ZitatOriginal geschrieben von vesat
Da der Ansturm recht groß ist haben wir uns entschlossen, die Hotline nicht wieder anzustellen, da derzeit noch Personal gesichtet wird. Wenn wir die jetzt anstellen würden, kämen wir nicht dazu, am Tag die Pakete fertig zu machen und zu versenden. Da wir schnellstmöglich alle Kundenbestellungen versendet haben möchten, was auch in eurem Interesse sein sollte, bleibt die Hotline aus.
Alternativ: Die Hotline wird angestellt, dadurch können nur max. die Hälfte der Pakete versendet werden und auch nur die Hälfte der Verträge aktiviert werden. Da dann nur die Statusanfragen kommen wie "Bin ich schon freigeschaltet" und die Bestätigungen eh per Mail dann rausgesendet werden (mit etwas Geduld) arbeiten wir lieber mehr Kunden ab.
Und falls es um den Versand des LCD-TV geht: der ist bereits versendet worden heute.
Nein, es geht nicht um den LCD-TV und auch nicht um eine Statusanfrage. Gibt ein größeres Problem Habe deswegen eben bereits eine Mail an euch geschickt. Oder soll ich es dir per PM schicken?