Erfahrungen vesat?

• ich zahle also chon ohne das ich das angebot nutzen kann? das ja auch ein ding. von wem bekomme ich dne die SIM-karten? den das kann doch eigentlich nicht sein, oder?

• in der aktivierungsmail steht, die simkarten gibts mit der ware

aber da steht auch, wer die sim vorher will soll dies sagen

aber inwiefern vesat dann die mail bearbeitet oder liest in der steht das man die sim haben will weiss man natürlich nicht

• Um zu wissen ob man sie vorher haben möchte müsste man vielleicht auch mal wissen, wann die Ware kommt...

vesat: Kurzes Statement was alles auf Lager ist bzw. was länger dauern könnte wäre vielleicht nicht schlecht.

• Re: muss auch mal meinen Senf loswerden

Zitat

Original geschrieben von saschaLM
    Ich finde die ganze Sache mehr als Merkwürdig. Telefonisch ist Vesat gar nicht erreichbar. Bis jetzt erhält Vesat von mir 0 Punkte.

Du weißt aber schon, dass dies alles rational begründbar ist?

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Unsere Wahl, solange Personell nicht aufgestockt ist, ist die: Entweder wir machen Hotline an, beantworten jede Mail ausführlich und individuell, schaffen dafür am Tag nur 15 Pakete und 50 Freischaltungen. Somit ist eins sicher: alle Bestellungen werden im Januar nicht geschafft. Oder wir lassen die Hotline aus, beantworten die Mails relativ schnell und ausreichend, machen uns dafür aber an die Bestellungen und versenden so mehr Pakete am Tag und schaffen auch mehr Freischaltungen.

Zitat

Ich bin immer noch guter Dinge das die Verträge geschaltet werden aber es fällt mir schwer.

Was man merkt. Du hast "deinen Senf" schon mindestens 4 Mal dazu gegeben. Mit entsprechendem Ergebnis:

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Edit: Posting gelöscht. Bei drei OT Postings gibt es für die Arbeit hier auch ein Geschenk von mir - vollkommen Grundgebührenfrei :mad:

Noch ein Posting und der Nick ist dicht!

Zitat

Kundenservice, wie bei anderen Firmen hier aus dem Forum, ist was anderes!

Oh, ja! Sagt Mr. hab-mich-extra-für-diese-Aktion-angemeldet. Mit wievielen "anderen Firmen hier aus dem Forum" haste in deinem ganzen Monat aktiver TT-Zeit denn schon Erfahrung gemacht?

Wenn du nicht mehr warten willst, gibt es ne supermegahyper Beschleunigungsmethode die natürlich hier noch niemand erwähnt hat:

Zitat

Diejenigen, die nicht mehr wünschen, können auch immernoch stornieren. Es zwingt niemand zu warten oder das Alternativangebot anzunehmen.

Ach ja, bevor du wieder was "senfmäßiges" schreibst:

Zitat

So, nun lasst bitte diesen Thread das sein was er ist: Erfahrungsthread. Es werden hier keine Anfragen "wie ist mein Status" oder "wann wird versendet" beantwortet.

• also in meiner aktivierungsmail sthet nichts von SIM-karten. nicht wann die kommen und natürlich auch nicht wann mein gerät kommt. nur das es angeblich 2-3tage nach versandbestätigung ist. nur wann die kommt.....

• Ich zitiere mich ja nur ungern aber dieses mal muss es anscheinend sein:

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Ruhig Blut. Sonst ist der letzte mögliche Thread, in dem man sich zu vesat äußern kann, auch dicht.
    Also BTT ;)

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    das problem ist, dass einige leute schon seit mehr als 14 tagen geschatet sind, aber noch nicht mal unterlagen oder sim-karten erhalten haben. denoch ist die widerrufsfrist bereits um!

Und woher soll $KUNDE das wissen?
    Immerhin hat $KUNDE keinen Auftrag zu T-Mobile geschickt, sondern allenfalls $HÄNDLER.

Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Du zahlst ab Freischaltung, einige hier also schon seit Ende Dezember !

@ Macgerhard : Falsch, ich habe auch einen Antrag an T-Mobile (über Vesat) geschickt!

Das genau ist der Punkt.
    IMHO ist der im Zweifelsfall der Gebissene, der den Vertrag an $PROVIDER liefert.

Stell Dir vor, irgendein Betrüger ergaunert sich mit fadenscheinigen Angeboten die nötigen Angaben von Dir, streicht bei $PROVIDER die Provision ein und verkrümelt sich dann.
    $PROVIDER mag das dann wohl so sehen, das $KUNDE zahlen soll, weil $HÄNDLER nicht greifbar ist, aber ob er gerichtlich damit durchkommt?

So, BTT nun.

Gerhard

• Hallo Vesat :

Was bedeutet der Satz von Eurer Homepage :

"Willkommen bei vesat.de

Unserer Shop ist derzeit aufgrund Umstrukturierung in Bearbeitung, aus juristischen Auseinandersetzungen mit der Exagentur muss diese zunächst abgewartet werden."

????

• Das würde mich auch interessieren, bekomme keine Antworten auf meine Mails, die Verträge sind schon längst geschaltet, die Ware noch nicht geliefert und die Widerrufsfrist fast ausgelaufen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!