Erfahrungen vesat?

• Zitat

Original geschrieben von the_freestyler
    Wird die Grundgebühr für die Verträge erst ab Erhalt der SIM Karten berechnet?

Nein, wird ab Freischaltung berechnet. Bei mir also bereits seit 3 Wochen, obwohl ich nur eine Xbox bestellt habe...

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    OT, werden die sims mit dem Produkt verschickt?

OT hat hier nichts zu suchen, sonst ist der Thread hier auch bald dicht. Wie oft muss muss man das jetzt eigentlich noch schreiben...

Zitat

Original geschrieben von meany11
    Nein, wird ab Freischaltung berechnet. Bei mir also bereits seit 3 Wochen, obwohl ich nur eine Xbox bestellt habe...

Das ist natürlich schlimm. Du hättest die DayFlat zu 4,95€/Tag natürlich schon ein paar Mal benutzt in dieser Zeit...

Unser Vertrag wurde vor knapp über 10 Tagen abgeschickt und letzten Freitag geschaltet - ganz ohne Nachfragen; Begrüßungsschreiben von T-Mobile kamen heute an. Die Hardware ist noch nicht da, aber auch die wird hier eintreffen - ebenfalls ganz ohne nachzuhaken...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    ......
    Unser Vertrag wurde vor knapp über 10 Tagen abgeschickt und letzten Freitag geschaltet ...

Da wäre ich ja schon froh, wenn ich das bei mir auch zuträfe. Habe am 8.1.09 den Vertrag abgeschickt und bisher noch gar nichts gehört.

Nokia 5800 XM V 51.0.006

• Meine Erfahrungen mit vesat

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Unser Vertrag wurde vor knapp über 10 Tagen abgeschickt und letzten Freitag geschaltet - ganz ohne Nachfragen; Begrüßungsschreiben von T-Mobile kamen heute an. Die Hardware ist noch nicht da, aber auch die wird hier eintreffen - ebenfalls ganz ohne nachzuhaken...

Hast du denn eine Aktivierungsbestätigung per Mail erhalten?

Mein Erfahrungsprotokoll:

-06.01 Bestellung des Alternativangebots. Zusendung vorab per Mail.Wg. Tarifwechsel an diesem Tag nochmals per Post abgeschickt
    -->Antwort von vesat: Bestätigung über den Eingang der Scans

-07.01
    -->Antwort von vesat: Bestätigung über den Eingang der Originalunterlagen. Außerdem "baldige" Aktivierung

-15.01 Mail an vesat mit Frage, ab wann denn die Alternativangebote aktiviert werden
    -->Antwort von vesat: durch den Versand der bisherigen Verträge komme es zu verzögerungen. Aktivierung bis spätestens "Mitte nächste Woche" (21.01)

-20.01 (heute)
    keine Aktivierungs/Versandbestätigung, keine Post von T-Mobile, keine w'n'w-Verträge in "mein T-Mobile" ersichtlich

Genau 2 Wochen warte ich jetzt auf mein neues Handy. Ich hoffe, dass ich auch noch wie versprochen morgen aktiviert werde.

Aber ich bin deswegen nicht sauer oder so - ich will nur nicht länger auf mein Renoir warten :D

Bin aber zuversichtlich dass das evtl. diese Woche noch was wird :top:

• Zitat

Original geschrieben von Telkari
    Da wäre ich ja schon froh, wenn ich das bei mir auch zuträfe. Habe am 8.1.09 den Vertrag abgeschickt und bisher noch gar nichts gehört.

O.K., wenn man meckert, kann man auch etwas Positives berichten. Habe gerade eine Bestätigung über die Freischaltung erhalten.

Nokia 5800 XM V 51.0.006

• Bei mir dito, habe ja auch gemeckert... Nun sind die Anträge durch.
    Ich weiß, OT, aber ist ein Netbook auch ein Notebook :) ?????
    In der Mail steht, dass Notebooks 12 Tage Versanddauer haben....
    Sorry für OT

• Zitat

O.K., wenn man meckert, kann man auch etwas Positives berichten. Habe gerade eine Bestätigung über die Freischaltung erhalten.

Jetzt noch? :eek:
    Die Jungs kennen wohl keinen Feierabend :D

Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Bei mir dito, habe ja auch gemeckert... Nun sind die Anträge durch.
    Ich weiß, OT, aber ist ein Netbook auch ein Notebook :) ?????
    In der Mail steht, dass Notebooks 12 Tage Versanddauer haben....
    Sorry für OT

Eigentlich net.
    Bei vesat schon :D

EDIT: Vllt bin ich ja auch dabei :top:

• Zitat

Schon echt komisch irgendwie, ich habe am 8.1. bereits die Eingangsbestätigung bekommen und seitdem nichts mehr. Auf meine Mail wird auch nicht geantwortet. :( Würde auch gerne wissen wann ich die Verträge geschaltet bekommen :confused:

• Ich hab auch mal etwas Positives nach dem ganzen Winterzauber-Chaos zu berichten, von dem ich leider auch betroffen war...
    Hatte dann das Alternativangebot wahrgenommen. Habe dann vor ein paar Tagen gesehen, dass die Verträge bei T-Mobile aufgeführt waren und hab auch ziemlich schnell die Bestätigung von vesat dazu erhalten.
    Heute kamen auch schon beide Begrüßungsschreiben von T-Mobile.
    Jetzt fehlt nur noch die bestellte Ware und natürlich die Gutschrift von vesat und alles ist wieder bestens. :top:
    Aber das wird bestimmt auch noch gut ablaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!