Erfahrungen vesat?

  • Bei mir hat alles geklappt.


    Beim ersten Angebot wurde ich nicht mehr berücksichtigt.


    Dann habe ich das Alternativangebot wahrgenommen und hab seit Montag
    das NC10 hier stehen.


    Habe auch vor einigen Wochen noch den 5 Euro amazon Gutschein bekommen.


    Fazit: Der Ablauf könnte insgesamt etwas zügiger sein , aber die Gründe für
    die lange Bearbeitungszeit sind ja nun allen bekannt.


    Also ich würde bei der nächsten vesat Aktion wieder mitmachen.

  • Hatte auch das Alternativangebot wahrgenommen.


    Letzte Woche kam dann auch endlich das SE G900 an.


    Auch den Amazongutschein habe ich vor einiger Zeit erhalten.


    Auf Mails wurde eigentlich immer geantwortet, auch wenn es manchmal etwas gedauert hat.


    Also im allgemeinen kann ich mich nicht beschweren, hat zwar alles etwas gadauert aber dafür gibts ja auch was geschenkt. :D


    Jetzt hoffe ich nur noch das Anfang nächsten Monat pünktlich die Gutschrift kommt.


    Würde jederzeit wieder bei vesat was bestellen.

  • ... hier schriebt man eh ast nur rein, wen neienm etwas nciht passt.


    das handy ist nun da und funktioniert wunderbar.
    lief alles ganz gut, bis auf die ungewissheit, die man halt immer hat und die unklaren aussagen... schriebt in die email halt anstatt 2-3 liefertage 11-12 ...mich würde das nciht stören ....bei mir waren es jetzt 14 tage..aber es ist da und das zählt. gute arbeit vesat ;-)

  • Kann auch nur sagen, das bis jetzt alles zwar
    langsam, aber dennoch zuverlässig verlief.


    Würde auch jederzeit wieder ein Angebot von
    vesat annehmen.
    Gerne auch wenn Angebote per mail kommen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Ich hab zwar meinen I-Pod und die beiden T-Mobile SIM Karten bekommen, aber keine Rechnung bzw. Gutschrift. War das bei euch auch so?


    Nö.
    1 Blatt vesat-AGB und eines mit dem Titel "Gutschrift Nr. xxxxx", das wie eine Rechnung aussieht (Positionen: 2 x T-Mobile-SIM, 1 x iPod) lagen bei.
    Ich hoffe, daß_das als Beleg reicht.



    Gerhard

  • So, nun kann ich endgültig ein Statement zum Winterzauber abgeben.
    1. Angebot super gelaufen, Wii innerhalb von 4 Tagen nach Aktivierung erhalten.
    Heute habe ich die Gutschrift von vesat erhalten.


    Alles in allem, auch wenn hier vieles drunter und drüber gegangen ist und die Informationen rechtzeitiger hätten bekannt gegeben werden können, 5 von 5 Punkten.
    Weiteres zum Alternativangebot folgt noch.


  • 16.02.09: Auszahlung erhalten.


    :top:

    Gruß
    ChiefOBrei

  • So, mein Touch HD ist auch am Samstag bei mir eingetroffen!


    Von daher kriegt vesat von mir 2 von 5 Sterne... Die Bearbeitungs- und Lieferzeiträume sind unverschämt, und die Informationspolitik schlecht.


    Allerdings ist der Preis auch ziemlich gut...

  • so, mein NC10 ist mittlerweile auch eingetroffen.
    Zeit für ein kleines Fazit:


    29.12. Antrag für das Winterzauber-Angebot per Post abgeschickt
    05.01. Meldung, dass Winterzauber nicht geklappt hat, Alternativangebot unterbreitet
    05.01. Deckblatt für Alternativangebot per Mail zugesandt
    07.01. Deckblatt für Alternativangebot per Post zugesandt
    dann diverse (2 oder 3) Mails, die meist mit ein bisschen Verzögerung beantwortet wurden, oft aber Standardantworten
    12.02. PN an vesat, direkte Antwort mit evtl. Liefertermin
    13.02. Versandmitteilung NC10
    14.02. Lieferung NC10


    Alles in Allem war die Lieferzeit inakzeptabel. Dies ist ja aber nach meinem Kenntnisstand nicht allein vesat anzurechnen. Die Bearbeitung erfolgte zufriedenstellend. Allerdings hätte ich mir mehr Informationen über die entstandenen Lieferverzögerungen gewünscht. Diese kamen meist nur spärlich und auf Nachfrage.
    Wenn die Auszahlung einigermaßen pünktlich kommt (wovon ich aber momentan ausgehe), kann ich noch 4 von 5 Sternen geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!