Erfahrungen vesat?

  • die schnellen beantwortungen fanden über weihnachten statt, wo vesat den auftragsberg noch garnicht vor den augen hatte erst nach weihnachten wo der betrieb los ging wurde es immer seltener mit den infos

  • du willst also sagen, dass nach dem nun schon eigentlich eingegeben wurde 8daten per hand usw) und nun nur noch auf die freischaltung gewartet werden muss, wenn nun nicht schon eh die meisten durch sind, dass es nicht möglich ist in 5 bis 10 minuten die vorhandene liste zu nehmen und dahinter einfach in etwa die lieferzeiten zu schreiben?
    okay mag wirklich etwas zu viel zu sein...


    manchmal sind kunden aber auch wirklich frech. bestellen was und würden es dann auch gern bekommen. bzw. eine info. das echt schon dreist was sich kunden da aussdenken. wäre sicher besser man erlässt ein gesetzt in dem man kunden verbietet innerhalb des ersten monats überhaupt etwas zu fragen. dieses sollte man echt erst ab 6-8 wochen erlauben....

  • Hallo, meiner Schwester ihr IPod Touch 8GB ist auch endlich eingetroffen :) Freischaltung war am 31.12.2008 im Tarif wnw Plus, also noch die normale Aktion. :top:


    Auf meine Freundin ihr Samsung NC10 von dem Alternativangebot warten will allerdings noch.

  • Vor fast 2 Wochen freigeschaltet. Letzte Woche sollte die Ware kommen. Bis heute nichts.


    Jetzt gibts auch keine Antworten mehr auf Emails.


    0/5 Punkte

  • Meine Erfahrungen:
    Winterzauber-Aktion
    31.12.2008: Freischaltung
    12.01.2009: Sammelmail mit Angabe der Lieferzeit für Handys (Angegebenes Lieferdatum "im Laufe der Woche", also bis 17.01.2009)
    21.01.2009: Mail-Nachfrage von mir, wann geliefert wird: - keine Antwort -
    23.01.2009: Versandmitteilung für mein Handy
    24.01.2009: Lieferung


    Drei Wochen Versanddauer nach Freischaltung sind grundsätzlich nicht akzeptabel.
    Wer jedoch solche unschlagbar guten Angebote aus diesem Forum wahrnehmen möchte, sollte dies wissen und auch in Kauf nehmen.
    Wer für eine Ersparnis von 200-300€ nicht 3 Wochen auf seine Ware warten kann, sollte halt solche Angebote nicht wahrnehmen.

  • darum gehts nicht. wüste man das vorher oder würde informiert, wäre sicher niemand sauer.
    aber ohne infos vorweg oder wenigstens jetzt, wo man sieht die lieferzeit dauert ewig - ist das nicht okay.

  • Zitat


    Drei Wochen Versanddauer nach Freischaltung sind grundsätzlich nicht akzeptabel.
    Wer jedoch solche unschlagbar guten Angebote aus diesem Forum wahrnehmen möchte, sollte dies wissen und auch in Kauf nehmen.
    Wer für eine Ersparnis von 200-300€ nicht 3 Wochen auf seine Ware warten kann, sollte halt solche Angebote nicht wahrnehmen.


    1. nicht akzeptabel, richtig.
    2. Lieferbarkeit bzw. Service hat rein garnichts mit dem Preis zu tun.


    Zitat

    darum gehts nicht. wüste man das vorher oder würde informiert, wäre sicher niemand sauer.


    Genau so ist es !


    Zitat

    aber ohne infos vorweg oder wenigstens jetzt, wo man sieht die lieferzeit dauert ewig - ist das nicht okay.


    Richtig. Aber Emails ignorieren und absolut keine Infos ausgeben ist auch nicht korrekt.

  • genau. aber ist doch auch nun okay. gut das es den erfahrungsbericht gibt. nun weiß man, das es vesat einfach nicht "ordentlich" hin bekommt und man kann sich beim nächsten mal drauf einstellen, dass die das nicht auf die kette bekommen und sich überlegen dort zu bestellen oder aber zu bestellen und man richtet sich auf diese 0 sterne service ein.
    nur schade das es das posting nicht schon früher gab.

  • Zitat

    Wer jedoch solche unschlagbar guten Angebote aus diesem Forum wahrnehmen möchte, sollte dies wissen und auch in Kauf nehmen.

    Was redest Du da? Ich hab schon das ein oder andere Angebot mitgemacht und musste bei keinem derart lange warten. Und woher sollte man das wissen?? Vielleicht aus der Angabe der Email, dass die Ware in 2-3 Tagen kommt? Oder vielleicht von den Emails die Vesat nicht beantwortet?


    vesat: Warum schreibt Ihr nicht einfach in der Email wie es ist. Ihr wisst doch, dass Ihr Lieferengpässe habt und zur Zeit unterbesetzt seid, also warum nicht die Ware in drei Teile aufteilen. 1) Die Ware die Ihr auf Lager habt und die auch wirklich in 2-3 Tagen da ist, denn spätestens nach einer Woche ärgert man sich über so eine Aussage, 2) Die Ware, die Ihr noch geliefert bekommt und die demnächst kommen soll(te) und 3) Die Ware, die Ihr nicht da habt und bei der es Lieferschwierigkeiten gibt.


    Wenn Ihr in der Email einfach eine Liste angefügt hättet, und ich wüsste, dass Ihr die Olympus einfach noch nicht habt aber sie demnächst (z.B. in ca. einer Woche) kommen sollte, wäre das kein Problem. Im Gegenteil: Ich würde mich freuen, wenn sie dann doch schon nach 2-3 Tagen da wäre. Aber 2-3 Tage angeben und dann über eine Woche nicht liefern (bei anderen wohl deutlich extremer) sorgt nunmal für Unmut, da man probiert möglichst oft daheim zu sein um das Paket annehmen zu können.


    Btw. So eine Liste zu erstellen kann auch nicht länger dauern als sich hier im Thread immer zu rechtfertigen... :)


    (Nichts für ungut, aber nachdem das im Dezember nunmal nicht so gut gelaufen ist, könnte man ja auch irgendwie davon ausgehen, dass Ihr das personelle Problem langsam mal in den Griff bekommt... Emails nicht beantworten und Telefon aus ist nämlich auch bei einem guten Angebot kein Zustand.)

  • Bericht über den Verlauf meiner Bestellung:


    29.10.2008: vollst. Antragseingang per Email bestätigt.
    03.11.2008: erfolgreiche Freischaltungen.
    04.11.2008: vollst. Antragseingang per Post bestätigt. (datum stimmt schon so...)
    Dann lange lange Sendepause. Die Bestellung enthielt übrigens 2 Verträge (wnw und relax50) und somit einen Stick sowie ein Handy. Auf mehrmalige Nachfrage, warum ich fast 4 Wochen später noch nichts erhielt (nichtmal die Simkarten), wurde mir angeboten, dass der Stick vorab gesendet wird. Ist dann auch recht zügig passiert, am 26.11.2008 wurde der Stick verschickt. War dann soweit wieder zufrieden. Am 10.12.2008 wurde schließlich das Handy nachgeliefert. Für mich war das dann auch ok, da ja vesat nichts für Lieferverzögerungen seitens Nokia kann.
    Seit 19.01.2009 wäre die Auszahlung nun überfällig. Leider keinerlei Reaktion auf Emails, PN, Anrufe.
    Bin jetzt am grübeln wie ich noch an das ausstehende Geld kommen kann, da jegliche Kommunikation seitens vesat abgelehnt wird. (Einzige Reaktion war ein kurzer Post hier im Thread, dass ich mich doch bitte per Mail melden sollte... leider ohne Erfolg!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!