Erfahrungen vesat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Allerletzte Ansage:


    treten ab diesem Punkt weitere Statusmeldungsanfragen auf, wird der Thread geschlossen.
    Dann müsst Ihr Euren Shop kontaktieren, als gäbe es kein TT.
    Dann habt Ihr Euch alle diese Möglichkeit selbst verbaut.
    Überlegt Euch, ob Ihr das wollt.


    Wäre es vieleicht seitesn TT mal nicht schlecht Vesat auf die Finger zu klopfen ?? Immerhin stellen die ihre Angebote auf der TT Plattform ein und dann sollten sie zumindest auch nen gescheiten Supprt bieten, oder ??


    Dieser kann ja dann gerne außerhalb TT stattfinden, aber durch diese Aktion wird der Name TT ja auch irgendwie in Mitleidenschaft gezogen.

  • Wir sind nicht dafür zuständig, wie gut die Servicequalität eines Shops ist.
    Wenn dieser Thread geschlossen wird, schadet er gewissermaßen auch Vesat. Daher gehe ich davon aus, daß Vesat sich durchaus auch angesprochen fühlt, seinen Teil zu leisten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich habe vorhin eine Mail bekommen, dass meine Zugabe aus der "Winterzauberaktion" verschickt wurde. Geschaltet wurde bei mir am Freitag vor einer Woche. Und dafür musste ich nicht eine Statusnachfrage o.ä. stellen! ;) :top:


    Fragesteller98
    Deine "Nörgelei" hier finde ich unmöglich!



    Edit: Wegen der Rückfragen (Sorry): Bestellt hatte ich einen Samsung T240HD

    Auch aus Dresden?

  • Ok, nach dem ich hier ja viel "gemeckert" habe, hat sich Vesat heute die ersten 1,5 Sterne von 5 verdient. Habe eine Versandbestätigung von dem Ipod Touch bekommen. Soll in 1-3 Tagen da sein.
    Dann warte ich noch mal auf den Rest wie Auszahlung /(NC10) etc und dann kann sich Vesat noch ein paar Sterne dazu verdienen !

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki1
    Ok, nach dem ich hier ja viel "gemeckert" habe, hat sich Vesat heute die ersten 1,5 Sterne von 5 verdient. Habe eine Versandbestätigung von dem Ipod Touch bekommen. Soll in 1-3 Tagen da sein.
    Dann warte ich noch mal auf den Rest wie Auszahlung /(NC10) etc und dann kann sich Vesat noch ein paar Sterne dazu verdienen !


    kannst dich ja richtig glücklich schätzen, habe mir ebenfalls ein Touch bestellt, zwar wurde mein Vertrag aktiviert,jedoch habe noch nichts von vesat bekommen...
    Hast du eigentlich Vesat mit E-mails terrorisiert???

  • Um mal in diesem Thread was positives beizutragen:
    Meine Playstation wurde ca. 1 Woche nach der Schaltung ausgeliefert, also alles im tiefgrünen Bereich (Winterzauber-Aktion).
    Dann auch noch einen von den Verträgen mit supertoller Rufnummer, wo schon ein Übernahme-Interessent auf der Matte steht (ich weiß, wahrscheinlich eher Zufall, aber trägt trotzdem zum positiven Gesamtbild mit bei).


    Und wegen der Auszahlung mach ich mir auch überhaupt keine Sorgen.
    Ich mein, ist doch logisch daß T-Mobile die Händlersubventionen erst nach Ablauf der Widerspruchsfrist auszahlt, da wär ich als Händler ja wirklich bekloppt, wenn ich da in Vorkasse gehen würde....


    Also von mir definitiv volle Punktzahl :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von kingkumik
    kannst dich ja richtig glücklich schätzen, habe mir ebenfalls ein Touch bestellt, zwar wurde mein Vertrag aktiviert,jedoch habe noch nichts von vesat bekommen...
    Hast du eigentlich Vesat mit E-mails terrorisiert???


    Lies bitte nochmal die letzten Beiträge des Users mit dem roten Balken. Sind von heute, musst also auch nicht lange suchen. Im übrigen hätte es auch eine PN getan...


    @ Jopi: Ich hoffe, Du machst den Thread nicht aufgrund von OT-Postings einiger Newbies, die hier möglicherweise auch mit mehreren Accounts arbeiten, dicht... :rolleyes:


    Vesat nimmt hier, wenn auch selten, dafür aber regelmäßig Stellung zur letzten Aktion. Das dies nicht täglich geschieht, sollte für die meisten nachvollziehbar sein. Die Gründe hierfür wurden jedenfalls lang und breit erklärt. Das manche das trotzdem nicht verstehen wollen, ist traurig.


    Und einige der letzten Postings zeigen auch, dass es stetig voran geht.
    Also nochmal an alle: Ruhe bewahren und vesat seine Arbeit machen lassen. Der Händler ist hier bereits lange aktiv und hat bisher immer durch Freundlichkeit und Seriösität überzeugt.
    Letzteres sollten sich vielleicht auch mal die Newbies zu Herzen nehmen, die hier immer häufiger vorschnell posten...

  • also bisschen komisch find ich das schon, wenn jemand sein unmut in einem "erfahrungs-posting" etwas freien lauf läßt und dann mit dichmachung des postings gedroht wird.


    man sollte das schon differenziert sehen. solang keine unrichtigen aussagen gemacht werden, der shop irgendwie versucht wird zu denunzieren usw. ist doch ein neutrale bewertung und aussage zum stand der dinge nichts verwerfliches.


    wie gesagt bin ich auch nicht begeistert. ich hab mich wochen bzw. über ein monat ruhig verhalten. niemand mit mails terrosiert usw. nur leider ist nichts passiert. wenn man dann nachfragt, kommt keine mail zurück. fragt man dann noch mal eine woche später nach (ist sicher ein komfortambeles polster um eine kleine mail zu beantworten), kommt wieder nichst. das gleich spiel ne woche später wieder - wieder nichts. das ist einfach schlecht - und da gibt es auch nichts zum deuten oder herunterspielen. das ist fakt.
    ich möchte daran erinnern, wie vesat hier täglich mehrmals auf fragen geantwortet hat, als es darum ging kunden zu generieren. da war es keinproblem 5-10 postings am tag zu verfassen. nun wo die auftragsschwämme ja nicht mehr vorhanden sien sollte und man eigentlich mehr zeit habe sollte, hört man nichts mehr von vesat. da darf man sich doch wundern und fragen ob das nicht komisch ist? oder seh ich das falsch?
    besonders sollte man noch berühigsichtigen, das gaze auktion ziemlich unglücklich von seitens vesat gelaufen ist und da sollte man sich eigentlich extra bemühen um die kunden nicht zu verärgern.
    denek mal nahc der ganzen geschcikte würde niemand vesat den kopf abreisen, wenn es heißt nun muss noch eine woche auf das gerät gewartet werden oder so... aber so ganz ohne kommunikation oder nahcricht und dieses extra verweigern irgendwelche status abzugeben ist schon eigentlich etwas dreisst.
    ich mein ich kenn das selber, wenn kunden ein tag nahc bestellung fragen, wo ihre sachen sind ist das sicher nervig (auch wenn "ich" die trotzdem beantworte). aber jemand mehrere wochen im dunklen stehen zu lassen ist wirklich nicht die feine... tuts vesat wirklich so weh, in 5 minuten hier die etwaigen liefertermine anzugeben? ich denke nicht (das soll keine frage zu lieferterminen sein - nicht noch das hier die freie Meinungsäußerung beschnitten wird und das posting zu gemacht wird) das soll einfahc meine erfahrung und Kritik wiederspielen und darum gehts ja hier im dem posting.
    deswegen versteh ich auch einige hier die ungeduldig sind. finde sogar das es dafr noch sehr ruhig sind. wie gesagt drohne mir manchaml schon kunden nahc einem tag mit einem anwalt wenn sie nichts innerhalb 24 stunden erhalten 8obwohl sie noch icht mal gezahlt haben). das muss vesat nicht verstehen, wenn sie nicht wollen, aber kunden sind nun mal ungeduldig und wenn man sich service auf die fahnen schriebt, dann noch etwas schief geht, und sich dann so vehement gegen kundenservice wehrt ist das schon fragwürdig. das muss aber jeder für ich entscheiden.
    ich finds nicht gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!