Erfahrungen vesat?

  • Soooo. ist das zweite mal, dass ich bei vesat bestellt habe, diesmal wares der winterzauber, hat zwar etwas gedauert mit der kommunikation, jedoch kamen vor ca einer woche zwei mails mit der versandbestätigung der telekom karte, danach erstmal nichts bis gestern morgen dhl klingelt und mit meinen lcd-fernseher bringt, vorher hab ich keine versandmail erhalten oder so...das ding is einfach so gekomm, alles super soweit, bin zufrieden.... :top: :top: :top:



    an alle anderen, habt doch ein wenig geduld, ich hab vesat auch nicht genervt mit anrufen und emails etc....die jungs lassen sich bestimmt nicht dadurch beeinflussen wenn ihr jetzt jeden tag ne mail an sie schreibt....



    also vesat kann und werde ich empfehlen...



    :top: :top:


    gruß


    zetter

  • @ partybombe & oti12: Alle Mails bezgl. Vodafone sind beantwortet. Zudem haben wir schon am Freitag nochmal bei Vodafone angefragt, warum einige Aufträge nicht weiter bearbeitet wurden. Ein Grund wurde uns nicht genannt und man gelobte Besserung. Mehr konnte man uns auch nicht sagen.


    Wir haben alle Anträge an Vodafone übermittelt und warten da auf Rückmeldung. Bei DSL ist es auch je nach Lage, aktueller DSL Status usw. zu Problemen kommen. Nur schade dass anscheind wir ja schuld sind. Manchmal gibt es leider sagen, die können wir nicht beeinflussen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Manu985
    und wo verbleibt meine ausstehende auszahlung?


    Vielleicht verschiebt sich das alles etwas nach hinten wegen dem ganzen Chaos. Genauso wie die Lieferung einiger Artikel.

  • @ Manu985: alle Zahlungen bis einschl. 19.1. sind raus. Daher kann es sein dass da ein zahlendreher drin ist in der Bankverb. o.ä. Wir prüfen das, dazu Kundennummer und Gutschriftnummer per Mail an verkauf (ät) vesat . de bitte.

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  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ...
    So, nun lasst bitte diesen Thread das sein was er ist: Erfahrungsthread. Es werden hier keine Anfragen "wie ist mein Status" oder "wann wird versendet" beantwortet.


    Beste Grüße,


    Daniel


    ...


    Sorry, dass musste sein ! Genau Ihr verweist darauf, seit aber immer stehts bemüht, euch "zu verteidigen", "zu entschuldigen" oder "zu rechtfertigen" !


    Alles in "", da ich langsam das Gefühl habe, dass immer alle anderen Schuld sind, nur Ihr nicht / wenig.


    Und : ja, ich bin sauer über die schlechte Vertragsabwicklung und nein, ich werde nicht vom Vertrag zurück treten, wer jetzt schon seit dem 31.12. wartet und zahlt, der kann auch noch 1-2 Wochen länger warten, auch wenn ich persönlich immer saurer werde. Und noch mal der Hinweis : E-Mails an Verkauf at Vesat sind nicht alle auf dem lfd. Stand. Ja, es handelt sich um eine Anfrage, wie lange der Versand von XYZ noch dauert.
    Ach ja, und wenn ich schon dabei bin, kurze Frage noch : Auszahlung erfolgt 5 Wochen nach Vertragsschluß/Freischaltung oder Versand /Empfang der Sim ??


    Zu Schluß : Ich weiß, dass nicht alles in meinem Beitrag mit meiner / einer Erfahrung von Vesat zu tun hat. Wenn einer der Mods hier gerne ne gelbe Karte oder ne Sperre verhängen will, ok, macht es .
    :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ partybombe & oti12: Alle Mails bezgl. Vodafone sind beantwortet.


    Das ist nicht richtig, meine Mail vom 19.01. wurde von euch nicht beantwortet. Am 16.01. habt ihr mir geschrieben das der Auftrag noch von euch geprüft wird und ihr euch dann bei mir meldet. Das mag man nun deuten wie man will, aber da ich von Vodafone nicht einmal eine Eingangbestätigung erhalten habe gehe ich mal davon aus das der Auftrag nichtmal dorthin weitergeleitet wurde.


    Selbst wenn ihr ihn weitergeleitet habt stellt sich die Frage wieso ihr euch 9 Tage nach eurer Zusage euch zu melden, nicht gemeldet habt.


    Würdet ihr eure Kunden von selbst über den aktuellen Stand informieren, hätte hier auch Niemand euch die "Schuld" für irgendwas gegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Partybombe
    Das ist nicht richtig, meine Mail vom 19.01. wurde von euch nicht beantwortet. Am 16.01. habt ihr mir geschrieben das der Auftrag noch von euch geprüft wird und ihr euch dann bei mir meldet. Das mag man nun deuten wie man will, aber da ich von Vodafone nicht einmal eine Eingangbestätigung erhalten habe gehe ich mal davon aus das der Auftrag nichtmal dorthin weitergeleitet wurde.


    Selbst wenn ihr ihn weitergeleitet habt stellt sich die Frage wieso ihr euch 9 Tage nach eurer Zusage euch zu melden, nicht gemeldet habt.


    Würdet ihr eure Kunden von selbst über den aktuellen Stand informieren, hätte hier auch Niemand euch die "Schuld" für irgendwas gegeben.


    Letzte Aussage von Vodafone war am freitag: "wurde nicht weiter bearbeitet, warum können wir auch nicht sagen, das müssen wir prüfen". Da gibt es für uns keine neue Statusmeldung, die wird versendet, wenn wir was neues wissen.


    eine Mail mit dem inhalt: wir wissen nicht mehr als vorher bringt auch niemanden weiter.


    @ boecki1: der Lieferstatus insbesondere der Apple iPod Touch sind bekannt und mehrfach hier, per Mail und in Foren genannt. Wir kaufen die Geräte derzeit extern zu, allerdings bekommen wir da nue kleine Stückzahlen.

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  • Abgesehen davon ging es nicht um den Ipod Touch, mein Nickname wurde auch für andere Familienmitglieder verwendet, die nicht regelm. in Foren lesen und von daher wäre eine individuelle
    Beantwortung nett gewesen. Abgesehen davon ist meine Frage noch offen..

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