Erfahrungen vesat?


  • Der steht da schon lange.
    Auch schon im Dezember.
    Der bezieht sich wohl nur auf das Online-Shop-System (oder vielleicht auch auf die Internet-Adresse "www.vesat.de"), das bzw. die anscheinend Gegenstand von Rechtsstreitigkeiten zwischen Daniel, dem jetzigen Inhaber, und seinen früheren Geschäftspartnern ist.


    Laufende Geschäfte bzw. Aktionen sind davon IMHO nicht betroffen.



    Gerhard



    PS: Viele Fragezeichen machen einen Satz nicht fragender, sondern nur fragwürdiger. :D


  • Kann jetzt endlich mal mit dieser verdammten Panikmache aufgehört werden? Klar dauert es lange sowohl mit der Schaltung als auch mit der Lieferung. Ich bin am Freitag geschaltet worden und warte jetzt auf mein W902.
    Aber, für alle, die sich über den Nicht-Erhalt der SIM Karten aufregen, in meiner EMail stand folgendes drin:
    "Das Paket ist ab dann in ca. 2-3 Werktagen bei Ihnen bei lagernder Ware. Bei Ware, welche bestellt werden muss oder knapp verfügbar ist (NC10, Aplle iPod Touch, xBox Elite) kann eine längere Wartezeit damit verbunden sein. Sollten Sie die SIM-Karte vorab wünschen geben Sie bitte Bescheid."
    Und dieser Satz stand, wie schon gesagt, seit Beginn der Aktion auf der Homepage, wurde auch schon im anderen Thread glaube ich behandelt.

  • @ all:


    Widerrufsrecht: beginnt ab Erhalt der Ware, also der Hardware und der SIM-Karten für die komplette Bestellung. Dazu zählt, da es ein Verbundgeschäft ist, der Mobilfunkvertrag zu der Warenlieferung. Daher wäre es schön dass bei damienmc3 die Widerrufsfrist abgelaufen wäre, da ja dann geliefert worden wäre. Da nicht geliefert wurde, was wir schnellstmöglich nachholen, kann auch keine Frist abgelaufen sein.


    Bezgl. des Webshops: Es hat nichts mit den Vorbesitzern zu tun. Die rechtlichen Sachen bzw. Klage wurde nun gegen die Agentur erhoben, die es trotz mehrfacher Anmahnung nicht schaffte, ein Webshop inkl. Design, Logo und mehr innerhalb von 4 Monaten (!!!) fertigzustellen geschweigedenn Entwürfe vorzulegen. Da das im rechtsstreit ist und zunächst die Klage abgewartet werden musste gibts einfach leider so lange kein Shopsystem unter vesat.de

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ vesat:
    das ist ja schön und gut, aber wie siehts denn nun mit den lieferzeiten aus? der lieferant der nc10 muss sich doch nun mal äußern, wo die bleiben, wenn sie angeblich seit 2 wochen auf der strße sind?!


    über eine antwort würde ich mich freuen!

  • Und ich poste hier ungern, aber wie sieht's mit den restlichen Schaltungen der Alternativverträge aus? Da warten hier noch einige drauf. Danke!

    5x Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von GeizigerHund
    Und ich poste hier ungern, aber wie sieht's mit den restlichen Schaltungen der Alternativverträge aus? Da warten hier noch einige drauf. Danke!


    ja!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von jandoe
    Kann jetzt endlich mal mit dieser verdammten Panikmache aufgehört werden? ....


    Ich will keine Panik machen, war nur etwas verunsichert, ich denke, dass steht mir zu, habe diesen Text erst heute gesehen.


    Und wie ich hier schon schrieb :


    Zitat

    Original geschrieben von boecki1
    Evtl. wäre es ja für Euch (Vesat) und alle anderen User hilfreich, wenn ihr kurz hier schreibt ( oder ne Standardmail an alle), was bereits an Ware raus ist und wenn noch was fehlt, ob der Status gehalten werden kann, den ihr in der ersten Mail genannt habt...


    Kundenzufriedenheit hat auch was mit Kommunikation zu tun, ich bin immer noch der Meinung, dass eine wöchentliche Statusmail für alle oder gerne ein Status hier im Threat auch nett wäre.


    Und zu den NC10, das würde mich auch interessieren...

  • Ist es denn wirklich so schwer, die Füße stillzuhalten? :rolleyes:
    Lasst vesat ihre Arbeit machen und alles wird gut.
    Wir warten auch auf 3 NC10; anscheinend haben den Sammy so einige Leute bestellt...
    Wenn der Thread hier auch dicht ist, gibt es überhaupt keine Statusmeldungen mehr. Geht's Euch dann besser? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Ist es denn wirklich so schwer, die Füße stillzuhalten? :rolleyes:
    Lasst vesat ihre Arbeit machen und alles wird gut.
    Wir warten auch auf 3 NC10; anscheinend haben den Sammy so einige Leute bestellt...
    Wenn der Thread hier auch dicht ist, gibt es überhaupt keine Statusmeldungen mehr. Geht's Euch dann besser? ;)


    Naja lustig wird es wohl wenn die ersten Hilfeschreie bzgl. der Auszahlungen kommen.


    Diese soll ja 5 Wochen NACH !!! Versand erfolgen, das wäre ja teilweise bei einigen min. 8 Wochen nach Vertragsbeginn :flop:

  • Allerletzte Ansage:


    treten ab diesem Punkt weitere Statusmeldungsanfragen auf, wird der Thread geschlossen.
    Dann müsst Ihr Euren Shop kontaktieren, als gäbe es kein TT.
    Dann habt Ihr Euch alle diese Möglichkeit selbst verbaut.
    Überlegt Euch, ob Ihr das wollt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!