Erfahrungen vesat?

  • Edit by TS: Wird später gelöscht.

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Edit: Posting gelöscht. Bei drei OT Postings gibt es für die Arbeit hier auch ein Geschenk von mir - vollkommen Grundgebührenfrei :mad:



    Noch ein Posting und der Nick ist dicht!

  • ...kann auch nur (fast) positives berichten. Die Winterzauberaktion (bin beim Alternativangebot berücksichtigt worden) lief zwar nicht optimal, was von vesat auch eingeräumt wurde, aber insgesamt ist vesat ein sehr zuverlässiger Händler. Ich habe selber für mich und Familie bereits vier Aktionen bei vesat mit bester Abwicklung über die Bühne gebracht und weiss von mindestens zehn Bekannten, die auf meine Empfehlung bei vesat geordert haben, dass alles bestens funktioniert hat.


    Habe zwar bisher weder Prämie noch jeden Tag Statusmails von vesat bekommen, aber im T-Mobile-Kundencenter sind meine beiden @home100's seit einer Woche geschaltet und ich kann ganz entspannt warten, was in den nächsten Tagen der Paketdienst so vorbeibringt :-)!


    Entspannt Euch also, bis Ende Januar ist noch ne Weile und dann geht sicher bald auch bei vesat alles wieder mit der vor der Winterzauberaktion gewohnten. perfekten Informationspolitik und Zuverlässigkeit.


    Gruß


    Triple-M


    P.S. An alle notorischen Meckerer: Schaltet mal nen Gang zurück - alles wird gut, das ist schliesslich hier nicht der Erfahrungs-Thread von m**x-m****e :-)!

  • Jetzt muss ich dann doch mal...
    Nachdem ich mich brav, still und leise und mit viel Verständnis gewappnet aus dem "Winterzauber"-Thread rausgehalten habe, kann ich mich jetzt nicht mehr zurückhalten.


    Ich habe jede Menge Verständnis dafür, dass Sachen schon mal schief und anders laufen als sie geplant waren. OK. Kann passieren.
    ABER zu schreiben, dass man erst die Nachfrage auf das Winterzauberangebot unterschätzt hat (hallo, was habt ihr gedacht?!) und dann NOCHMAL SCHREIBEN, dass man AUCH DIE NACHFRAGE AUF DAS FOLGEANGEBOT unterschätzt hat ist schon mehr als bedenklich!


    Auch diese ganzen Lobhudeleien "habt ihr toll gemacht" und "danke" hier und "danke" da sind kaum zu ertragen. Es ist eben nicht "toll" sondern bestenfalls unhübsch. Auch der Hinweis "wir hätten ja kein Alternativangebot machen müssen" ist pure Polemik. Wir wollen doch mal festhalten, dass die Fa. Vesat hier nichts aus Nächstenliebe macht, sondern um (und das ist absolut legitim) Geld zu verdienen. Vor dem Hintergrund finde ich dann aber den Service und die Informationspolitik ein Trauerspiel.


    Es zwingt niemand das Vesat-Team Zusicherungen zu machen ("wird dann und dann freigeschaltet"). Aber wenn denn dann, dann haltet Euch auch bitte dran.
    Auch die schlechte Erreichbarkeit mag eine Maßnahme sein um Freischaltungen vorzunehmen, aber z.B. ne unaktuelle Hotlineansage (Text ist noch aus Dezember)
    wirkt einfach nicht sehr professionell.


    Und: nein, ich will meine Vertragsannahme (wie von Vesat oben im Thread als Alternative vorgeschlagen) nicht stornieren. Ich möchte, dass Zusagen eingehalten werden und der Service stimmt.
    Sich ein mal (Winterzauber) zu übernehmen ist eine Sache, aber DIREKT DANACH nochmal ist schon traurig.


    So. Jetzt gehts mir besser. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von FritzB001


    Ich habe jede Menge Verständnis dafür, dass Sachen schon mal schief und anders laufen als sie geplant waren. OK. Kann passieren.


    Diesem Beitrag kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Trotz Personalmangel, Krankheit und unerwartetem Andrang sollte man dann aber in der Nachfolgeaktion nicht die gleichen Fehler machen bzw. die Sache besser organisieren. Beispiel bei mir:


    20.1. Mail Vesat über erfolgreiche Freischaltung
    20.1. Mitteilung T-Mobile, dass Anschluss geschaltet wurde
    21.1. Erneute Mail Vesat über erfolgreiche Freischaltung
    22.1. Erneute Mail Vesat: "durch den Versand der bisher geschalteten Verträge kam es zu Verzögerungen bei der Neuaktivierung. Wir werden die neuen Verträge
    bis ca. Mitte nächster Woche aktivieren." s. Schreiben T-Mobile v. 20.1.


    Wenn ich also doppelte Mails und auch überflüssige schreibe, dann verzögert sich naürlich alles noch mehr.

    Nokia 5800 XM V 51.0.006

  • @ FritzB001: auch mit anonymisierung meinen wir zu Wissen, welche Bestellung das ist. Zur Info: Verträge sind aktiv und wurden vor dem Posting und vor der E-Mail, welhe kam, aktiviert.


    @ Telkari: durch einen Mailfehler sinddie Mails an einem tag doppelt versendet worden. da die automatisiert waren, hat das nix mit verzögerung zu tun.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Vorschlag für die Zukunft


    Hallo Vesat,


    ich würde ja dringend empfehlen, für die nächsten Aktionen sowas wie ein Ticketsystem einzurichten, zB das offene OTRS (http://otrs.org/)


    Das ist einfach einzurichten und erleichtert den Umgang mit Kontakt-Mails erheblich.


    Zumindest bekommt jeder, der eine Anfrage schickt, schon mal eine Eingangsbestätigung für die eMail und eine Vorgangsnummer.
    (Eingangsbestätigung bekam ich weder beim Original- noch Alternativangebot)
    Zudem kann man die Kunden schön der Reihe nach abarbeiten.


    Ich denke, das vor allem das Ausbleben jeglicher Reaktion bei vielen für Unmut gesorgt hat und nicht die lange Bearbeitungzeit, für die die meisten hier sicher Verständnis haben.


    Grüße,
    Pilotfish

  • vesat: Das ist ja auch bei dem Nick nicht sooo schwer zu erkennen ;-) und es ist auch völlig OK, das Ihr wisst, wer hinter dem Beitrag steckt (hätte ich undercover bleiben wollen, hätte ich einfach nen anderen Nick registriert). Ich bin kein Freund von Weichspülerei und insofern kommt jetzt kein "wie toll und super" und ich bleibe natürlich bei meinen Statements. Gleichwohl kommt ein aufrichtiges "Danke für die Info". Auch wenn ich mir den Ablauf anders gewünscht hätte, freue ich mich natürlich über die Freischaltung. Vielleicht klappts beim nächsten Mal etwas besser. In dem Sinne... :-)

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