Erfahrungen vesat?

  • Hallo,


    auch ich kann vesat im eigentlichen Sinne empfehlen.


    Die Auszahlung war pünktlich.


    ABER... Es ist die falsche Farbe des Gerätes geliefert worden. Da kein Rücklieferungsschein vorhanden war, bot man mir die Erstattung der Versandkosten gegen Einreichung der Quittung an. Dies habe ich am 19.01.09 getan. Ich erhielt die Information von vesat retour, man würde dies an die Buchhaltung weiterleiten.


    Bis heute sind die Versandkosten in Höhe von 6,90€ nicht erstattet worden. Erinnert habe ich nochmals im Februar und zum dritten Mal vergangene Woche an den ausstehenden Betrag.


    Schade eigentlich, an sich ist vesat zu empfehlen, aber der Wehrmutstropfen über die ausstehenden Versandkosten hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Auch wenn es nur 6.90€ sind... :mad:


    vesat: Wäre nett, wenn Du dich per PN melden würdest...

    Viele Grüße!
    Frank

  • Gestern ist meine Auszahlung zur vesat Winterzauber Aktion eingetroffen. Ist alles wunderbar verlaufen. Fazit: Empfehlung, jederzeit wieder :top:

  • Winterzauber


    Hatte an der Winterzauberaktion mitgemacht und kann 3x sagen, dass alles bestens war. Geräte und Auszahlungen pünktlich angekommen.
    Super Service.

  • Zitat

    Original geschrieben von FrankD50
    ...Da kein Rücklieferungsschein vorhanden war, bot man mir die Erstattung der Versandkosten gegen Einreichung der Quittung an...Bis heute sind die Versandkosten in Höhe von 6,90€ nicht erstattet worden.


    Geht nicht nur dir so. Nachdem mein HD beim ersten Einschicken verschlimmbessert wurde (Massenfehler: Vibration weg, dafür auch BT & WLAN :rolleyes: ), musste ich es ein zweites Mal einschicken (dauert natürlich wie erwartet auch dieses Mal wieder mehr als einen Monat) und warte ebenfalls seitdem auf die Rückerstattung der zwei Pakete. Für 'nen kurzen Status wäre ich dankbar. Danke!

  • Auszahlung ist pünktlich angekommen. Ich bin begeistert und freu mich schon wenn Vesat mal wieder eine neue Aktion macht.


    5 von 5 Punkten

  • Hallo,


    bei mir hat auch alles super geklappt. Auch die Auszahlung ist auf den Tag genau heute angekommen.


    Bei meiner Freundin wird die Auszahlung am 18.03. erwartet und kommt bestimmt genauso pünktlich.


    Wir sind sehr zufrieden.


    Gruß
    Christian

    Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)


    Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

  • Auszahlung angekündigt für den 16.3. und heute auch auf meinem Konto! :top:
    Ich kann Vesat weiterempfehlen, macht bitte mal wieder ein schickes Angebot demnächst!! :cool:

    5x Vertrauensliste

  • Hallo,
    Auszahlung von mir und meiner Frau zum 17.03. superpünktlich auf dem Konto. :top:
    Amazongutscheine gestern eingesetzt. Alles in allem ist die Aktion super abgelaufen. Das ich auf die Geräte ein bisschen warten mußte, hat mir nichts ausgemacht. Zu so Konditionen hätte ich niergendwo ein Omnia und einen iPod bekommen. :cool: Da warte ich auch gerne mal ein paar Tage.


    Also vielen Dank an Vesat ich würde jederzeit wieder bei so einer Aktion mitmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!