin mal gespannt, wann meine auszahlung kommt...


    Es wurde gefragt, wir haben geantwortet. Wenn wir nicht antworten heisst es, dass die Kommunikationspolitik miserabel ist, wenn wir sagen woran es liegt (was keine Ausreden sind) heisst es, dass es egal ist ?!


    Auf E-Mails wird geantwortet, das Telefon war nicht abgeschaltet.


    nun gut, wir nehmen es zur kentniss und werden das entsprechend in zukünftige aktionen implementieren.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • ihr scheint ja ständig von krankheiten betroffen zu sein... auch ich habe euch vor ca 2 monaten eine mail geschrieben. bis heute habe ich keine antwort darauf erhalten. hat sich in der zwischenzeit auch schon erledigt, aber gute kommunikation geht anders

  • Bei mit kam gerade das Geld auf's Konto, sind gut 5 Wochen gewesen, also ok.
    Alles in allem bin ich zufrieden, dafür dass das um Silvester rum so hektisch war, passt das so.
    Jetzt muss ich nur noch meine W'n'Walk umstellen um noch ein paar Euros zu sparen.
    Hat das einer von euch in letzter Zeit gemacht und hat noch ne Anmerkung?


    P.S.: im Kundencenter bekomme ich den Hinweis "Für Ihren Vertrag können wir Ihnen keinen anderen Tarif anbieten. "

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    das Telefon war nicht abgeschaltet.


    ah, richtig. es war wochenlang kostenpflichtig eine ansage zu hören, dass ihr zur zeit keine anrufe annehmt!
    das ist natürlich was anderes.

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Email-Formular nutzen.
    Und wenn du Glück hast weisen sie dich nicht auf de Kosten hin und du kannst die auf Kulanz teils gutgeschrieben bekommen ;).


    Danke für den Tip. Hat wohl geklappt:
    "gern haben wir am 24. März 2009 den Tarif web'n'walk Connect mit der Option DayFlat für die T-Mobile Rufnummern 0151 XXXXXXXX und 0151 XXXXXXXX eingerichtet."


    Und im folgenden keinerlei Hinweise auf Kosten. Schaun mer mal :-)

  • @ pilotfish: sowas gehört nicht in einen Händler-Erfahrungsthread rein. Also bitte die Kommentare editieren.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!